Akademielimit zu hoch
Akademielimit zu hoch
b2 (Erfahrung: 1093)
Akademie-Limit: 1160
Dein Akademielimit ist mit 1160 Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Ich würde vorschlagen, dass man immernoch Spieler, die mehr erfahrungspunkte als das Akademielimit haben angreifen kann+
(Also ich könnte das Spieler ab 1160XP angreifen)
Akademie-Limit: 1160
Dein Akademielimit ist mit 1160 Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Ich würde vorschlagen, dass man immernoch Spieler, die mehr erfahrungspunkte als das Akademielimit haben angreifen kann+
(Also ich könnte das Spieler ab 1160XP angreifen)

-
Ich finde, dass es so bleiben soll wie es ist. Sonst hätten Leute mit viel Geld (denke mal viel Geld= hohes/höheres Aka-Limit als andere) einen rel. grossen Vorteil. Auch wenn sie vllt 300 Xps weniger haben als der, den sie angreifen wollen. Gibt auch Leute mit vielen Xps und wenig Geld, und halt auch Leute mit wenigen Xps und viel Geld. Würde mal sagen, das ich dagegen bin.

- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
arghPhares Misathopia hat geschrieben:Ich bin zwar selbst keiner, aber ich bin DAFÜR dass es mehr PK's gibt, das Spiel heißt nicht umsonst FreeWAR.
Nunja, spiele RP, da gibts kaum einen Kampf, wär mal schön wenn da auch was passiert ^^
immer dieses "argument" das es freewar heißt..laut sotrax wäre freeworld übeigens ein passender name gewesen..
riasha hat recht das wäre einfach viel zu unfair