UniqueNPCs unschlachtbar machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

UniqueNPCs unschlachtbar machen?

Ja
18
53%
Nein
15
44%
Keine Ahnung, weiß nicht ganz was ein Schrumpfzauber ist
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mai 2006, 02:17

aber damit geb ich knapp 300m für nix aus, was gerade für kleine, denen viele methoden des nervens nicht offen stehen, wegen goldmangel, deswegen sollten die die schon schlachten können, um ihre unkosten zumiundest decken zu könen, den dauer ku oder dauer starre könnend ie aus gold-gründen meist nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 28. Mai 2006, 02:24

solln se eben Pilze sammeln gehn, oder sonstwas!
"Kleine Spieler" haben immernoch genug andere Möglichkeiten, als Uniques zu schrumpfen....wer es doch tut kann sich über ein Haustier freuen^^

...hab hier genug diskutiert...meine Meinung kennt Ihr! Punkt!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Mai 2006, 02:27

wohhh, was für eine meinung, ich kann euch nix mehr entgegen setzten, also hau ich ab, um nicht aufzugeben, das nenn ich mal, klasse

erklär mal, was ich als kleiner spieler nun mit einem geschrumpftewn haustier anfangen soll
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 28. Mai 2006, 08:46

@langeweile...ich hab nicht gesagt, dass jeder User meine Meinung teilen sollte! -.-

Was spricht dagegen, wenn ich mitten in der Nacht aufhöre mich im Kreis zu drehn?....ich hab hier lange genug mein Meinung vertreten..niemand ist gezwungen diese zu teilen!

Muss man den immer ewig diskutieren?...ich bin froh wenn ich diesmal schneller nen Absprung schaffe, als mich im Nachhinein etliche Male zu wiederholen.

Du wirst es überleben!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 28. Mai 2006, 09:18

Balrog -W5- hat geschrieben:dann schrumpft sie doch weiterhin...es sollte dann aber eben beim Schlachter kein Gold geben <---wurde schon mehrfach wiederholt
Und welchen Sinn hat es, daß sie beim Schlachter kein Gold bringen sollen, wenn nicht den, daß sie eben unattraktiv werden, geschrumpft zu werden? :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Mai 2006, 18:09

îst doch egal ob die geschrumpft werden, das ist halt ne berufsgruppe die zu tolerieren ist ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 29. Mai 2006, 15:15

Bin auch dafür. Hab es in W4 erlebt da schreit irgendwer das auf Posi bla bla ein Unique is ich bin gerade hin hab meinen ersten Schlag ausgeführt und zack wird es geschrumpft -_-. Und das 3x an einem Tag. Das ist schon sehr nervig.

Gesperrt