Verbesserung der Spezialfähigkeit der Zauberer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 19. Mai 2006, 13:59

ich halte die mz fähigkeit für eine der bessten... dagegen is die fähigkeit der dm völliger bullshit... überhaupt die fähigkeiten der bösen seite sind ehr schwach. außerdem sind mz eh ne sehr starke rasse (die haben die bessten waffen, können heilzauber verweden...)
ich halte generell die gute seite für besser bestückt bezüglich waffen und zauber...

also worauf ich hinaus will ist, dass die fähigkeit gut ist und ehr die anderen mal geändert werden sollten
also: DAGEGEN
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 19. Mai 2006, 19:45

die beste Awaffe, die du im mz shop bekommst ist A6, also, da kannste auch silberschwertt benutzen, so wie ich es mache, da das zum unique gemacht wurde, also die A waffen der5 mz sind nicht gut, die Vwaffen dagegen schon
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 21. Mai 2006, 02:39

Kämpfer: find ich absolut Sinnlos, nutzt eh kaum jemand...und wenn dann meist eh nur aus Langeweile (hab sie auch wieder absaugen lassen) - Verbesserungsvorschlag: Vielleicht den Hieb net auf eine LP Zahl beschränken, sondern auf eine Prozentzahl (33% oder so)
das sagst du nur weil du selber kämpferin bist

Gesperrt