[center]----[/center]
1. Idee: Wen ein Spieler schon verflucht wurde, wirkt der Effekt, der Tempel-NPCs sich wegen diesem User sich "vollständig" zu regenerieren verhindert.
2. Idee: Ein Halsteil regeneriert den Benutzer, falls er verflucht ist und er unter die 60% Marke kommt vollständig.
Hierzu ein Beispiel, der Benutzer hat im Naturzustand 60 Lp, er greift das Unique in Dranar an und besiegt es und fällt auf die Lp-Stärke von 30 zurück. Er legt nun, dass besagte Amulett an, und wird nun wen er auf 20 Lp zurückfällt vollständig geheilt, er bleibt so allerdings für seine Angreifer aber immer noch ein potentielles Opfer, da er nun nicht mit seiner original LP kontern kann. Nach verblaßen des Fluch verliert das Amulett seine Wirkung bis man wieder verflucht wird.
Das Amulett könnte durchaus auch magisch sein, und wird seltener Drop der Drei-köpfigen Schlange im Tiefenriff.
3 Idee: Ein Zauber, der auch nur verwendet werden kann, wen der entsprechende Benutzer verflucht wurde, und wie der Regenzauber die Personen im Umkreis heilt, allerdings ist die Wirkung nur auf ein Feld bezogen, der Zauber ist etwas billiger und wirkt besser (also heilt mehr lp).
[center]----[/center]
Ich hatte mir übrigends auch überlegt, das während der Benutzung, keine Lebenverlängerung auf der Person liegen dürfte, dann dachte ich das 50% Fluch, nie von der Kraft der Lebensverlängerung übertroffen werden kann ( max. Stufe 30 damit 30%) und wen einer 30% vorweissen kann, dürfte das der Benutzer auch durchaus verdient haben (da das Buch nicht gerade häufig ist und das erlernen ja doch recht lang dauert), allerdnigs kann Sotrax da durchaus abstriche machen.
[center]----[/center]
Falls euch noch was einfallen sollte ruhig hineinschreiben. So das große Zerfleischen kann beginnen. Ich persönlich bin für die 2te Idee.

Falls was nicht verstanden wird bitte posten, Rechtschreibfehler können drin sein es tut mir leid