Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
The Crow
Waldschlurch

Beitrag von The Crow » 11. Apr 2006, 13:42

ich find die ideen alle gut ausser das mit den vampiren passt irgend wie nicht zu fw :)
ich wäre dafür das es die echsenmenschen gibt und man nur durch sponsoring einer werden kann.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 11. Apr 2006, 13:48

Kranich hat geschrieben: [Edit] Zum Thema Gleichgewicht:
Hierzu gehört aber auch die Fairness, dass sowohl dunkle, als auch helle Rassen nur beschränkt registriert werden können.
Bisher sind ALLE 3 dunklen Rassen ohne Einschränkung von "Sponsoring" freiwählbar.
Dagegen Kämpfer und Natla nur durch Sponsoring.
Daher sollte die neue "dunkle" Rasse etwas besonderes und nur durch Sponsoring verfügbar sein.
The Crow hat geschrieben: ich wäre dafür das es die echsenmenschen gibt und man nur durch sponsoring einer werden kann.
Daher passen die starken Werte dieser Rasse sehr gut.
17LP
5 A
3Int

Also bin auch dafür.

---------------------------------------------------------------------------

Wenn Syrah so groß ankündigt, dass sie nichtdurchdachte Ideen und unnötige Kommentare löscht, dann sollte mal Pokemasters Ideen hier verschwinden.
Vampire o.O Geburtsort Dunkle festung O.o
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Deadly Shadow
Feuerwolf

Beitrag von Deadly Shadow » 11. Apr 2006, 14:09

Nochmal zu den Vampieren: Die sind zu einfallslos die kennt schon jeder aus allen möglichen Filmen es sollte schon was Neues sein
Taruner an die Macht,
nieder mit den Onlos!!!

bardock
Waldschlurch

Neue Rasse

Beitrag von bardock » 11. Apr 2006, 14:30

Wie wärs mit dieser rasse wenn sie euch gefällt bin ich froh war harte arbeit das alles auszudenken ;-)

Name:Wasser Dämon

Ein Wesen das aus Wasser bestheht und man kann deutlich die bösen Kräfte von ihn spüren.

Geburtsort:Lardikia-Die Klippen
Shop:Lardikia-Das Strandhaus

Startwerte:
Angriffstärke:4
Intelligenz:6
Verteidigung:0
Lebenspunkte:17

Speziallfähigkeit:
Flutwelle
Überfluted die Umgebung im Radius von 2Feldern und zieht somit allen wesen die sich dort aufhalten 3 Lebenspunkte ab und läd dein ganzes Leben auf.

Angriffswaffen:
Korallendolch
Ein Dolch der aus Korallen gemacht wurde.Kann nur von Wasser Dämonen getragen werden [Angriffswaffe,Stärke3]

Wasserlanze
Eine Lanze die mit jedem schwung kräftige Wasserschläge ausführt.Kann nur von Wasser Dämonen getragn werden(Angriffswaffe,Stärke 5)benötigte Iteligenz 8

Stab des Meeres
Man kann deutlich erkennen das an der Spitze des Stabs eine blaue Kugel dran befestigt ist die große Wasserstrahlen erzeugt.Kann nur von Wasser Dämonen getragn werden(Angriffswaffe,Stärke 7)benötigte Stärke 15 (Dropp)

Wasserschleuder
Eine Schleuder die Wasserbälle erzeugt und auf Genger abschiesst.Kann nur von Wasser Dämonen getragn werden.(Angriffswaffe,Stärke 9)benötigte Stärke 64(Dropp)

Meeresschwert
Ein Schwert das von dem Wassergott Neptun geschmiedet wurde.Kann nur von Wasser Dämonen getragen werden.(Angriffswaffe,Stärke 15)benötigte Inteligenz 85 benötigte Stärke 146.(Dropp)

Verteidigunswaffen
Korallenschild
Ein Schild der aus den Korallen Der tiefen gemacht wurde.Kann nur von Wasser Dämonen getragen werden.(Verteidigungswaffe,Stärke 2)

Blauer Wasserring
Ein Ring mit einem glänzenden blauen Diamant der bei gefahren ein Schild aus Wasser erzeugt.Kann nur von Wasser Dämonen getragen werden(Verteidigunswaffe,Stärke 5)benötigte Stärke 5 benötigte Iteligenz 11.

Wassertalisman
Ein Talisman der mit dem Wasser des meeres gefüllt ist.Kann nur von Wasser Damonen getragen werden.(Verteidigunswaffe,Stärke 9)benötigte Stärke 9

Neptuns Umhang
Der Umhang der in meeresblauen farben leuchtet.Man erzählt rum das der Umhang von neptun der Wassergott gemacht worden ist.Kann nur von Wasser Dämonen getragen werden.(Verteidigunswaffe,Stärke 16)benötigte Stärke 145(Dropp)

Seite:
diese Rasse soll zu den Bösen gehören

^^danke fürs lesen

Pokemaster
Kaklatron
Beitrag von Pokemaster » 11. Apr 2006, 15:19

Nicht schlecht,nicht schlecht. An alles gedacht. Meinetwegen könnte es in Welt 9 die Wasserdämonen geben! :wink:
Schule ist Wissen, Wissen ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten! :lol:
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 11. Apr 2006, 15:58

Ich poste die hier nochmal, die ich vor langer Zeit schonmal gepostet habe - damit sie halt auch zur Auswahl stehen, falls sich Sotrax echt hier Anregungen holen will (was ich bezweifle!)

Es fehlen die Super-Waffen, da ich dort die Werte der anderen nicht kenne und es die zum Zeitpunkt, wo die Idee entstanden ist, noch nicht gab.

Die Akianer

Ihre Geschichte:

Vor Urzeiten waren die Akianer ein blühendes Volk mit einer sehr fortgeschrittenen Zivilisation, die die Welt des ”Freewar”œ besiedelten. Ihre Magier beschäftigten sich mit besonderen Manaströmen, ihre Magieart wurde daraufhin die Akia-Magie genannt und beschäftigt sich vor allem mit Gift und dem kontrollieren von Manströmen. Ausserdem entdeckten die Akianer einen sehr besonderen Stein, den Akiarok. Dieser Stein wurde DER Rohstoff für Waffen und Gebäude. Er ist unheimlich leicht und doch sehr robust und stark. Ein Schlag mit einem Akiarok-Schwert kann nur deshalb so stark wirken wie ein Schlag mit einem Metallschwert. Doch dann geschah es: Aus einem fernen Lande kamen Menschen und Onlos und bevölkerten die Welt. Diese breiteten sich weiter aus und immer mehr verschiedene Rassen entstanden. Die Akianer waren in der Minderheit und auf diesen Angriff nicht vorbereitet, also zogen sie sich in den Untergrund zurück. Das einzige Überbleibsel der Akianer ist der Tempel in Kanobien. Doch jetzt fanden die Akianer einen Weg an die Oberwelt und entschlossen sich: ”Es kann nicht mehr so weitergehen!!!”œ Also zogen sie in den Kampf, um sich an allen zu rächen, die ihre Welt in Besitz genommen haben. Die einzigen, die sie respektieren, sind die Händler.

Doch leider ist ihre Lebensenergie durch ihr unterirdisches Leben sehr geschwächt. Das ist aber nicht weiter tragisch, da sie eine Waffentechnologie haben, von denen die anderen Rassen nur träumen können. Ihre Waffen benötigen keinerlei Stärke, da sie entweder dünne Waffen wie Speere oder Stäbe sind, oder aber aus Akiarok bestehen.

Ihre Werte:

Lebenspunkte: 9
Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 12
(Verteidigung 0...)
Feinde: Alle ausser Natla-Händlern und anderen Akianern.
Sie sind nur in ihren eigenen und in neutralen Shops willkommen.

Spezialfähigkeit:

Giftübertragung

Diese Spezialfähigkeit kann nur angewendet werden, wenn der Anwender vergiftet ist. Er überträgt hiermit sein Gift auf eine andere Person, die dann 30 Minuten vergiftet ist. Das eigene Gift wird dabei aufgehoben.

Geburtsort:

In einem kleinen Dungeon unter Kanobien, der aus vier Feldern besteht.

Feld 1: Geburtsort.
Feld 2: Haus der Waffen
Feld 3: Haus der Magie
Feld 4: Ausgang

Haus der Waffen:

Kaufen - Waffen reparieren

Angebot:

Lianenpeitsche (bekannt)

Giftspeer (A:4) - 300 Goldmünzen

Ein langer Speer, dessen Spitze mit einem starken Akia-Gift versehen wurde. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden.

Stab der Akia-Magie (A:6) - 450 Goldmünzen

Ein grünlich leuchtender Stab, mit dem Strahlen aus reinem Mana verschiessen kann. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 17.

Akiarok-Schwert (A:7) - 580 Goldmünzen

Ein sehr mächtiges Schwert, das unglaublich scharf ist und dennoch fast nichts wiegt. Jedoch benötigt man gute Technik, um es anwenden zu können. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.

Giftpfeil-Blasrohr (A:9) - 950 Goldmünzen

Ein fein verarbeitetes Blasrohr, mit dem giftige Pfeile abgeschossen werden. Es wurde mit Akia-Magie verstärkt und kann nur von Akianern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 24.

Klinge des Todes (A:10) - 1300 Goldmünzen

Ein Säbel mit einer schwarzen Klinge, die anscheinend aus ”schwarzem Gold”œ, Akiarok-Gestein, dass Jahrmillionen immer härter wurde. Man sagt, dass schwarzes Gold härter als Diamant sein soll. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 30.

Kleiner Akiarok-Schild (V:3) - 200 Goldmünzen

Ein kleiner Schild aus Akiarok-Gestein, der robuster ist, als er zuerst aussieht. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden.

Grosser Akiarok-Schild (V:5) - 350 Goldmünzen

Ein grosser Schild aus Akiarok-Gestein, der so manchen Angriff abwehren kann. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 18.

Giftmantel (V:6) - 480 Goldmünzen

Ein Mantel, dessen Vorderseite mit einem starken Akia-Gift bestrichen wurde. Der Gegner muss sich vorsehen, ihn nicht zu berühren und kann deshalb nur eingeschränkt kämpfen. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 22.

Akiarok-Rüstung (V:7) - 650 Goldmünzen

Ein sehr starke Rüstung aus Akiarok-Gestein, die sehr leicht ist, aber dem Träger doch einen äusserst starken Schutz bietet. Diese Waffe kann nur von Akianern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 28.

Haus der Magie

Kaufen - Verkaufen - Waffen reparieren

Sicht der Dinge (bekannt)
Sicht des Lebens (bekannt)
Sicht der Stärke (bekannt)
Zauber der Starre (bekannt)
Dunkle Kontrolle (bekannt)
Diebstahlzauber (bekannt)
Dunkler Heilzauber (bekannt)
Hautbrand (bekannt)
Kampfunfähigkeitszauber (bekannt)
Schriftrolle der Lebenden (bekannt)
Heimzauber (bekannt)
Wegzauber (bekannt)

Zauber des Goldraubs - 100 Goldmünzen

Mit diesem Zauber kann man einer beliebigen Person im Raum 5% ihrer Goldmünzen stehlen, aber höchstens 500. Dieser Zauber lässt sich nicht einsetzen, wenn man sich nicht fortbewegen kann oder wenn man auf einem friedlichen Feld steht. Nach der Anwendung dieses Zaubers kann man sich für mindestens 1 Minute nicht bewegen, da er hohe Konzentration erfordert. Ausserdem muss man sich mindestens eine halbe Stunde lang erholen, um einen weiteren dieser Zauber anzuwenden. Dieser Zauber kann nur von Akianern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 20.

Drop-Waffen:

Heiliges Tempelschwert (A:11)

Eine unglaublich mächtige Waffe, die von den Akianern einst erbaut wurde und bereits als vergessen galt. Es handelt sich um ein Schwert aus Akiarok-Gestein, das von den akianischen Priestern geweiht wurde. Diese Waffe kann nur von Akianern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 40.

Zepter der Mana-Macht (A:13)

Dieses Zepter ist wohl die mächtigste Angriffswaffe, die es auf dieser Welt gibt. Vermag man sie zu führen, so kann man die Manaströme dieser Welt kontrollieren und riesige Manabündel auf seinen Gegner schleudern. Jedoch wissen nur Akianer die Macht das Manas zu beherrschen. Benötigte Intelligenz: 100.

