Korrektur bei Rassewahl
- langeweile
- großer Laubbär
Korrektur bei Rassewahl
Bitte streicht doch mal endlich bei der Rassewahl bei der Anmeldung, dass M/As mehr Gold haben, dass ist nicht mehr der Fall (oder führt wieder eine Möglichkeit ein, wobei mir erstes lieber wäre)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
das runtersetzten kam parallel zu den charfähigkeiten, ob dass nun mit den golems zusammenhing oder nicht weiß ich nicht
aber, wie menrog schon richtig anmerkt, stimmt der satz schon wieder, weil es ja diese spezielle fähigkeit gibt
aber, wie menrog schon richtig anmerkt, stimmt der satz schon wieder, weil es ja diese spezielle fähigkeit gibt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- NeZ
- großer Laubbär
nur weil sie diese (in meinen augen hirnrissige spez aka) haben, die fast DAS paradies für minengolems ist, haben sie mehr gold?
naja. selbst die als händler gedachten natla gehören nicht zu den reichsten rassen freewars. aus dem einfachen grund, da sie mehr ausgaben für heilung und schutz benötigen.
naja, dich stört eigentlich nur dieser satz da, oder?
beim m/k steht auch, sie seien meistens ärmer... solche sätze dienen eben dem rp flair - die wirklichkeit (freewar ist wirklichkeit? hö?
) sieht anders aus und ist jedem selbst überlassen, sie zu gestalten. 
naja. selbst die als händler gedachten natla gehören nicht zu den reichsten rassen freewars. aus dem einfachen grund, da sie mehr ausgaben für heilung und schutz benötigen.

naja, dich stört eigentlich nur dieser satz da, oder?
beim m/k steht auch, sie seien meistens ärmer... solche sätze dienen eben dem rp flair - die wirklichkeit (freewar ist wirklichkeit? hö?

Das ist die beste Spez aka von allen...NeZ hat geschrieben:(in meinen augen hirnrissige spez aka)
da gibt es dohc wesentlich doofere Spez akas, siehe dm -> lebensübertragung oder serum und mk, die find ich auch doof...
für mich kommen höchstens taruner, onlos und mz an die ma spez aka heran...
na ja und Natla, aber mit den durchschnittlich 75 gm die man pro Anwendung findet, kann ich mir auch (fast) 3 Beutezauber kaufen. (wieviel kosten die nochmal?)
Und, ich wage zu behaupten dass ich schon mehr als 20 k auf dem Boden gefunden habe, rausgeschlagen habe ich sie 100 %ig.
nja, so viel nur nebenbei...
Ich finde man kan den Satz ruhig so belassen, aber meinetwegen kann man das auch ändern, ist mir egal

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- NeZ
- großer Laubbär