Killerbienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

wie findet ihr das?

Umfrage endete am 16. Apr 2006, 15:47

ja warum nicht rein damit
30
81%
nein auf keinen fall denn: (begründung)
7
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 12. Apr 2006, 18:44

ich seh das auch gut (klar is meine idee) aber damit nicht so viele leute mit killerbienen gekillt werden sind die bienenstöcke ja so teuer und wenn man jemand echt nicht leiden kann muss man sich ja irgendwie bemerkbar machen ich finde wenn man jemand killen will schreibt man auch keinen test mit absender also was soll das negative^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Apr 2006, 18:48

"Teuer" ??
Die Bienenstöcke sind viel zu billig wenn man bedenkt wie leicht damit jemand zu killen ist den man sonst nie umlegen könnte !

Der einzige positive Aspekt dieser Idee ist dass man als Opfer der Bienen nicht mehr hinlaufen müsste um zu sehen wer da grad um die nächsten Starrezauber gebettelt hat !

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Apr 2006, 19:34

Rondo, wer bist du den er meinte nur etwas von einem Schriftzug, und die anymität der bienen ist noch gewährleistet er meinte auch nichts von einem Absender und wen du keine nachricht eintragen möchtest mache es doch nicht..

und lass dein DAGEGEN mal weg das nervt

und du bringst nur unkonstruktives in deinen Posts da steht keine besserung oder sonst was hinter in dem sinne änder das mal

zur Idee selbst ich mein es wär mal ganz witzig ne kleine Nachricht zu hinterlassen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 12. Apr 2006, 20:06

naja nez bedenke du kannst auch einfach ne posttaube hinschicken oder n kumpel gleichzeit machen aber trozdem dafür^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Apr 2006, 20:16

Rondo hat geschrieben:Schlagt doch am besten gleich vor dass man durch die Bienen sein Opfer sofort töten kann und sein ganzes Gold und die Items automatisch zu euch in die Bank transferiert werden :!:

Absolut DAGEGEN !!

Du bist mal gegen eine Idee? Sowas.

Nein nein, das hat doch ncihts mit sofort töten zu tun, auf dem Zettel KANN man etwas schreiben muss man aber nicht und der der den Zettel erhält KANN die Nachricht auch sofort weglicken so einfach ist das Problem gelöst.

Dafür.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Apr 2006, 21:18

Trianon hat geschrieben:Rondo, wer bist du den er meinte nur etwas von einem Schriftzug, und die anymität der bienen ist noch gewährleistet er meinte auch nichts von einem Absender und wen du keine nachricht eintragen möchtest mache es doch nicht..

und lass dein DAGEGEN mal weg das nervt

und du bringst nur unkonstruktives in deinen Posts da steht keine besserung oder sonst was hinter in dem sinne änder das mal

zur Idee selbst ich mein es wär mal ganz witzig ne kleine Nachricht zu hinterlassen

Lol Trianon, wieder einer Deiner besten Beiträge :-)

Verrate mir mal wie die Idde hier damit zusammenpasst dass die Anonymität gewahrt bliebe ???????????

Solche Posts NERVEN !!!

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 12. Apr 2006, 22:00

wer hat denn gesagt, dass dransteht, von wem die bienen kommen...

es ging nur darum, dass man nen kurzen text mitschicken kann, les doch wenigstens die posts, denk nach, und lass dann deinen üblichen mist ab
Bild

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 12. Apr 2006, 22:50

also echt ich hab noch nie was wirklich sinnvolles von dir gehört immer nur über alles meckern is mir schon oft aufgefalln :x

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Apr 2006, 06:26

Es ist nunmal meine Art zu sagen bzw schreiben was ich denke und wenn ich ne Idee für besch.... halte dann schreib ich das auch ! (was bei schätzungsweise 95% der hier geposteten Idden der Fall ist)

Wer das nicht verkraften kann ist hier am falschen Platz :!: :!:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Apr 2006, 06:55

finde ich auch ganz nett nur dass mit dem langen text und hinzauber ist egal weil wenn ich killerbienen bekomme mach ich mal zk auf bank und dann les ich den brief 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 13. Apr 2006, 07:23

So ich jetzt muss ich Lord Ceiphas mal gegen rondo beistehen.

rondo du bist wrklich ein jammerlappen der absolut nichts checkt und wie gesagt nur unsachliche beiträge abgibt.
Am besten kann er motivierte Schreiber neuer ideen fertig machen und ein bisschen fw spielen(wobei sein erfolg eher auf seine spielzeit als auf seine effizienz zurückzuführen ist), aber das war auch schon alles.

so, jetzt bin ich aber gespannt was da zurückkommt. wird sicher hefig sein aber ich halt das aus und kann sicher darüber lachen.^^

so und jetzt kannst du dich ausheulen und dich schämen!

zur idee, ich finde sie gut.
Und ihr seid auch blöd!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Apr 2006, 07:26

Solche Posts NERVEN !!!
rondo du nervst!
du redest so viel müll wenn der tag lang ist :twisted:
am besten du beruhigst dich wieder und halt ich mal für ein monat aus dem forum dann haben endlich alle mal ne ruhe vor dir
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 13. Apr 2006, 07:31

öhm, wenn wer bienen abbekommt wird man ja wohl wissen warum und wenn sie sinnlos sind, sollte der "schicker" nich gleich noch nen brief hinterherschicken können, der der umbedingt einen brief schreieben will kann das auch mit dem feuervögel machen
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 13. Apr 2006, 08:53

es geht auch nicht um nen brief, nur ne kleine notiz, die man ausfüllen KANN nicht muss, die ausserdem anonym übermittelt wird
Bild

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 13. Apr 2006, 11:16

<-- Dafür, weil man ja nie weiss von wem die bienen sind.
Bild

Gesperrt