Verkauf von Items ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Jut?

Ja
16
70%
Nein
7
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 23. Dez 2005, 15:11

langeweile hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben: dir ist schon klar das das html ist? und wenn du eine checkbox anklickst ladet er deswegen nicht nochmal.
freewar ist html in php mit css formatierungen

so, und damit ist es tatsächlich möglich die seite nach jeder checkbox klick zu laden

aber hier nicht nötig, da hast du recht

so, aber du verstehst meine bedenken nicht wirklich

also, wenn du derzeit 100items verkaufst klickst du 100mal, und brauchst dafür mindetens 100sekunden, eher etwas länger
so, der server braucht zum berechnen pro item aber nicht mal einen bruchteil der zeit (der rest ist hin und her schicken, deine reaktion, usw) sprich den großteil der zeit kann der server an anderen rechnungen arbeiten

schickst du aber 100items hoch so muss er alle auf einmal berechnen, was länger dauert und dadurch mehr rechenleistung bindet, schickt nun jemand auch noch 100 items los, dann haben wir plötzlich 2 große rechnungen, und der server fängt an langsamer zu werden, und irgendwann zu laggen, ganz einfach
clientseitig ists html. darauf kommt es an. ob es von php generiert wurde ist doch dafür vollkommen irrelevant.
und ob es möglich ist das neu zu laden nach jedem klick darum gehts auch nicht (was mit php auch nciht ginge sondern nur mit java script) wie du schon bemerkt hast.

man müsste jetzt wissen was es mehr bringt. nur das kann man nur sagen wenn mans probiert.

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 19. Mai 2006, 11:50

wäre ja mal sehr praktisch^^

oder auch wenn man mehrere gleiche item\s hat z.B. wakrud\s wobei man vor dem item das man verkauft die anzahl der zu verkaufenden item\s eingibt
Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 19. Mai 2006, 15:07

also von mir gibts ein fettes

DAFÜR

weil ich öfters mal 1000 gelbe zks einzeln verkaufe und so etwa 30minuten brauche :shock: :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 19. Mai 2006, 15:37

spät aber dich kommt meine idee wieder *g*
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Mai 2006, 18:32

ich muss sagen ich tendiere auch eher dagegen oder wärenj sonst mal items wie blauer stzein der selbstheilung im zl zu finden ich glaube nicht, obwohl ja die ganze sache durch sicherheitsabfragen etc. schon eingeschränkt wurde....Sotrax hätte das auch ändern können das schon allein durch Diebstahlschutz alle Item den schutz erhalten, so allerdings wäre wieder das selbe problem da

DAGEGEN wegen dem ZL
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 20. Mai 2006, 09:03

ich wäre dafür, schließlich nervt es wenn man mit 25 sumpfgasflaschen zum shop rennt und insgesamt 75 mal klicken muss, das heißt ich gebe wenn ich zwei sec pro klick brauche, fast 3 min nur für flaschen aus ....
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Mai 2006, 14:14

Strogohold hat geschrieben:weil ich öfters mal 1000 gelbe zks einzeln verkaufe und so etwa 30minuten brauche :shock: :shock:
[tipp]benutz den firefox, mit der mittleren maustaste kannst du die "verkauf"-links der gelben zks einzelnd anklicken ohne dass der mainframe neu lädt, da er einfach einen tab aufmacht.[/tipp]
:twisted:

Gesperrt