Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 20. Apr 2006, 22:30
das kommt in die sig

EDIT: shit zu lang x_X
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
jo jo
- Teidam
Beitrag
von jo jo » 20. Apr 2006, 22:47
langeweile hat geschrieben:Andocai hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:
*auch unterschreib*
°ebenfalls unterschreib°
*unterschreib*
*unterschreib*
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
-
Ice
Beitrag
von Ice » 20. Apr 2006, 23:04
Sowohl Clans als auch Gruppen würden trotz dieses Zaubers noch eigene Vorteile haben, also laßt den Dummspam hier mal sein.

-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 21. Apr 2006, 09:19
dummspam? das is hohe kunst

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Mordino Mordas » 21. Apr 2006, 11:08
für gruppen- unique npc's wäre so ein Zauber sicher hilfreich, und es gibt noch einige items in freewar die absolut sinnloas sind, solche items könnte man nutzen fpr nen gruppen-hinzauber, je nach wert soclher items, wird man sich dan überlegen ob man diese zauber nutzt oder wirklich für ne teamarbeit aufspart.
so gut meine idee war, so schelcht finde ich sie nun aber durch die gruppen rolle. Das wäre zusammen schlimm.
spieler landet im dungeon X , nimmt da per rolle spieler b in gruppe auf der kommt per gruppen hin. also absolut dagegen.
da man spieler in gruppe aufnehmen kann die nicht auf dem selben feld stehen wäre der gruppen hin zu mächtig.
-
Ice
Beitrag
von Ice » 21. Apr 2006, 11:43
unlimited hat geschrieben:dummspam? das is hohe kunst

Die singenden Waldschlurche sind hohe Kunst. Das ist Dummspam.
//
Hm...gutes Argument.
Spontan fällt mir da nur die Variante ein, daß man kann mit der Rolle keine Spieler mehr aufnehmen kann, die sich in Dungeons befinden.
[Blieben noch die Insel der vergessenen Wellen, die Eisinsel und die ZK-Wiese...aber ich denke, das würde sich in Grenzen halten...zumal ich sowieso nicht glaube, daß es so viele Schriftrollen der Gruppensuche gibt.]
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 21. Apr 2006, 13:32
Ice hat geschrieben:unlimited hat geschrieben:dummspam? das is hohe kunst

Die singenden Waldschlurche sind hohe Kunst. Das ist Dummspam.
°lach° na endlich einer, ders erfasst hat!
closed den thread doch mal einer, gruppen sollten
NIE wie clans sein!
mal davon abgesehen, dass dadurch jeder zu jedem spieler kommen kann und persönliche hinzauber unnötig geworden wären! (außer für kills)
-
Ice
Beitrag
von Ice » 21. Apr 2006, 13:40
NeZ hat geschrieben:gruppen sollten NIE wie clans sein!
- XP-Übertragung
- Clan-Kriege
- Clan-Briefe
- Clan-Schließfach
k?
mal davon abgesehen, dass dadurch jeder zu jedem spieler kommen kann und persönliche hinzauber unnötig geworden wären! (außer für kills)
Es kann auch so schon jeder zu jedem Spieler kommen.
Und wenn der Zauber preislich ähnlich wie der Clan-Hinzauber angesiedelt wird, wird er - denke ich - nicht derart oft angewendet werden.
Den größten Nutzen würde der Zauber also für die neuen Uniques haben..
[ZK-Wiese, Eisinsel, Insel der vergessenen Wellen - Problem habe ich bereits angesprochen, aber ich denke nicht, daß Unmengen an Spielern das nutzen.]
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 21. Apr 2006, 13:52
überleg doch mal!
ich nehm mir nen eingespeicherten link zum einladen eines spielers und benutze dann den zauber, sobald er angenommen hat!
tadaa, ich kann jederzeit zu jedem spieler kommen - wenn der die einladung akzeptiert.
das macht den hinzauber und den pers. hinzauber nur noch für kills nützlich! -.-
-
Ice
Beitrag
von Ice » 21. Apr 2006, 13:56
NeZ hat geschrieben:überleg doch mal!
ich nehm mir nen eingespeicherten link zum einladen eines spielers und benutze dann den zauber, sobald er angenommen hat!
tadaa, ich kann jederzeit zu jedem spieler kommen - wenn der die einladung akzeptiert.
Abgesehen davon, daß Linken verboten ist und sowas sowieso nur Leute mit kleinen Penissen/Brüsten machen:
Was nützt dir das, außer wenn es sich um oben genannte Gebiete handelt?
Versteh ich grad' nich...
-
C4B0S3
Beitrag
von C4B0S3 » 21. Apr 2006, 14:01
langeweile hat geschrieben:Andocai hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:
*auch unterschreib*
°ebenfalls unterschreib°
*unterschreib*
*auch mal unterschreib*

weil Schriftrolle der Gruppen + Gruppenhinzauber = allmächtiger Hinzauber^^
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 21. Apr 2006, 14:27
Ice hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:überleg doch mal!
Abgesehen davon, daß Linken verboten ist und sowas sowieso nur Leute mit kleinen Penissen/Brüsten machen:
Was nützt dir das, außer wenn es sich um oben genannte Gebiete handelt?
Versteh ich grad' nich...
abgesehen davon, dass ich mit der schriftrolle der gruppen genau dasselbe mache - leute über entfernung einladen, durch simples öffnen eines links.
und: das bei den gruppen ist nicht verboten, ich such dir mal sotrax\s zitat...
und dein vergleich mit geschlechtsteilen kommt mir bekannt vor... sagt dir "the cheat report" etwas?
EDIT:
Sotrax hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, das Linking ist verboten und kann auch zum Ban führen. Derzeit gehen wir bei den Gruppeneinladungen jedoch nicht dagegen vor, weil es eigentlich kein Spielvorteil ist.
siehste!

-
Ice
Beitrag
von Ice » 21. Apr 2006, 14:33
NeZ hat geschrieben:
abgesehen davon, dass ich mit der schriftrolle der gruppen genau dasselbe mache - leute über entfernung einladen, durch simples öffnen eines links.
und: das bei den gruppen ist nicht verboten, ich such dir mal sotrax\s zitat...
EDIT:
Sotrax hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, das Linking ist verboten und kann auch zum Ban führen. Derzeit gehen wir bei den Gruppeneinladungen jedoch nicht dagegen vor, weil es eigentlich kein Spielvorteil ist.
siehste!
Im Prinzip ist es trotzdem verboten.

(Außerdem würde es dann zum Vorteil werden, wenn jener Zauber existiert.)
Trotzdem sehe ich den Vorteil nicht...bzw:
Was nützt dir das, außer wenn es sich um oben genannte Gebiete [Eisinsel etc.] handelt?
//
NeZ hat geschrieben:
und dein vergleich mit geschlechtsteilen kommt mir bekannt vor... sagt dir "the cheat report" etwas?
Nein.
-
Knecht Ruprecht
Beitrag
von Knecht Ruprecht » 21. Apr 2006, 18:26
Deathbringer hat geschrieben:Doch klar.... Der hergezauberte muss sich erst orientieren und alles wird bei ihm aktualisiert .
Wenn man sich hinzaubert dann isses bissl schwieriger ihn zu killen...
drum nimmt man beim hinzauber auch bienen
-
SNiper
- Kaklatron
-
von SNiper » 23. Apr 2006, 10:46
gibts eigentlich noch leute die ihre texte hier selbst schreiben!?
einer sagt nein und der rest koppiert es .... egal ^^
zur sache: gruppenhin oder herzauber schwachsinn!
aber eben wegen der kollektiv uniques sowas wies beim clan den notruf gibt .... aber doch kein zauber bitte.
notruf kann dann wieder nur begrenzt benutzt werden.
so wär ich dafür aber mit zauber ---> SCHMAFUH ^^
weg damit

Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD
(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')