Akia-Amulett ohne Band

Ein Akia-Amulett, das hell leuchtet und eine starke Kraft verströmt. Jedoch kann es aufgrund des fehlenden Bandes nicht al V:9 für Akianer fungieren. Dieses Band ist ein sehr spezielles aus Gold, du kannst also nicht irgendeines benutzen.

+

Aus der Goldkammer:

Goldband

Ein Band, das komplett aus Gold besteht und magische Kräfte zu besitzen scheint.

=

Akia-Amulett (V:9)

Ein sehr mächtiges Amulett der Akianer, das Magiewellen verströmt und den Feind schwächt. Akianer können sich damit sehr gut verteidigen. Diese Waffe kann nur von Akianern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 50.

Aus Nawor:

Beschwörung der Giftranken (V:15)

Ein längst in Vergessenheit geratener Zauberspruch der Akianer, mit dem man Giftranken beschwören kann, die einem hilfreich zur Seite stehen und den Gegner abblocken. Der Zauber muss nicht extra aktiviert werden, sondern wirkt als Verteidigungswaffe. Dieser Beschwörungszauber kann nur von Akianern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 160.

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 11. Apr 2006, 15:59

Pokemaster hat geschrieben:Nicht schlecht,nicht schlecht. An alles gedacht. Meinetwegen könnte es in Welt 9 die Wasserdämonen geben! :wink:
Die Welten unterschieden sich nicht in Sachen rassen und ähnlichem. Es sinbd nur andere Server mit anderen leuten. (EIne Ausnahme bilden Rp und Action-Freewar)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Apr 2006, 16:11

@ Lord:
Eine Rasse die grundsätzlich alle ausser Natlas zu Feinden hat sollte es nicht geben, dafür gibts ja schliesslich den Verräterstatus !

Kenix Kil
Feuerwolf

Beitrag von Kenix Kil » 11. Apr 2006, 16:40

Also nochmal was is mit meiner rasse^^die habt ihr vergessen zu kommentieren

Ansonsten die wasser dämonen gefallen mir

Ich habe auch noch ideen zu weiteren rassen im kopf soll ich die mal auflisten

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Apr 2006, 16:41

wenn sie den anforderungen des ersten postings entsprechen, und den regeln zu rassen, welche im post "bitte vor dem posten lesen" drinstehen kannst du das machen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Kenix Kil
Feuerwolf

Beitrag von Kenix Kil » 11. Apr 2006, 16:58

Ok

Aber was is mit meiner rasse wie findet ihr die eigentlich`?

bardock
Waldschlurch

Beitrag von bardock » 11. Apr 2006, 17:07

^^ thx das ihr meine rasse gut findet^^ und kenix kill deine rasse finde auch gut^^ aber ich wollte nur mal was bei meiner rasse verändern also meeresschwert wollte ich ändern in neptuns dreizack^^wäre besser ^^

Kenix Kil
Feuerwolf

Beitrag von Kenix Kil » 11. Apr 2006, 17:10

`Thanks bardock,ich hab bei meinen au noch nen gescheiten namen hin und die waffenwerte verändeert auserdem werde ich bei den namen noch beschreibungen hin und meine zwei anderen rassen ideen werde ich au noch veröffentlich aber nich alles heute^^

-sasuke-
Kaklatron
Beitrag von -sasuke- » 11. Apr 2006, 17:37

In welt 9 den wasserdämonen..also echt ma..immer das neuste passiert nur in W1 und ausserdem wer weiß wann Welt 9 und ob sie überhaupt kommt

bardock
Waldschlurch

Beitrag von bardock » 11. Apr 2006, 17:52

^^hätte ich auch gemacht kenix kill

hey sasuke findest dudie idde mit Wasser Dämon gut oder schlecht es wäre doch besser wen es diese rasse in jeder welt geben würde ncht nur in w1 oder so den ich finde es sollen mehr rassen geben den das ales da in richtung westen ist alles frei da passen rassen hin und z:B Dort wo der Wasser Dämon sein soll da ist alles leer ;)

Gesperrt