Gewebeprobenschutzzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Andocai
Administrator

Re: Gewebeprobenschutzzauber

Beitrag von Andocai » 8. Apr 2006, 19:56

MisterLiteratur hat geschrieben:Also ich hab ne tolle Idee.
Wie wäre es denn einmal mit einem Zauber, mit dem man sich eine gewisse Zeit gegen Gewebeprobenentnahme schützen kann?

Mich stinkt es immer an, das alle Leute Geld mit meiner DNS erwirtschaften.

Wenn kein solcher Zauber, dann bitte lasst sie wenigstens dafür Blechen, man sollte für jedes Geweben so hmm 15 gm verlieren, die das Opfer bekommt für Heilung. Weil machmal sitz man gerade dabei ein Unique zu erldigen und einer dieser Ich werde sie mal...penetranten Diebe nennen kommt an und disst einen Lebenspunkt.

Wäre cool, wenn ihr Euch das ma überlegt und mir mal eine PM sendet.
Danke
MisterLiteratur
:roll: Sonst noch gute Ideen?

Dem gehört wirklich der Pokal verliehen -.-'

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 00:07

das ist doch zum heulen, was ist das für ne schnaps idee, am besten gibts irgentwann noch nen schutz gegen verecken an npc's

Moonwolf
Feuerwolf
Beitrag von Moonwolf » 9. Apr 2006, 01:04

*stift vorkramt* *mitunterschreibt für die dümmste idee des monats*
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

MisterLiteratur
kleines Schaf

Beitrag von MisterLiteratur » 10. Apr 2006, 10:35

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
1.
Also ich weiss ja nich in was für Paralleluniversen ihr lebt, aber für Rondo ist sogar Diebstahl ein Beruf...also Klappe da Rondo...

2.
Anscheinend habt ihr den Sinn nicht so ganz verstanden, denn sonst werde ich mal die Useridde einbringen auch den Starreschutz oder den Vergiftungsschutz abzuschaffen...Vergifter oder Starrer wären ja dann sicher auch Berufe...bleibt mir eigentlich nur zu sagen: HONK's...

3.
Es ist zum Kotzen, wenn man 9x in Folge gesaugt wird. immer von einem anderen und das in einem Zeitfenster von 10 Minuten. Dann könnte ja wengstens ma einer ne Heilung für die Kohle fallen lassen, die er bekommt.

4.
Sicher ist es ein Game mit anderen zusammen, aber z.B. trotzdem sind einige sehr unsozial, denken nur an sich und das ist dann auch so ne Art einpassen in die Gemeinschaft oder wie? Ha ihr solltet euch mal Hören...ihr klingt wie ein Haufen Leute die den Dresdenern entlaufen sind.
Ich finde meine Idee gut und werde sie nicht zurückziehen und nur weil einer ne Idee hat, heisst es noch lange nicht, dass einige Dahergelaufene kommen können ihn runterputzen, mit ihren anderen Gruppendödeln und sich dann stark fühlen, erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes deutsches Zeitfenster. Also ist nur meine Meinung, wenn ihr was dagegen habt...dann löscht Euch doch, ich werde sie auch weiterhin öffentlich vertreten, hier im Forum

Und noch etwas...mir ist egal was andere über mich denken, meine eigeneHochachtung ist mir wichtig, nicht die Meinung der anderen, bis ihr sowas kapiert, bleibt mal schön weiter in Eurer Gruppenzwang Welt, denn alleine seid ihr eher dann doch Kleinlaut.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Apr 2006, 10:47

Da lebt aber jemand ganz alleine inseiner freewar welt.

1. lol? Nur weil Rondo ein Dieb ist darf er seine Meinung nicht posten? das ist ein FORUM und wenn dich die Meinung anderer Leute nicht interessieren dann hättest du deine Idee nicht posten sollen :roll:

2. Klar versteh ich den Sinn aber ist einfach total unnötig :twisted: Im gegensatz zum starreschutz verdienen manche leute mit den würmeern ihr geld und wenn du jemanden starrst koset dich das nur :roll:
( was ist eigentlich vergiftungsschutz)

3. Manche gewebejägergeben dir schon geld :) aund selbstwenn nicht 1 lp weniger, wayne? bei 9 würmern in 10 minuten ( was mir noch nie passiert ist) wirst du ja wohl die 16 gm zum heilen haen :roll:

4.lol "einige dahergelaufene kommen und sie runterputzen." das ist ein FORUM und da musst du mit Kritk rechnen und wenn du keine Kritik ertragen kannst bist du hier falsch. Außerdem wen "wir" was dagegen haben dann müsstest dus aktzeptieren.. wieso solten "wir" uns da löschen?

