Dämonenangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Genial!
143
57%
Gut!
62
25%
Mir würde es nichts ausmachen, wenn diese Idee ins Spiel mit eingebracht werden würde!
20
8%
Nicht so toll, weil...
25
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

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Azureus
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Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 21:31

hmm Wieso den nicht, Gute Idee!
Zuletzt geändert von Azureus am 10. Apr 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Barbossa
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Beitrag von Barbossa » 9. Apr 2006, 21:49

ich freu mich, dass diese Idee eine so gute Zustimmung gefunden hat. Natürlich warten wir noch bissel ab. Ab morgen bis Samstag bin ich auf einer Freizeit, also net on. Ich hoffe, dass sich bis dann die Ideen gefasst, Entscheidungen getroffen und schließlich die Idee revolutiniert ist.


Noch ne Idee: Ein neuer Globaler Zauber:
Zauber des großen Dämonenangriffs.(Es komtm halt ein Dämonenangriff.) Dieser Zauber sollte aber extrem wertvoll sein!

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Azureus
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Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 21:50

Lass die globale lieber raus.. nachher versauste damit noch alles. :P

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Najatan
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Beitrag von Najatan » 9. Apr 2006, 21:53

*sich in den boden schämt*

8)

aber ich finde nen Dämonenhauptmann doof :?
wird irgendwie zu vermenschlicht

Barbossa
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Beitrag von Barbossa » 9. Apr 2006, 21:58

dann vielleicht. Dämonenlord

ich meine: kein Mensch wird mehr mit "Lord" angesprochen *grins*

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 9. Apr 2006, 22:11

Respekt, selten leist man heir noch wirklich gute Ideen.

Ich würde in der Tat die Anzahl spawnender Dämonen von der Online-Spieleranzahl abhängig machen. Und das mit dem Zeitlimit klingt nach eine SEHR guten idee, ebenso, dass wenn man es nicht schafft, manche Gebäude zerstört werden (gleicher Effekt, aber anderes Bild, wie Bombenkrater - Zauber der Wiederherstellung hilft auch hier) sowie das mit den Türmen auch!

Die Nicht-Babydämonen sollen ruhig alle Uniques sein (Gruppenbildung zur Bekämpfung ! Zusammenhalt der Freewarler gegen die drohende Macht!) und ev. auch "Flächenattacken" haben, also, zieht allen auf dem Feld 5 LP ab.


Kriegst ein Genial ;)

Barbossa
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Beitrag von Barbossa » 9. Apr 2006, 22:17

Vielen Dank^^

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 9. Apr 2006, 22:27

Wenn das alles (oder die meisten davon) UniqueNPCs wären müsste man das allerdings bei der Zeitspanne berücksichtigen, bis die gefunden sind, Gruppe dort ist, Pfeile benutzt usw usw.....

Und ich denke mit den Uniques sollte man es auch nicht übertreiben, sind doch jetzt wirklich genug reingekommen, zuviel wird dann irgendwann wieder langweilig

Barbossa
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Beitrag von Barbossa » 9. Apr 2006, 22:31

kleine Zusammenfassung für die, die nicht alles lesen wollen^^:

Dämonenangriff
Sie haben noch 30min um den Angriff abzuwehren.

Schafft man-->gut
Schafft man nicht--> alle Türme oder manche Schwarz. Turmgeist=weg
stattdessen: starker Dämon

Zwischeneffekt: Felder gehen kaputt(Feruerfeld(beispiel)

Killen: man muss nur eine vorgegebene Menge killen

Menge der Dämonen: kommt auf Spielerzahl an, die gerade on sind!

Das ist ein Grundgerüst für meine Idee Ich fände das sehr spannend und abwechselungsreich. ausserdem fände ich es gut, ,mal Seite an Seite mit anderen zukämpfen.


