Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Faramir
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Faramir » 26. Mai 2006, 20:12
Also die Idee mit dem Buch find ich genial....
dann können endlich auch mal die hobbyautoren zeigen was sie können

-
Freewar Turbo
- Teidam
-
von Freewar Turbo » 27. Mai 2006, 09:10
Aber dann wird es eventuell den Server weder überlasten

-
Heimdall
- Nachtgonk
Beitrag
von Heimdall » 28. Mai 2006, 13:41
nun aus Rollenspielerischer Sicht wäre ein leeres Buch nicht schlecht.
man könnte dies zum schreiben von Geschichten verwenden.
es sollte allerdings nur vom Besitzer geändert werden können ( ne Möglichkeit das zu lösen wäre ein item welches mit ner ID dem Buch zugeordnet ist und nur der Besitzer des "Tintenkillers" kann das dazugehörige Buch editieren ).
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 28. Mai 2006, 21:58
hat irgend jemand ein ernstes Argument, was gegen das Verschieben des Schreibfeldes für Notitzblöcke in den main-screen ist?
Ich habe bis anhin noch keins gelesen ^^ (ausser vllt das mit den börsenhändler, was mir jedoch ein bisschen lächerlich erscheint...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
_Legolas_
- Feuerwolf
Beitrag
von _Legolas_ » 28. Mai 2006, 22:57
die idee mitm buch find ich gut. sehr gut um genau zu sein ^^
und den notziblock würd ich so lassen denn 1tens ist ein echter notizblock auch so klein und 2tens kann man auch in real keinen "titel" machen. man muss den richtigen block einfach suchen oder auff die erste seite etwas ganz gross schreiben damit man weiss welcher block das es is. zB. MEINE KÄUFER und dann erst kommt die aufzählung/nachricht.
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

-
kokoska
- Nachtgonk
Beitrag
von kokoska » 29. Mai 2006, 18:36
Genau @Legolas
Ich finde die Idee mit dem Buch klasse, das würde mal wieder was fürs Rollenspiel sein. Die Bücher kann man auch in Orewu kaufen, und in Buran in einem Besonderen Haus "folieren" lassen.
-
Shadow|W6
- Teidam
-
von Shadow|W6 » 29. Mai 2006, 20:36
Um die bedenken von Sotrax zu räumen, Man könnte doch ne schriftrolle machen diese können ja schlecht mit den CharBüchern verwechselt werden.
Weil alle sich über den Notizblock beschweren hat jemand von euch schon mal versucht das clanprofil im ingame fenster zu bearbeiten? das ist ne höllen arbeit ^^