^^Doch der Vorschlag wäre mir lieber, dann allerdings auch irgendwie mit zeitlicher begrenzung, oder das man auch mal so wenig raubt das sich die sache nicht wirklich gelohnt hat. Dann aber die Items aus den 5k-shop ansonsten wär das ja wohl der oberknaller für alle naltas, man könnte ja auch sagen das eins der items im Narubianaltashop zu kaufen wäre um da auch mal den 5k shop auszugleichen.Rondo hat geschrieben: Verbesserungsvorschlag:
Man muss beispielsweise 2 bestimmte Waffen im Inventar haben oder 2 bestimmte Items damit man die Möglichkeit bekommt den betreffenden Shop zu überfallen.
Diese Notwendigen Items sollten natürlich bei jedem Shop anderst sein und mit den Shoppreisen zusammen wechseln !
Dann wie bereits vorgeschlagen maximal alle 12 Stunden und ich könnte mich zähneknirschend zu einem "dafür" durchringen
händler plündern
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
was schlagt ihr zeitlich denn so vor? und dann müsste man sich überlegen um wie viel eine stufe der charakterfähigkeit verkürzt die wurde ja auch schon ein paar mal gefordert. und wenn ihr so fleißig zusatzitems fordert dann mitte auch mit namen ( hab nämlich keine ahnung außer vll sturmmaske^^) und dem shop wos die geben soll.
-
- Teidam
also ich find\s geil aber man sollte dann halt auch 10 minuten keinen anderen shop ausplündern können aber ansonsten find ich\s ganz brauchbar
und vielleicht könte man das so einrichten, dass dann praktisch die spieler selbst zu den shoppreisen beitragen können...
z.B. der shop wird ausgeraubt---> verliert dadurch gm... das heist die shoppreise werden erhöht
wenn ein shop lange nicht ausgeraubt wird sinken die preise
und vielleicht könte man das so einrichten, dass dann praktisch die spieler selbst zu den shoppreisen beitragen können...
z.B. der shop wird ausgeraubt---> verliert dadurch gm... das heist die shoppreise werden erhöht
wenn ein shop lange nicht ausgeraubt wird sinken die preise