Also ich wollte vorschlagen das wenn man ein Amulett der schwachen Feuersbrunst doppelt geschüzt hat und es ausbaut zum Amulett der Feuerbrunst der doppel schutz übernommen wird ; ähnlich wie bei den Geschenken
Halskettern - Schutz übernahme
Halskettern - Schutz übernahme
Soo erst mal vorweg ich wollte keinen vorschlag für eine neue Kette machen
Also ich wollte vorschlagen das wenn man ein Amulett der schwachen Feuersbrunst doppelt geschüzt hat und es ausbaut zum Amulett der Feuerbrunst der doppel schutz übernommen wird ; ähnlich wie bei den Geschenken
- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
Nö ... ein bißchen Risiko soll es doch auch geben ... wer ein schwaches Amulett hat weiß, daß es irgendwann erweiterbar ist und es entsprechend nicht schützen MUß, da bei der Erweiterung der Schutz verloren geht. Ich fände gut, wenn angelegte Amulette nicht klaubar wären, wie in einem anderen Thread vorgeschlagen, aber ansonsten find ich es klasse, wie es ist ... hier wird halt auch mal was für Diebe getan, die durch die billigen Diebstahlschutzmöglichkeiten eh kaum noch was zu tun haben oder auch für die Pks, die eben auch mal eine Chance auf einen guten Drop beim Kill haben ...

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
LordNatla aus W5
Das gehört einfach zur Strategire und zum Risiko des spiels deshalb bin ich auch dagegen , die spieler sollen sich schon kopf machen müssen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär