1.
Also ich weiss ja nich in was für Paralleluniversen ihr lebt, aber für Rondo ist sogar Diebstahl ein Beruf...also Klappe da Rondo...
2.
Anscheinend habt ihr den Sinn nicht so ganz verstanden, denn sonst werde ich mal die Useridde einbringen auch den Starreschutz oder den Vergiftungsschutz abzuschaffen...Vergifter oder Starrer wären ja dann sicher auch Berufe...bleibt mir eigentlich nur zu sagen: HONK's...
3.
Es ist zum Kotzen, wenn man 9x in Folge gesaugt wird. immer von einem anderen und das in einem Zeitfenster von 10 Minuten. Dann könnte ja wengstens ma einer ne Heilung für die Kohle fallen lassen, die er bekommt.
4.
Sicher ist es ein Game mit anderen zusammen, aber z.B. trotzdem sind einige sehr unsozial, denken nur an sich und das ist dann auch so ne Art einpassen in die Gemeinschaft oder wie? Ha ihr solltet euch mal Hören...ihr klingt wie ein Haufen Leute die den Dresdenern entlaufen sind.
Ich finde meine Idee gut und werde sie nicht zurückziehen und nur weil einer ne Idee hat, heisst es noch lange nicht, dass einige Dahergelaufene kommen können ihn runterputzen, mit ihren anderen Gruppendödeln und sich dann stark fühlen, erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes deutsches Zeitfenster. Also ist nur meine Meinung, wenn ihr was dagegen habt...dann löscht Euch doch, ich werde sie auch weiterhin öffentlich vertreten, hier im Forum
Und noch etwas...mir ist egal was andere über mich denken, meine eigeneHochachtung ist mir wichtig, nicht die Meinung der anderen, bis ihr sowas kapiert, bleibt mal schön weiter in Eurer Gruppenzwang Welt, denn alleine seid ihr eher dann doch Kleinlaut.