Zu den Dämonen:

Dämonenlord(Unique)(er ruft ziwschendurch: Haha, ihr werdet alle untergehen!)):
Ein riesiger Dämon steht vor dir. Er scheint größer als die anderen Dämonen zu sein, daher vermutest du, dass er ein Lord der Dämonen ist.
Dieser Dämon kann nur mit einer Gruppe besiegt werden)
Stärke: 70
Lp: (bisschen besser als die Dämonen in Wilisien)
(wertet die Gruppen auf und stärkt den eigentlichen Sinn der ganzen Aktion: alle kämpfen zusammen!)


Dämon:
Ein Dämon steht vor dir. Von ihm scheint mächtige Kraft auszugehen. Es scheint, als ziehe er die pure Finsternis mit sich!

Stärke: 50


Babydämon:
Diese Dämonen sehen zwar klein aus, dennoch sind sie schon so, mordlustig wie die großen!

Stärke: 10

(damit die "kleinen" Spieler auch was zutun haben^^)

Diese Arten von Dämonen können dann auftreten.

Barbossa
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Beitrag von Barbossa » 9. Apr 2006, 22:32

noch ne Idee:

Wenn der Dämonenlord gekillt worden ist, verschwinden einige Dämonen wieder und die übrigen Dämonen werden minimal schwächer.

Deswegen vielleicht: Dämonenlord=Unique

MageDanY
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Beitrag von MageDanY » 9. Apr 2006, 23:20

GENIAL

allerdings gibts noch ein problem wenn es sich nach der spielerzahl richtet dann haben wir ein kleines zeitproblem ! wenn z.B. viel KLeine (unter 500Xp) on sind und da etliche Dämonen gibt dann siehts schlecht aus !

Und vielleicht sollte man für die sehr kleien noch eine naja Dämonenpuppe (also nich das spielzeug) einrichten die so 1 oder 2 ang hat !

Aber sonst is die idee genial darauf würd ich mich freuen ^^

:!:
Papa ist zurück

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 9. Apr 2006, 23:29

Also ehrlich....diese Idee is wirklich.....GENIAL (hätt von mir sein können *gg*)

Wäre sicher Verbesserungswürdig, aber mir fällt dazu kein Verbesserungsvorschlag ein :oops:

Respekt^^

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Domus
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Beitrag von Domus » 10. Apr 2006, 01:22

joa könnte man machen nur
1. wie viel lp ham die dämonen und die babydämonen du hast nur was zum lord gesagt
2. find ich die doch etwas strak da könnt ich mit meinen 5,5kxp und vollem limet tortzdem nur auf babys hauen und das is nid so toll.
3. was hat das für auswirkungen wenn die türme schwartz sind? reicht es wenn einer schwartz ist, dass sich niemand in den anderen türmen heilen kann?
generell: nochma überarbeiten

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Moonwolf
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Beitrag von Moonwolf » 10. Apr 2006, 04:11

mhm, mal ein lp vorschlag :

Babydämon : LP 100-350 maximal , aber schwach im angriff

Dämon : 800-1000 LP, stärker im angriff

mal als vorschlag :oops:
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

SNiper
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Beitrag von SNiper » 10. Apr 2006, 04:27

VOLL DAFÜR

und wegen nachts meistens schwarz (laut rondo)

wenn wetterangelegenheit (mehr oder weniger) dann passiert es ja eh zufällig.

und sonst find ich die idee gut das ganze auf ka 15 bis max 30 minuten oder so dauern zu lassen und eben demnach dann so 25 bis 50 solcher monster.

wobei ich finde das diese dann sowohl an der oberfläche als auch unterirdisch auftauchen sollten damit das dann wirklich mal ne herausforderung wird.

außerdem wär ich dafür mehr so türme einzubauen da sich fw ja bereits gut weiterentwickelt hat und die turmverteilung in der welt nichtmehr so gut is wie zu beginn ;) .... also so 2-4 türme mehr

ansonst wie gesagt sehr gute idee[/b]
Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD

(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')

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