Verkaufen von mehreren Items verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Nützlich?

Ja
90
89%
Nein
2
2%
Egal
3
3%
Benutz die Suchfunktion!!!
6
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 30. Mai 2006, 13:13

Tijana hat geschrieben:Mal ne Frage, was soll mkit dem Verkaufsschutz sein? Also der sicherheitabfrage bei geschützten Items?
Meine Vorschläge:
a) Für jedes Item mit Schutz, was ausgewählt wurde, kommt hinterher die Abfrage. Notfalls halt 10 auf einmal.

b) Items mit Schutz sind nicht auf diese Weise anwählbar und können nur auf die alte herkömmliche Art und Weise verkauft werden.
Da dort dann eine Unterscheidung ist, kann man ja dann vielleicht die Sicherheitsabfrage weglassen? :twisted:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 30. Mai 2006, 13:20

Vorschlag (b) ! @Theseus

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 30. Mai 2006, 14:07

Naja dieser Schutz wegen dem verkaufen war ja hauptsächlich wegen den Lags. Ich denke das es selten passieren wird, dass jemand ausversehen auf son Ding klickt und es dnann auch noch verkauft. Dann guckt man halt vorher noch mal alles durch, ob man auch nur das verfkauft was man auch verkaufen will.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 30. Mai 2006, 15:30

Jo gute Idee, aber das Sotrax es angeblich einbauen möchte scheint nicht wirklich festzustehen, ist doch schon ein bisschen her das die idee gepostet wurde.

Theseus Vorschläge sind auch gut, ich würde die zweite Variante nehmen. Und selbst ohne jegliche Laggs soll es Leute geben die trotzdem ne schutzabfrage wollen(auch wenn ich diese nie brauche und nie brauchen werde)

-->Dafür

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 30. Mai 2006, 15:40

Nach wie vor DAFÜR

Gesperrt