Deine dämlichen Kommentare kannst du dir übrigens sparen :!: "gruppenzwang welt" also ich glaube der einzige der hier aufmerksamtkeit haben will bist du :roll:

blackburst
Teidam

Beitrag von blackburst » 10. Apr 2006, 11:00

wie wäre es mit:

"was erlaubt sich der denn! der killt MEIN unique npc. so eine unverschämtheit. jetzt will ich 200gold entschädigung"

lächerlich. wie schon erwähnt es spielen auch andere leute.
Und ihr seid auch blöd!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 10. Apr 2006, 11:05

Ahh welch schlagartiges Argument.. erst denken dann posten

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Apr 2006, 11:54

MisterLiteratur hat geschrieben: erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes deutsches Zeitfenster.

ich schlage vor, dass diese diskussion mit dem hinweis auf Godwins Gesetzgeschlossen werden sollte
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2006, 13:48

Ups, jemand der mir hier den Mund verbieten will....interessant :twisted:

Dabei hab ich ihm doch so nen schönen Pokal überreicht :D

Mal im Ernst, "eigene Hochachtung" und dann so niveaulose Posts ???
Das passt echt nicht !

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Re: Gewebeprobenschutzzauber

Beitrag von Kranich » 10. Apr 2006, 14:55

MisterLiteratur hat geschrieben:Also ich hab ne tolle Idee.
das tolle an der idee finde ich NICHT.
man zahlt doch schon für den wurm.
MisterLiteratur, bevor Rondo die Klappe hält wird Trinidat&Tobago Weltmeister in Deutschland.
Es ist zwar deine Meinung und dein Recht diese zu äußern...
ABER:
soll man nach jedem Frostbrandzauber-Auftrag den man abschließt, 15 seiner 70gm, welche man verdiente, wieder abgeben weil der arme Mr.Literatur wiedermal 2LP verloren hat.
SRY das is UNFUG.
Wäre teuer für diejenigen, welche Sumpfgasbomben an der bank hochgehenlassen, und jedem dort die heilung bezahlen...LOL
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

MisterLiteratur
kleines Schaf

Beitrag von MisterLiteratur » 12. Apr 2006, 22:59

Nun denn...Wenn ihr denkt...Ich find sie trotzdem toll, was kümmert es mich dass der Wurm was kostet???? Ich weiss nur die bekommen jedesmal mind 100 gm und könnten ja ma wengstens ne Heilung springen lassen

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 13. Apr 2006, 00:19

Da sieht man mal wieder dass viele Leute gar keine Ahnung von der Gewebejagd haben.
Erstmal macht man manchmal auch ein minus wenn die Leute an der Mine stehen oder sonstwo sicher. Wenn man sie nett fragt kann es durchaus passieren dass sie entweder selber ne Probe von sich abgeben ( lassen ) oder sich nen Spass draus machen ne halbe Stunde vor dir abzuhauen.
Dazu kommt dass man oft gar nicht die Zeit hat Heilung da zu lassen, da es oft so ist das 2-4 Leute jagen und es auf Sekunden ankommen kann.
Gehen wir mal davon aus es kommen 8 Proben die Stunde, jede Probe it nem Schnitt von 300g. Sind 2400g die Stunde. Teil das mal nur durch 2 Jäger, dann bleiben 1200g für jeden in ner Stunde.
Zieh davon die Kosten für Würmer und ZKs ab.
Dann bleibt nicht mehr übrig als das was jeder NPC-Jäger in der selben Zeit auch verdient. Richtig lohnen tuts eigentlich nur wenn man allein beim Gewebe ist und in den Pausen auch mal kurz ein Paar NPC killen kann.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Apr 2006, 15:50

MisterLiteratur hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
endlich beruhigt? ein smilie reicht!
1.
Also ich weiss ja nich in was für Paralleluniversen ihr lebt, aber für Rondo ist sogar Diebstahl ein Beruf...also Klappe da Rondo...
natürlich ist diebstahl ein beruf! der beruf des DIEBES! er klaut anderen spielern items und gibt es an sich selbst, macht also (gut gespielt, denn ein guter dieb sein ist schwer, verdammt schwer!) gewinn dabei. wie ein PK oder ein GEWEBEHÄNDLER! im endeffekt ist jede beschäftigung, der man hier (in freewar) mit dem gedanken im kopf, gewinn zu machen, nachgeht, ein beruf! und nochwas: wer versucht, jemandem hier den mund zu verbieten, verträgt einfach keine kritik, hat also in einem forum absolut nichts verloren!

2.
Anscheinend habt ihr den Sinn nicht so ganz verstanden, denn sonst werde ich mal die Useridde einbringen auch den Starreschutz oder den Vergiftungsschutz abzuschaffen...Vergifter oder Starrer wären ja dann sicher auch Berufe...bleibt mir eigentlich nur zu sagen: HONK's...
klar sind das berufe? blutregen in welt 1 bringt laufend spieler zur aufgabe/rückgabe geklauter items/sonstiges, alleine durch starren und sonstigen zaubern! die ausgaben trägt hierbei der "auftraggeber", blut selbst verdient dabei wenig! aber er bringt es jedes mal wieder hin, und sei das opfer noch so hartnäckig! und der einzige HONK (du meinst "hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse", als beleidigung gedacht, oder?) bist ja dann wohl du hier! statt argumente zu bringen, bleibt dir nur das wort "honk"? na herzlichen kühlschrank, deine kreativität möchte ich haben!

3.
Es ist zum Kotzen, wenn man 9x in Folge gesaugt wird. immer von einem anderen und das in einem Zeitfenster von 10 Minuten. Dann könnte ja wengstens ma einer ne Heilung für die Kohle fallen lassen, die er bekommt.
warum sollte er denn? ist er GEZWUNGEN, dir gold zu geben? NEIN! sei FROH, wenn ers tut! denn dieses "gold geben" oder "heilitems zustecken" steht weder in der AGB noch bei der GEWEBEFORSCHUNG!

4.
Sicher ist es ein Game mit anderen zusammen, aber z.B. trotzdem sind einige sehr unsozial, denken nur an sich und das ist dann auch so ne Art einpassen in die Gemeinschaft oder wie? Ha ihr solltet euch mal Hören...ihr klingt wie ein Haufen Leute die den Dresdenern entlaufen sind.
Ich finde meine Idee gut und werde sie nicht zurückziehen und nur weil einer ne Idee hat, heisst es noch lange nicht, dass einige Dahergelaufene kommen können ihn runterputzen, mit ihren anderen Gruppendödeln und sich dann stark fühlen, erinnert mich irgendwie an ein bestimmtes deutsches Zeitfenster. Also ist nur meine Meinung, wenn ihr was dagegen habt...dann löscht Euch doch, ich werde sie auch weiterhin öffentlich vertreten, hier im Forum
ein forum ist dazu da, kritik zu äußern! wie gesagt, wer keine kritik verträgt, hat hier nichts verloren! und wenn hier 10 leute deine idee shice finden, hast du wohl nicht gut genug nachgedacht, also suche den fehler bei dir selbst, nicht bei der gemeinschaft! warum du dann auf einmal mit irgendwelchen nazi-vergleichen, sonstigem mist und verweise auf dresden (hö? warum grad dresden? :roll:) anfängst, weiß der geier - ich jedenfalls nicht!

anscheinend doch nicht beruhigt, na super.

Und noch etwas...mir ist egal was andere über mich denken, meine eigeneHochachtung ist mir wichtig, nicht die Meinung der anderen, bis ihr sowas kapiert, bleibt mal schön weiter in Eurer Gruppenzwang Welt, denn alleine seid ihr eher dann doch Kleinlaut.
jeder hier sagt seine eigene meinung, oder "unterschreibt" eine andere, wenn er ihm zustimmt! also wtf laberst du mit gruppenzwang? erstmal nachdenken bitte! jeder hier hat seine achtung und seine eigene meinung, und die kannst DU uns sicher net verbieten! und wenn du dir die meinungen der andern, mal krass ausgedrückt: am arsch vorbeigehen, dann lösch dich hier im forum - so jemand hat hier echt nichts verloren! eine diskussion, bei der jeder nur auf seiner eigenen meinung beharrt, findet nie ein ende! die kunst ist es, seine meinung zu präsentieren, sich die anderen meinungen anzuhören und vor allem: über alles nachdenken! und genau DAS solltest du nochmal üben!
mfg
:twisted:

Gesperrt