larafs zerrupfen Oo

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 11. Apr 2006, 16:46

unlimited hat geschrieben:sicher is sicher ;)

und außerdem kann das sehr wohl lohnend sein^^

sandman in w3 zahlt 200gm für ne blüte...
und ich würd sagen man finden ~alle 5x eine^^
2 minuten dauerts, das wären alle 10 minuten ne blüte, also 1200gm in der stunde, 1200x24 = 28800
28800x7 = 201600
201600x30 = 6048000gm

6 milliarden im monat... lohnend?
rechnest du da nicht etwas optimistisch?

schon allein das der laraf nciht immer da ist. und wenn er da ist nur alle 10 min eine blüte gibt kommt dein gewinn sicher nicht zustande.

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 11. Apr 2006, 17:19

unlimited hat geschrieben:
ShadowHunter hat geschrieben:Also 3Milliarden is glaub ich mehr Geld als je einer in FW haben wird :D
löööl :D :D frag ma morpheus^^ ich hab ma ausgerechnet, der hat ~10 billionen...

und np azureus ;)
*Hust Hust* Schwachsinn, das glaubste selber net, erstens gibt es gewisse Leute aus W1, die ungefähr das 6 Fache an Aktien haben, wie Morpheus, zweitens war meiner Meinung nach Shadowwalker der reichste mit seiner Ölleitung, die ihn dann in der letzten Stufe 32 Mio gekostet hat und drittens is die Rechnung mit dem Laraf Humbug. Da würden alle nur noch am Laraf hängen, das geht net. Weil Leute, mit Ahnung vom geld verdienen, verdienen in ner Woche vielleicht 100.000 aber auch nur, wenns gut kommt (Züfälle wie Kills abgesehen)

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 12. Apr 2006, 12:14

okaay okaay >.<
aber ndt kann man, und das lässt sich wohl nich abstreiten, damit geld machen... und es wäre doch wohl kein großer programmieraufwand, den botschutz einzubauen, oder? ich geb zu meine rechnung war völlig daneben :D
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Gesperrt