Schild und Rüstung gleichzeitig tragen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Mai 2006, 20:45

@NeZ

1.: Erfolgreich in einem anderen Game hat nichts damit zu tun dass es für FW derzeit absolut untauglich ist, darum "nicht durchdacht" !
2.: Vorschläge die es schon gab werden doch eh von den Mods geschlossen, und ich hab dazu den passenden Thread bereits angezeigt !
3.: wenigstens etwas !
4.: Wäre Dir ein einfaches SUFU in dem Fall lieber gewesen ?

:evil:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Mai 2006, 20:45

und dann solo man noch nen ring tragen oder ne helmkrone etc. o,g dann hat man ne verteifdigung

ich meine eine Verteidigungswaffe reicht es zählt ja in die richtung deshalb dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Mai 2006, 20:53

NeZ hat geschrieben:EDIT: @luna: lies mal die posts drüber, das thema hatten wir bereits.
(diesen witz übrigens auch schon zigmal.)
Hase, schau mal auf die Zeiten .. das hat sich einfach überschnitten ;) Und nun giftet euch nicht an, sonst konfiszier ich die Videosammlung ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Mai 2006, 22:23

Rondo hat geschrieben:1.: Erfolgreich in einem anderen Game hat nichts damit zu tun dass es für FW derzeit absolut untauglich ist, darum "nicht durchdacht" !
ich hab nichts gegen die idee. durchdacht ist sie schon, jedoch nicht auf fw umgemünzt. wörtlich gemeint hast du jedoch recht.
2.: Vorschläge die es schon gab werden doch eh von den Mods geschlossen, und ich hab dazu den passenden Thread bereits angezeigt !
oder eine neue diskussion entfacht. der alte thread könnte längst gelöscht sein, oder geclosed. ;)
3.: wenigstens etwas !
gell? :D
4.: Wäre Dir ein einfaches SUFU in dem Fall lieber gewesen ?
nein, denn das ist genauso hirnrissig und banal.
und jetzt stop damit, sonst kocht luna heut wohl nicht für uns.^^
die schaut uns schon so grimmig an... :shock: °fürcht° ;)

und @luna: ich kann nicht lesen.
:twisted:

Gesperrt