starre einschränkung
-
- kleines Schaf
hallo zusammen
ich hab da was zu sagen über starrezauber....
ich finde das man jede person 3 mal am tag gestarrt werden kann.
grund:es gibt leute(ich nenne keine namen) die es lustig finden,ihr ganzes gold für starre auszugeben,um dann eine einzige person zu starren.
aber wenn man den ganzen tag steht, ... MACHT EUCH DANN DAS SPIEL NOCH SPASS? ... mir nicht.und andere user können auch ein liedchen über die dauerstarre pfeifen.
also ich bin dafür,dass die starrezauber ein anwendungslimit bekommen
z.b..jede person kann max.3 mal am tag gestarrt werden...
nun will ich mir eure meinungen anhören
ich hab da was zu sagen über starrezauber....
ich finde das man jede person 3 mal am tag gestarrt werden kann.
grund:es gibt leute(ich nenne keine namen) die es lustig finden,ihr ganzes gold für starre auszugeben,um dann eine einzige person zu starren.
aber wenn man den ganzen tag steht, ... MACHT EUCH DANN DAS SPIEL NOCH SPASS? ... mir nicht.und andere user können auch ein liedchen über die dauerstarre pfeifen.
also ich bin dafür,dass die starrezauber ein anwendungslimit bekommen
z.b..jede person kann max.3 mal am tag gestarrt werden...
nun will ich mir eure meinungen anhören
-
- kleines Schaf
- Zauberer der Bergwiesen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
[viiiiiel ironie]ui... 3 Starren an einem Tag sind natürlich schon heftig.. zumal es ja keinen schutz gibt.. ich würd mich gleich löschen wegen 3 Starren
[/viel ironiiie]

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
2. sei schneller und starr deinen Feind selber
3. ist es übertrieben viel und es wird zum mobbing, melde dich beim MOD
4. wie will jemand wissen bevor er den starrezauber kauft, ob die person XYZ schon 3mal gestarrt wurde...nachher kauft man den umsonst
2. sei schneller und starr deinen Feind selber
3. ist es übertrieben viel und es wird zum mobbing, melde dich beim MOD
4. wie will jemand wissen bevor er den starrezauber kauft, ob die person XYZ schon 3mal gestarrt wurde...nachher kauft man den umsonst

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
3 Starren sind 30 Minuten, eher 27 Minuten wenn man zur Sicherheit nach etwa 9 Minuten neu starrt. Das sind bereits 480 Gold, wenn die Starren von einem Natla gekauft werden.
Ein starreschutzzauber kostet zwischen 100 und 130. Für weniger als 1/3 der kosten hat man 1 Stunde lang überhaupt kein Problem mehr. Vom starre lösen durch verschiedene Hilfsmittel, die alle billiger sind als die Starre selbst.
Also, vielleicht lieber eine Beschränkung von 3 kreativen Ideen pro Tag im Forum...
Ein starreschutzzauber kostet zwischen 100 und 130. Für weniger als 1/3 der kosten hat man 1 Stunde lang überhaupt kein Problem mehr. Vom starre lösen durch verschiedene Hilfsmittel, die alle billiger sind als die Starre selbst.
Also, vielleicht lieber eine Beschränkung von 3 kreativen Ideen pro Tag im Forum...
Bazinga!
wen du keine starren leiden kannst nimm den starreschutzzauber wen du ne vorahnung hast, und naja im grunde schließt sich das meinen vorrednern an
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
es gibt user, denen das gold aber egal ist... die geben gerne zum spass mal 10k aus, nur um nen andren spieler das spielen so zu verleiden, dass sie nicht mehr spielen wollen... so schon mehrfach in w3 geschehen... ich bin für eine einschränkung der starrezauber, aber die grenze muss nochmal überdacht werden

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Nachtgonk