geklebte Zauberkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
GSG-9_Bad Boy
Kaklatron
geklebte Zauberkugel

Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 16. Apr 2006, 23:22

Hi ich habe mir einfallen lassen das man vielleicht ein neues gebiet bei der geklebten kommt da hätte ich an das kg gedacht die stelle wo man ingerium abhacken kann wäre cool

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 16. Apr 2006, 23:29

In den Kampfgebieten und Diebeshöhlen wird es keine Zkpunkte geben ;)

Es gibt genug Threads, in denen der Grund erklärt wird.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 17. Apr 2006, 00:18

das würde sicherlich eine aufwertung der geklebten zk mit sich bringen, aber s.o. solche punkte wird es nicht geben.

ich bin allerdings immernoch für eine aufwertung des baru getreides, egal welcher art^^
Bild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 17. Apr 2006, 11:32

joa klar... ich verklick mich, komm inne diebeshöhle und mir wird mein zeug geklaut :roll:
dagegen ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 17. Apr 2006, 13:16

an sich bin ich dafür. Ein neues Gebite für die gelbe wäre klasse. Aber diese Ideen gab es schon ein paar mal. Nur es wäre wirklich eine sehr gute Aufwertung für die gelbe!!!
Bild

GSG-9_Bad Boy
Kaklatron
Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 17. Apr 2006, 14:27

unlimited ich meine ja nicht das es die diebeshöhle sein muss aber das kg wäre nicht schlecht

Eragon Argetlam
Teidam

Beitrag von Eragon Argetlam » 17. Apr 2006, 14:29

Ja dann noch nen Punkt in die Goldkammer und einen in die Kristallhöle

DAGEGEN
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 17. Apr 2006, 14:35

ähmm bin dagegen versetz dich mal in die lage eines Händler der am ZL steht erst muss er mit anschauen wie die Wichtel mit den Spitzhacken das ZL zu bomben - voller Wut geht er dann ins KG um euch das Fürchten zu lehren und keine zwei Minuten steht der selbe Wichtel mit der Spitzhacke bewaffnet wieder da und haut wie wild auf den Stein ein, und der arme ZL-Händler ist Ku.
Wenn es das gibt dann Fordere ich im Namen der Eiskratzergewerkschaft und der Vereinigten Metallunion das selbe für die Eiskratzer und die Goldminenarbeiter.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 18. Apr 2006, 00:14

lol winsblack erst mal als ich dein text gelesen hab brauchte ich 5mins um mich wieda einzukriegen aber dann soll er sihc halt an unique-npc`s oder normalen npc`s auslassen und ausserdem ich bin PK und ich warte manchmal 1h an der "killerposi"(nordöstlich von der baw im wald des einsamen baumes) da kommen au keine gegner und wenn deine gener dann ne gzk haben gehen se halt nach hewien mit der laufen kurz 6 oda 7 shcritte wieder zur stelle wo amn ingerum hackt also von daher isses doch eignetlich egal naja aba so bin ich eingeltich dafür weil dann muss amn nciht immer den umweg nehmen oder imma anne baw um inne diebiehöhle zu gehen :wink:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Apr 2006, 03:19

Eragon Argetlam hat geschrieben:Ja dann noch nen Punkt in die Goldkammer und einen in die Kristallhöle

DAGEGEN
du hast wolka und ixidion vergessen. 8)

und zur idee: neuer zk punkt schön und gut, aber nicht in alten gebieten bitte, danke. einfach zu mächtig.

=> dagegen.
:twisted:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 10:14

neue punkte müssen da auf jeden mal rein, aber irgendwie seh ich im moment nicht die gebiete wo sich das hinlohnen würde, wenn mehr dungoens die nicht so quest-bezogen sind, da sind gerne

und punkte wo noch welche hinkönnten gibt es eine ganze menge
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Apr 2006, 14:21

langeweile hat geschrieben:und punkte wo noch welche hinkönnten gibt es eine ganze menge
die da wären:

die höhlen hewiens, zk punkt zB bei der quelle
sandsteinhöhlen, zk punkt zB beim bären im süden
der keller burans, zk punkt zB kurz vorm depri geist
usw.

denn dies würde die geklebten zks (und damit das baru getreide selbst, darum gehts ja) deutlich aufwerten. ;)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 14:23

ich merk schon, ich muss mal klarer forumulieren, gemeint waren eigentlich punkte an der oberfläche, wo noch dungeons hinkönnten, zum beispiel dieses matschreiserloch in tohrin, oder die magische wand in hewien, gibt noch ein paar mehr beispiele, sowas meine ich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Apr 2006, 14:38

solltest du, ja. :roll:

jap, da könnten dungeons hin.

zur erklärung: am übergang torihn/östliches torihn versperrt ein matschreißer einen eingang zu einer höhle, in der feldbeschreibung eines feldes im westlichen hewien taucht eine "magische wand" auf.

jedoch könnten diese auch nur der atmosphäre dienen, und grund zum rätseln geben, oder etwa nicht?

vllt ist dort ja nie geplant gewesen, etwas einzubauen? :)

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 18. Apr 2006, 18:28

GSG-9_killer hat geschrieben:lol winsblack erst mal als ich dein text gelesen hab brauchte ich 5mins um mich wieda einzukriegen aber dann soll er sihc halt an unique-npc`s oder normalen npc`s auslassen und ausserdem ich bin PK und ich warte manchmal 1h an der "killerposi"(nordöstlich von der baw im wald des einsamen baumes) da kommen au keine gegner und wenn deine gener dann ne gzk haben gehen se halt nach hewien mit der laufen kurz 6 oda 7 shcritte wieder zur stelle wo amn ingerum hackt also von daher isses doch eignetlich egal naja aba so bin ich eingeltich dafür weil dann muss amn nciht immer den umweg nehmen oder imma anne baw um inne diebiehöhle zu gehen :wink:
weisst du wie nervend es ist mit ein paar hundert items durch die welt zu stapfen - ich war früher auch mal Eiskratzer und es gibt nun mal einige Spassvögel die sich damit profilieren müssen anderen Leuten das Leben mehr oder weniger zu hölle zu machen.
Weiterhin glaube ich das du es trotz langem denken nicht sorichtig verstanden hast worauf ich hinauswill.
Die Gelbe gepresste na latenia ist ne gute unterstützung für die kleineren Spieler, welche die junge Frau glücklich machen wollen. Aber ne gelbe direkt in die Diebeshöhle ist dann schon was anderes *g* da man dort keine Items verliert, und man nur leute auch mit viel viel weniger XP angreifen kann - und der von mir erwähnte ZL will sich nicht an einen Unique auslassen sondern will den Übeltäter direkt stellen.

Gesperrt