UniqueNPCs unschlachtbar machen
- langeweile
- großer Laubbär
aber damit geb ich knapp 300m für nix aus, was gerade für kleine, denen viele methoden des nervens nicht offen stehen, wegen goldmangel, deswegen sollten die die schon schlachten können, um ihre unkosten zumiundest decken zu könen, den dauer ku oder dauer starre könnend ie aus gold-gründen meist nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- langeweile
- großer Laubbär
wohhh, was für eine meinung, ich kann euch nix mehr entgegen setzten, also hau ich ab, um nicht aufzugeben, das nenn ich mal, klasse
erklär mal, was ich als kleiner spieler nun mit einem geschrumpftewn haustier anfangen soll
erklär mal, was ich als kleiner spieler nun mit einem geschrumpftewn haustier anfangen soll
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
@langeweile...ich hab nicht gesagt, dass jeder User meine Meinung teilen sollte! -.-
Was spricht dagegen, wenn ich mitten in der Nacht aufhöre mich im Kreis zu drehn?....ich hab hier lange genug mein Meinung vertreten..niemand ist gezwungen diese zu teilen!
Muss man den immer ewig diskutieren?...ich bin froh wenn ich diesmal schneller nen Absprung schaffe, als mich im Nachhinein etliche Male zu wiederholen.
Du wirst es überleben!
Was spricht dagegen, wenn ich mitten in der Nacht aufhöre mich im Kreis zu drehn?....ich hab hier lange genug mein Meinung vertreten..niemand ist gezwungen diese zu teilen!
Muss man den immer ewig diskutieren?...ich bin froh wenn ich diesmal schneller nen Absprung schaffe, als mich im Nachhinein etliche Male zu wiederholen.
Du wirst es überleben!
- Luna
- großer Laubbär
Und welchen Sinn hat es, daß sie beim Schlachter kein Gold bringen sollen, wenn nicht den, daß sie eben unattraktiv werden, geschrumpft zu werden?Balrog -W5- hat geschrieben:dann schrumpft sie doch weiterhin...es sollte dann aber eben beim Schlachter kein Gold geben <---wurde schon mehrfach wiederholt

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

îst doch egal ob die geschrumpft werden, das ist halt ne berufsgruppe die zu tolerieren ist ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa