die neuen uniques

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Bewegungsradius für die neuen uniques?

Umfrage endete am 24. Mai 2006, 21:01

JA
6
21%
NEIN
23
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

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Meisterdieb w4
Feuerwolf
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die neuen uniques

Beitrag von Meisterdieb w4 » 14. Mai 2006, 21:01

also kurz und knapp ich finde es nicht gut das die neuen uniques die sich ja bewegen keine gebietsgrenzen haben zb das Dunkelwald-Skelett ist nicht mehr in rurwald sondern in terasi oder bei den pilzen meiner meinung nach müsste es da ne beweggrenze geben für diese uniques aber was sagt ihr dazu?

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Najatan
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Beitrag von Najatan » 14. Mai 2006, 21:03

Wieso? So ist die jagd doch viel spannender wenn ma das unique sucht außerdem bewegen sie sich sooo krass jetzt nun uach nicht

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kaot
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Beitrag von kaot » 14. Mai 2006, 21:27

also, ich finde nicht, das die sich viel bewegen.
Die normalen U. bewegen sich ja auch, der wasserschemen zb macht gern mal ausflüge bis nach Urdanien. Auch das geht.
Und da die GUN (Gruppen-Unique-NPC) einen Teil ihres Reizes aus der Jagd ziehen, sollten sie sich bewegen können soweit es geht.
Bazinga!

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 14. Mai 2006, 21:29

Kurz und knapp:

So isses ein klein wenig interessanter die zu suchen !

DAGEGEN !!

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Luna
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Beitrag von Luna » 14. Mai 2006, 21:35

Sie haben doch eine Begrenzung ... aber eben nicht auf ein, sondern auf zwei oder drei Gebiete ... wer suchet, der findet ;)

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

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Meisterdieb w4
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Beitrag von Meisterdieb w4 » 14. Mai 2006, 21:52

na gut eben nicht habt ja auch wieder recht

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 15. Mai 2006, 09:45

so sehr bewegen die sich ja nicht und man soll ja durch alle gebiete durchlaufen und das spornt die sache nen bissel an. wäre auch cool wen es solche viecher auch in dungeons oder so geben würde die dann von dungeon zu dungeon schwirren
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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damh
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Beitrag von damh » 15. Mai 2006, 13:34

Theoretisch gibt es zwar keine Grenzen, aber praktisch :P
Bei jeder globalen Auferstehung sind sie wieder am angestammten Platz und müssen ihre Reise von vorne beginnen. Da diese Auferstehungen oft genug kommen, laufen die Uniques auch nicht zu weit weg ;p
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 15. Mai 2006, 13:44

ach echt die stehen immer am selben ort auf ?? glaub ich nicht die muss man da aufstehen lassen wo sie zu letzt gestorben sind, wie beim matschi, wasserschemen etc. oder nicht ??
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 15. Mai 2006, 18:52

die haben keine begrenzung.
sie werden nur vorher gekillt, bevor sie zu weit wandern können. :)

das wasserschemen war zB. mal im norden sutraniens, ist also von terasi durch kanobien und halb sutranien gelaufen. ;)

und das ist gut so, das macht den reiz aus.

=> dagegen, selbsterklärend!
:twisted:

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Shadow|W6
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Beitrag von Shadow|W6 » 15. Mai 2006, 20:56

naja irgendwo hat er hab nicht ganz unrecht... ein großer teil der uniqs respawnt da wieder wo sie gekillt werden berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte aber wir haben zu 5 ein G-Uniq gejagt (wüstenkrake) und haben es dan auf dem feld wieder erweckt wo wir es gekillt haben... irgendwan erweck ich den Wüstenkragen in Terasien weil den ein parr leute am tag schon so weit getrieben haben.

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 15. Mai 2006, 22:18

schreib erstmal einen anständigen titel.

dagegen.
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