Kontrolltürme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee ?? -- Sollte sie eingeführt werden??

Umfrage endete am 26. Apr 2006, 18:02

Nein, auf keinen Fall!
15
60%
Mir is das ziemlich egal, da ich die Turmgeister eh nie Kille
4
16%
Wäre ne gute Änderung
3
12%
Nich zu übertreffen! Rein damit ;-)
3
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 19. Apr 2006, 22:26

Najatan hat geschrieben: eine sinnvolle änderung finde ich =) im "gegenzug" haben die Natlas ja jetzt auch den Vorteil das sie in allen 5k xp shops einkauen können.. ist doch super für alle die handeln wollen..
Fast richtig aber falsch, wir kommen in keinen 5kxp shop, nur in unseren 10kxp shop, in alle anderen Shops kommen wir aber neuerdings, ja das is richtig.

AR

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 19. Apr 2006, 22:29

höhö^^
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 20. Apr 2006, 10:54

Tifa Lockhart hat geschrieben:höhö^^
höhö??????
Bild

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 20. Apr 2006, 22:03

wie währe es wenn natla ganz einfach nur die turmgeister der fraktion killen können die gerade führt aber sich auch nur an den türmen der herrschenden fraktion heilen und heimzaubern können.
das ist zwar vollkommen unlogisch, aber dann würden glaub ich nicht mehr nur die blauen an der macht sein

Bobbybob
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Bobbybob » 25. Apr 2006, 10:11

Logischer wäre es, wenn sich Natlas überall heilen können, aber überhaupt keinen Turm killen können, da sie ja mit beiden fraktionen befreundet sind, würde eher sinn machen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Apr 2006, 10:52

Ich glaub Vorschläge dieser Art gab es bereits des öfteren --> Suchfunktion ^^

Dagegen, weil:

1) wie oben schon angeführt Natla dann im Dauerbesitz des Ringes/Zepters sein KÖNNTEN
2) Natla zwar keine Feinde haben und entsprechend zu zB Serums stehen wie zu Arbeitern, aber sollte es denn tatsächlich wahr werden und es kommt eine Rasse, die alle zum Feind hat (*Sotrax mal anstups und lieb guck, weil Rasse wechseln würde*), wo würde man die einordnen wollen? Es ist nunmal so, daß Serums, DM und Taruner als "böse" gelten und Arbeiter, Zauberer und M/K als "gut" (was ich ja immer noch heftig bestreite :D) - Natla gelten, da sie eben friedlich sind, ebenso als "gut" und kämpfen somit auf dieser Seite - wie die neue Rasse eben böse wäre und auf Seiten der Roten kämpfen würde. So gesehen gäbe es dort einen Ausgleich.

Natla nehmen nunmal eine Sonderrolle in diesem Spiel ein, aber es gibt gewisse Bereiche, wo man sie einfach anpassen muß. Sollte in Bezug auf die Türme Änderungsbedarf bestehen, wäre es sicher sinnvoller, den Natla eigene, zB. gelbe Türme zu geben, als sie zwischen rot und blau hin und her zu schubsen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt