Killerbienen
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
ich seh das auch gut (klar is meine idee) aber damit nicht so viele leute mit killerbienen gekillt werden sind die bienenstöcke ja so teuer und wenn man jemand echt nicht leiden kann muss man sich ja irgendwie bemerkbar machen ich finde wenn man jemand killen will schreibt man auch keinen test mit absender also was soll das negative^^
"Teuer" ??
Die Bienenstöcke sind viel zu billig wenn man bedenkt wie leicht damit jemand zu killen ist den man sonst nie umlegen könnte !
Der einzige positive Aspekt dieser Idee ist dass man als Opfer der Bienen nicht mehr hinlaufen müsste um zu sehen wer da grad um die nächsten Starrezauber gebettelt hat !
Die Bienenstöcke sind viel zu billig wenn man bedenkt wie leicht damit jemand zu killen ist den man sonst nie umlegen könnte !
Der einzige positive Aspekt dieser Idee ist dass man als Opfer der Bienen nicht mehr hinlaufen müsste um zu sehen wer da grad um die nächsten Starrezauber gebettelt hat !
Rondo, wer bist du den er meinte nur etwas von einem Schriftzug, und die anymität der bienen ist noch gewährleistet er meinte auch nichts von einem Absender und wen du keine nachricht eintragen möchtest mache es doch nicht..
und lass dein DAGEGEN mal weg das nervt
und du bringst nur unkonstruktives in deinen Posts da steht keine besserung oder sonst was hinter in dem sinne änder das mal
zur Idee selbst ich mein es wär mal ganz witzig ne kleine Nachricht zu hinterlassen
und du bringst nur unkonstruktives in deinen Posts da steht keine besserung oder sonst was hinter in dem sinne änder das mal
zur Idee selbst ich mein es wär mal ganz witzig ne kleine Nachricht zu hinterlassen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Rondo hat geschrieben:Schlagt doch am besten gleich vor dass man durch die Bienen sein Opfer sofort töten kann und sein ganzes Gold und die Items automatisch zu euch in die Bank transferiert werden :!:
Absolut DAGEGEN !!
Du bist mal gegen eine Idee? Sowas.
Nein nein, das hat doch ncihts mit sofort töten zu tun, auf dem Zettel KANN man etwas schreiben muss man aber nicht und der der den Zettel erhält KANN die Nachricht auch sofort weglicken so einfach ist das Problem gelöst.
Dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Trianon hat geschrieben:Rondo, wer bist du den er meinte nur etwas von einem Schriftzug, und die anymität der bienen ist noch gewährleistet er meinte auch nichts von einem Absender und wen du keine nachricht eintragen möchtest mache es doch nicht..
Lol Trianon, wieder einer Deiner besten Beiträge

Verrate mir mal wie die Idde hier damit zusammenpasst dass die Anonymität gewahrt bliebe ???????????
Solche Posts NERVEN !!!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Teidam
So ich jetzt muss ich Lord Ceiphas mal gegen rondo beistehen.
rondo du bist wrklich ein jammerlappen der absolut nichts checkt und wie gesagt nur unsachliche beiträge abgibt.
Am besten kann er motivierte Schreiber neuer ideen fertig machen und ein bisschen fw spielen(wobei sein erfolg eher auf seine spielzeit als auf seine effizienz zurückzuführen ist), aber das war auch schon alles.
so, jetzt bin ich aber gespannt was da zurückkommt. wird sicher hefig sein aber ich halt das aus und kann sicher darüber lachen.^^
so und jetzt kannst du dich ausheulen und dich schämen!
zur idee, ich finde sie gut.
rondo du bist wrklich ein jammerlappen der absolut nichts checkt und wie gesagt nur unsachliche beiträge abgibt.
Am besten kann er motivierte Schreiber neuer ideen fertig machen und ein bisschen fw spielen(wobei sein erfolg eher auf seine spielzeit als auf seine effizienz zurückzuführen ist), aber das war auch schon alles.
so, jetzt bin ich aber gespannt was da zurückkommt. wird sicher hefig sein aber ich halt das aus und kann sicher darüber lachen.^^
so und jetzt kannst du dich ausheulen und dich schämen!
zur idee, ich finde sie gut.
Und ihr seid auch blöd!
- holy knight
- großer Laubbär
rondo du nervst!Solche Posts NERVEN !!!
du redest so viel müll wenn der tag lang ist

am besten du beruhigst dich wieder und halt ich mal für ein monat aus dem forum dann haben endlich alle mal ne ruhe vor dir
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Nachtgonk
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Feuerwolf