Ankündikungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Schlonz
Waldschlurch

Ankündikungen

Beitrag von Schlonz » 3. Aug 2004, 02:09

Ich hab nur ne kurze Anmerkung zum bereich Ankündikungen.
Könnt ihr die Themen nicht sofort schließen? Die Themen verschieben sich vollkommende, so das öfters total alte und unintressante News nach oben rutschen, weil irgendjemand meint sich nach 4 wochen oder sonst was noch dazu zu äußern. Zum zweiten intressiert mich das nicht was das die anderen schreiben j, gut oder neine, das ist müll, dass ist gespamme. Und wenn die Leute drüber sikutieren wolle, sollen sie in einem anderen Bereich ein thema dazu erstellen

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 3. Aug 2004, 02:41

wenn es zum selben thema gehört, von dem der threat handelt, wird das auch da reingeschrieben!!! wenns dich net interessiert, musst du es dir ja net durchlesen, geschweige denn irgendwelche kommentare abgeben. :wink:
Zum zweiten intressiert mich das nicht was das die anderen schreiben...
geht mir bei dir genauso...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 3. Aug 2004, 18:36

lino.
hast du eigentlich immer was zu sagen??
egal worum das thema geht,du musst immer deinen senf abgeben.
und manchma sin deine antworten sehr komisch.
und meistens schleimste bissle bei sotrax.
machst du das nur um deine beiträge hochzubringen?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 3. Aug 2004, 20:36

em... nein, eigentlich nicht, geb halt gern meine meinung zu sachen ab, die mich interessieren und es gibt auch viele threats, in denen nix von mir drin steht... ok, machmal schreib ich auch n bischen mist, aber die meisten sachen sind wirklich ernst gemeint und als einschleimen würde ich meine verbesserungsvorschläge nicht unbedingt bezeichnen.

was die sache mit dem "beiträge hochbringen" betrifft... nein, da achte ich weniger drauf, aber jetzt wo du's grad ansprichst...

juhu, jippi... mein 100. beitrag... ole ole ich habs geschafft^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt