Larafwaffe
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Stärker als die meisten andern Waffen mit höheren Anforderungen!
Larafblüten sind zu einfach zu erhalten bei ner Reperatur und beim killen vom Laraf.
Auch wen sie dann ein A-Punkt verlieren.
Selbst so ist die Idee Müll
Stärker als die meisten andern Waffen mit höheren Anforderungen!
Larafblüten sind zu einfach zu erhalten bei ner Reperatur und beim killen vom Laraf.
Auch wen sie dann ein A-Punkt verlieren.
Selbst so ist die Idee Müll
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- NeZ
- großer Laubbär
statt gründe zu nennen, posten wir jetzt immer ein pic, gell fireburn und najatan? 
naja, zur idee:
eine waffe, die laufend schwächer wird, halte ich für ne gute idee, wäre mal was neues.
jedoch sollte die "neue" waffe keinesfalls a11, sondern eher... a5? oder so haben und relativ schnell kaputtgehen - und keinesfalls items bei reparieren erzeugen.
=> in dieser form dagegen.

naja, zur idee:
eine waffe, die laufend schwächer wird, halte ich für ne gute idee, wäre mal was neues.
jedoch sollte die "neue" waffe keinesfalls a11, sondern eher... a5? oder so haben und relativ schnell kaputtgehen - und keinesfalls items bei reparieren erzeugen.

=> in dieser form dagegen.
- NeZ
- großer Laubbär
Larafblüten sind zu einfach zu erhalten bei ner Reperatur und beim killen vom Laraf. <---da fallen die Larafblüten ab und gehen somit verloren/kaputt.
also die maximale Angriffsstärkeentspricht 6, da sie von allen rassen anwendbar ist, was normalerweise nur A5 waffen können.
Larafblüten sind zu einfach zu erhalten bei ner Reperatur und beim killen vom Laraf. <---da fallen die Larafblüten ab und gehen somit verloren/kaputt.
also die maximale Angriffsstärkeentspricht 6, da sie von allen rassen anwendbar ist, was normalerweise nur A5 waffen können.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
ich möchte mal was loswerden was eigendlich nicht hierher gehört.ShadowHunter hat geschrieben:Was ist das?![]()
1. Ist sie viel zu stark, bei den geringen Anforderungen.
2. Viel zu stark für Köche. Die reaprieren fleissig nach 1-2 Npc\s und kriegen zu 50% ne Blüte.
Larafsalat bringt sehr viel GM, da würden die so schnell reich werden, dass es nich mehr feierlich ist. Und dazu würde es denn Larafstrauch völlig überflüssig machen![]()
Weg mit dem Müll.
da machen sich leute gedanken und dann ist immer nur alles müll.. ok.. wenn die idee nicht so toll ist kann man das auch anders sagen, nicht so abwertend. habe echt das gefühl das hier einige mit dem d-zug durch die kinderstube gebraust sind. denkt mal drüber nach. höflichkeit kostet auch hier nichts... und mit eurer art verleidet ihr es den leuten nach und nach hier ihre ideen zu posten..
Alles was du besitzt das bist du selbst..
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
- freeky
1. wer hat euch gesagt, sie hätte A11?sie hat maximal und von anfang an A6 entsprchend den max6larafblüten.
2. Wer hat euch gesagt bei der repperatur bekommt man larafblüten?Man verliert dabei welche.
3. Warum macht es den Larafstrauch überflüssig?
Anders als mit demlarafsrtauch kann man keine larafs finden
so, dass wollte ich sagen, an alle, schreibt gut begründete gegenargumente, wie luna und eondo, die saggen es immer und sagen nicht nur;

oder die von gloop
1. wer hat euch gesagt, sie hätte A11?sie hat maximal und von anfang an A6 entsprchend den max6larafblüten.
2. Wer hat euch gesagt bei der repperatur bekommt man larafblüten?Man verliert dabei welche.
3. Warum macht es den Larafstrauch überflüssig?
Anders als mit demlarafsrtauch kann man keine larafs finden
so, dass wollte ich sagen, an alle, schreibt gut begründete gegenargumente, wie luna und eondo, die saggen es immer und sagen nicht nur;

oder die von gloop
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf
- freeky
Sie hat nur A6, da sie von allen anwendbar ist!
Sie hat nur A6, da sie von allen anwendbar ist!
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
Nein, die meisten sind blind, lesen oberflächlich, sind "Gruppentiere" oder sind völlig intollerant gegenüber neuen Ideenfreeky hat geschrieben:Hört mir wer zu?

Ich bin dafür. Die Waffe ist nicht zu stark und auch nicht zu billig. Vulkanschwert braucht auch nur A8 und I10 und hat A5. Daher ist diese Waffe(A6) mit den Anforderungen A10 und I11 doch vollkommen ok, zumal sie ja auch zu 50% bei jeder Reparatur 1A verliert.
Gruss damh
PS: Da der erste Post geändert wurde, weiß ich natürlich nicht, was vorher drin stand

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
finde die idee auch gut, A:6 is nich zu stark denn wie damh sagte gibt es auch das vulkanschwert und silberschwert die auch A:5 haben.
außerdem haben kopierte waffen auch A:10 - A:11 also meckert mal nich von wegen "zu stark"
und man bekommt zuviele blüten???
man benutzt 6 um die zu machen und bekommt maximal 6 wieder wenn sie kaputt geht. meisten aber weniger (da nur zu 50%) also macht man sogar verlust. leute lest mal.
und das sie dann schwächer wird is auchn nachteil
FAZIT: funny idee, bin dafür ^^
außerdem haben kopierte waffen auch A:10 - A:11 also meckert mal nich von wegen "zu stark"
und man bekommt zuviele blüten???

man benutzt 6 um die zu machen und bekommt maximal 6 wieder wenn sie kaputt geht. meisten aber weniger (da nur zu 50%) also macht man sogar verlust. leute lest mal.
und das sie dann schwächer wird is auchn nachteil
FAZIT: funny idee, bin dafür ^^