tempelwächter/hüter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
kane
Klauenbartrein

tempelwächter/hüter

Beitrag von kane » 13. Mai 2006, 00:35

ich hab gerade beim tempelhüter killen mitgemacht.
es geht an und für sich relativ simpel, ohne hohe kosten, man muss nur koordiniert vorgehen.
aber was ich etwas schade finde: die beste methode ist es, nur den stärksten zuschlagen zu lassen. ist aber irgendwie sicherlich für denr est nicht sooo aufregend

das würde ich ändern ... bin dafür, dass eine welle nur kommt, wenn einer zuschlägt ohne dass seit seinem letzten schlag eine gewesen ist.
=> beste methode ist es, jeden aus der gruppe zuschlagen zu lassen.

und/oder: es sollte am besten noch belohnt werden, wenn möglichst viele zuschlagen, d.h. z.b. macht der erste schläger seit der letzten welle nur 20% schaden, der zweite 40%, der letzte 100%. ist nur ein beispiel. besser wäre es, wenn diese rangfolge nicht besteht, d.h. der erste macht zwar 20%, aber wenn der zweite zuschlägt, macht selbiger 40% und es werden nochmal 20% feedbackschaden vom ersten draufaddiert. usf. so, dass am ende bei 5 mitgliedern doch jeder 100% damage verursacht hat.

das sind nur beispiele, ich bitte euch nur bezug auf die grundsätzliche idee zu nehmen: es zu bestrafen wenn nur einer zuschlägt bzw. es zu belohnen wenn viele zuschlagen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 13. Mai 2006, 00:55

Das wird vielleicht bei anderen Uniques mal so werden, Sotrax sagte ja bereits, daß er sehr viele Ideen noch im Kopf hat, was er für Uniques basteln möchte ... Den Tempelhüter / -wächter find ich ok ... in W3 bin ich jemand der zuschlagen kann mit 158k XP, in W1 bin ich eher Statist mit 9k XP ... beides find ich ok, denn beide Rollen sind wichtig und auch beim koordinierten Heilen kann man genug Mist machen, sprich man trägt genau dieselbe Verantwortung, wie der Dicke der auf dem Feld steht.

Mit der Zeit kommen sicherlich neue Uniques und ich möchte wetten, Sotrax bringt auch eins raus, wo NUR Kleine draufhauen können und Große Statisten sind ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 13. Mai 2006, 02:25

*g* hoffen wir es :-)

Gesperrt