neuer npc-vorschlag
-
- Kriechlapf
neuer npc-vorschlag
es würde in plefir sein: A 15 Herrscher der Pilze, Lp ???(sollten die admins selber einführen)er sollte auch einen gegensatnd fallen lassen, der sich der mühe gelohnt hat.
...außerdem taucht doch auch jedesmal der Feuervogel in Plefir auf, wenn ich mal ein paar Pilze sammeln gehe... der ist doch stark genug...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- vnv_nation
- Feuervogel
Hä ??? ich gehör ja mit meinem Rang 4o net unbedingt zu den Starken, aber, ich kann mich trübe erinnern, dort alle Ränge vor mir schon getroffen zu haben... also Lahero, was du meinst von wegen, die Starken fernhalten is irgendwie, naja, ich sag mal nicht so durchdacht gewesen.
Nen Herrn der Pilze ?? Hmmmm... klingt interessant... Allerdings, er darf ein bissle stärker sein. A15 is, nunja, mit den richtigen LP vielleicht witzig, aber insgesamt ..., weiß net... A 25 - A 35 wäre mal interessant (ja Sotrax, es gibt noch Spieler unterhalb der 3, die net auf den Depriegeist können
)
Nen Herrn der Pilze ?? Hmmmm... klingt interessant... Allerdings, er darf ein bissle stärker sein. A15 is, nunja, mit den richtigen LP vielleicht witzig, aber insgesamt ..., weiß net... A 25 - A 35 wäre mal interessant (ja Sotrax, es gibt noch Spieler unterhalb der 3, die net auf den Depriegeist können

- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen