Herzauberschutz-Zauber
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Herzauberschutz-Zauber
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 1 Stunde lang vor Herzaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden.
Mindestintelligenz: 50
Die hohe Mindestintelligenz kommt dadurch zustande, da meist nur "größere" Spieler durch den Herzauber am Spielen "gehindert" werden.
Der Zauber sollte im Shop der Zauber in Konlir (X:102, Y:103) gekauft werden können, da der Herzauber im Shop der dunklen Magier erhältlich, also auch nur für die dunkle Rasse zugänglich ist.
Somit soll wieder win Ausgleich der Guten/Bösen Rasse hergestellt werden.
Außerdem würde wohl kaum ein Serum-Geist Herzauberschutz-Zauber verkaufen wenn er selber Herzaubert.
Zerreißt mich
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 1 Stunde lang vor Herzaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden.
Mindestintelligenz: 50
Die hohe Mindestintelligenz kommt dadurch zustande, da meist nur "größere" Spieler durch den Herzauber am Spielen "gehindert" werden.
Der Zauber sollte im Shop der Zauber in Konlir (X:102, Y:103) gekauft werden können, da der Herzauber im Shop der dunklen Magier erhältlich, also auch nur für die dunkle Rasse zugänglich ist.
Somit soll wieder win Ausgleich der Guten/Bösen Rasse hergestellt werden.
Außerdem würde wohl kaum ein Serum-Geist Herzauberschutz-Zauber verkaufen wenn er selber Herzaubert.
Zerreißt mich
- unlimited
- Kopolaspinne
meinst du den roten herzauber oder den normalen?
beim roten: dagegen, zu mächtig....
wenn man überlegt, dass viele geld-kills durch herzauber gemacht werden, is n schutz dagegen doch sehr mächtg...
beim normalen: sinnlos, was machts schon, von nem sicheren auf n sicheres feld gezaubert zu werden?
DAGEGEN

wenn man überlegt, dass viele geld-kills durch herzauber gemacht werden, is n schutz dagegen doch sehr mächtg...
beim normalen: sinnlos, was machts schon, von nem sicheren auf n sicheres feld gezaubert zu werden?
DAGEGEN
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- langeweile
- großer Laubbär
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
unlimited hat geschrieben:äähm... fallunterscheidung
jap..den normalen...
das ist schon seehr nervig wenn dich jemand ununterbrochen auf ein feld herzaubert.
Außerdem gibt es für Starre-Zauber und für Weg-Zauber auch Schutzzauber...warum nicht für Herzauber??
Dafür könnten sie dann im Verhältnis "extrem" teuer sein...zB 500gm für einen Schutzzauber.
- Cradle of Filth
- Kaklatron
- unlimited
- Kopolaspinne
larafpfeife löst starre auf, herzauber löst starre auf^^KaBrüggen hat geschrieben:ich versteh dein argument dadrin jetz nich...eifelmaus hat geschrieben:ja toll, man wendet den an und wird gestarrt... was is wenn man grad keine larafpfeife und blüte zur hand hat?
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
H-E-R-Z-A-U-B-E-R-S-C-H-U-T-Z-Z-A-U-B-E-R
wow was für ein name
ne ich denke der is ned nötig da sowieso kaum jmd. den roten herzauber benutzt,,und der normale herzauber ist nur auf sicheren feldern anzuwenden...ich denke es ist unnötig .
Ausserdem macht es fw noch sicherer
für pk\s nicht gut für opfer klasse..pk\s habens eh schwer genug
TIPP heimzauber dabei haben, reaktionsvermögen haben..sicher
wow was für ein name

ne ich denke der is ned nötig da sowieso kaum jmd. den roten herzauber benutzt,,und der normale herzauber ist nur auf sicheren feldern anzuwenden...ich denke es ist unnötig .
Ausserdem macht es fw noch sicherer

für pk\s nicht gut für opfer klasse..pk\s habens eh schwer genug
TIPP heimzauber dabei haben, reaktionsvermögen haben..sicher

- holy knight
- großer Laubbär
unlimited hat geschrieben:äähm... fallunterscheidung
DAGEGEN
meine worte

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!