Rondo hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso man dafür ne extra Bank benötigt, die können ihre Waren direkt tauschen, Du kannst ihnen deine Items zuschicken, Dinge die für alle Clanmember gedacht sind gehören ins Clanschliessfach denn dafür sind die gemacht worden !
Eine Antwort darauf gab\s schon!
Rondo hat geschrieben:Mit Deinem Vorschlag wären die Clanschliessfächer fast überflüssig (zuschicken mal ausgenommen) !
wenn ich das schon höre
schonmal daran gedacht, dass das die wichtigste Besonderheit an den Clanfächern ist?...außer sich Items zuschicken zu lassen, ist das Ding fast nutzlos...Du tust so, als wäre das nur ein netter Nebeneffekt!
und ich muss Damh rechtgeben...die Beiträge im UI-Bereich sind relativ selten konstruktiv...aber ich will mal keine Namen nennen *räusper*
und was Rondos ersten Beitrag anbelangt...jeep...der war völlig an der UI vorbei!
...naja...man gewöhnt sich irgendwann an Rondos Art zu kritisieren...aber besser wird\s dadurch nicht!
Edit: hab meinen Beitrag zur Idee vergessen!^^
ich find die Idee ganz nett..allerdings sollten die Vorgeschlagenen Dinge mit berücksichtigt werden...desweiteren sollte das Einlagern etwas mehr kosten...5gm je Item und 1gm Tagesgebühr!
Die Bank würde auch keinesfalls die Clanfächer ersetzen...warum, hab ich schon erwähnt!
sehr praktisch wäre es, wenn der Leader & Co-Leader die Clanmitglieder einzeln für die Fächer freischalten kann...so können "ClanNeulinge" erstmal außen vorgelassen werden, ohne auf Notfallitems aus den Fächern verzichten zu müssen!
Jeder Clani freut sich, wenn er auf zur freien Verfügung stehende Items zurückgreifen kann, die für Ihn selbst zu teuer sind...wie zB Seelenkapselmixer oder Statue der Kraft, usw.
Würde man so wertvolle Items in die "normalen" Clanfächer tun, bestünde die Gefahr, dass ein zB Neuling Sie stiehlt...und da bei diesen Items es auch nicht notwendig wäre, dass man sie zuschicken kann...wären ExtraClanfächer für diese Dinge bei weitem überteuert und unangebracht.
Dafür!