Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Kingsley
Beitrag
von Kingsley » 11. Apr 2006, 01:16
Hab mal die Idee gehabt n Luxusitem mit ner vereinigten Seelenkapsel zu verbinden -> sozusagen eine vereinigte Seelenkapsel die Nachfüllbar ist und das ohne Zusatzgerät - als dieses könnte man es schützen lassen und gefahrlos bei sich tragen...
Sollte natürlich min. 80- 100k kosten damit der Handel nicht beeinträchtigt wird, vieleicht sogar noch mehr.
Naja ka ob das möglich is - hatte nur so die Idee
-
ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
-
von ShadowHunter » 11. Apr 2006, 01:26
Wie jetzt? Ne vereinigte Seelenkapsle dich ich nachfüllen kann? Das entwertet doch den Seelenkapselmixer total.
Das ist nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
-
Kingsley
Beitrag
von Kingsley » 11. Apr 2006, 01:38
hast recht hatte ich nich bedacht - dann müsste es schon das absolute luxusitem sein und um die 250- 500k gm kosten - eigentlich dreht sich in dem Spiel ja wirklich ne Menge um die Kapseln - und dann wäre der Mixer immernoch als gutes Clanitem zu gebrauchen....
-
LordClossetDTR
- Nachtgonk
Beitrag
von LordClossetDTR » 11. Apr 2006, 06:20
ich halte das für totalen schwachsinn, das kauft doch keiner für den preis, man kann die gefundenen kapseln normalerweise schon mit seinem speed vereinbaren
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 11. Apr 2006, 07:21
eigentlich totaler unsinn!
wer zahlt schon 80-100k nur für etwas dass man viel billiger haben kann nur dass man sich die vereinigten öfters kaufen muss
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 11. Apr 2006, 12:48
nicht wirklich sinnvoll, ausserdem steht dann bald der nächster auffüller als vorschlag, ne bringt nicht wirklich was
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.