mehr Variationszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

mein Eindruck.

gut
16
57%
bin unentschieden
8
29%
schlecht
4
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Mai 2006, 13:24

??? Hab ich was übersehen oder hat Luna hier bisher noch gar nichts dazu geschrieben ?? Also was hast Du dann für ein Problem mit ihr ??

Und wenn Du meinst solche zufälligen Zauber wären gefragt dann erkläre doch mal wieso die meisten Leute im KG die Tränke einfach liegenlassen ?
Das ist doch ein klares Zeichen dafür dass solche zufälligen Sachen nur von wenigen überhaupt benutzt werden, also warum mehr davon einbauen ??

Und dann gleich noch nen Schutzzauber gegen einen Verfluchungszauber.....alles ziemlicher Quatsch in meinen Augen !!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Mai 2006, 13:26

ach Rondo die könnten auch ganz anders aussehen wieso musst du die mit den seltsamen Träneken gleichsetzen sei selbst mal kreativ
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Mai 2006, 13:30

Ist doch völlig egal wie die "aussehen" oder welche Namen sie heissen, anhand der Tränke sieht man erstmal dass sowas absolut nicht gefragt ist !

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Mai 2006, 13:35

Trianon hat geschrieben:ok rondo nund luna ich erklär es nochmal die Chance von einem solchen Fluch erwischt zu werden sollte sehr gering sein, ...
Ähm ... ich hab bisher nichts gepostet ... oder bin ich ein Teil von Rondo oder er einer von mir? *zu Rondo rüberschiel*

Ich hab nichts gegen weitere solcher Zauber und ich denke, nach und nach wird Sotrax sicherlich welche einbauen - aber nur als nettes kleines Feature - sicher nicht als mächtigen Zauber wie Verfluchung und dergleichen!

Edit: ich kenn übrigens einige Tränke-Junkies ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Mai 2006, 18:10

Rondo hat geschrieben:Ist doch völlig egal wie die "aussehen" oder welche Namen sie heissen, anhand der Tränke sieht man erstmal dass sowas absolut nicht gefragt ist !
Es ist nicht egal welche Funktionen sie haben denke ich, ich denke son Variationszauber kann auch nur gute eigenschaften besitzen siehe Truhe, natürlich dann in der waage wenig gut bis sehr gut
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt