Alle von Dir aufgezählten Gruppen haben langsam steigende Ausgaben und Einnahmen, keiner davon muss auf etwas reagieren das auch nur im entferntesten mit den Auswirkungen der Kurstendenzen an der Börse zu vergleichen wäre

dann müssen die ja nie wieder zur bank. campen ja jetzt schon zuviel bei der börse und man muss sich schon allerlei ausdenken um die da runter zu kriegen.Rondo hat geschrieben:Hmmm, also damit der Sinn etwas klarer wird könnte man das ganze auch etwas anders machen:
An dem Bankkonto ändert sich überhaupt nichts !
Börsenhändler bekommen direkt an der Börse ein Wertdepot in dem vorgeschlagenen Umfang.
D.h.: bis zum Besitz von 499 Aktien bleibt alles wie es ist
Ab 500 Aktien ist man dann Besitzer eines solchen Depots und kann dort bis zu 25.000GM lagern
Steigerung wie im ersten Thread !
Zinsen können dabei weggelassen werden
Rondo hat geschrieben:Trianon auch die HighXPler waren mal klein und haben sich nach oben gearbeitet !
Und das hier ist keine blöde Show, kein Scheiss sondern ein gut überlegter Vorschlag !
Wenn Dir sonst nichts einfällt dann vielen Dank, setzen, 6
Trianon hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Trianon auch die HighXPler waren mal klein und haben sich nach oben gearbeitet !
Und das hier ist keine blöde Show, kein Scheiss sondern ein gut überlegter Vorschlag !
Wenn Dir sonst nichts einfällt dann vielen Dank, setzen, 6
es gibt trotzdem leute die dieine idee nicht gut finden, und ich gehör dazu und stell mal deine laune ab sowas kann keiner ab, angefahren zu werden, also lass es sein ich hab nen Kommentar geschrieben der auch inhalt hatte, im gegensatz zu deinem "ich bin dagegen".posts. und entschuldigung wen du da so lange am überlegen warst für die idee.... ich habs net gesehen....weil er schlecht ist !
Das ist absoluter quatsch. Kein Mensch zwingt Dich soviel anzulegen das Dein Konto die Beträge nicht aufnehmen kann. Wenn Du's trotzdem tust ist das sehr wohl vergleichbar, denn dann hast Du durch deine Tätigkeit schlicht mehr Geld bekommen als Du lagern kannst. Wie bei allen anderen Berufsgruppen.Alle von Dir aufgezählten Gruppen haben langsam steigende Ausgaben und Einnahmen, keiner davon muss auf etwas reagieren das auch nur im entferntesten mit den Auswirkungen der Kurstendenzen an der Börse zu vergleichen wäre
Mitglieder in diesem Forum: PaNiK 45 und 6 Gäste