Übersichtsverbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Danigl
Waldschlurch

Übersichtsverbesserung

Beitrag von Danigl » 4. Jun 2006, 15:36

Währe es nicht übersichtlicher wenn die Bewegungen nicht angezeigt werden ???
Z.B. :
........... kommt aus dem Nordwesten
.......... lässt zerbrochene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.
.......... lässt gepresste Zauberkugel in ein Schliessfach der Bank bringen.
.......... zahlt 190 Goldmünzen ein.
.......... hebt 10 Goldmünzen ab.
.........verlässt den Ort Richtung Norden
man könnte so ne ein- ,ausschalt taste gestalten wie wir sie bereits von (siehe unten) kennen:
Gruppeneinladungen
Flüstern
Schreie
NPC Kampfberichte

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 4. Jun 2006, 16:54

Es ist schon nützlich wenn man die Bewegungen sieht und wenn sie einem nichts nützen bzw. man sie nicht will dann muss man sich halt damit abfinden. Das ist doch nur unnützer Aufwand, einzustellen, dass man die Bewegungen auch ausschalten kann!
Bild

Bild

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 4. Jun 2006, 17:50

totaler quatsch.
Player-Killer könnten so ihre opfer nicht mehr jagen, da sie nicht wissen, in welche Richtung der gejagte geflohen ist.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Jun 2006, 17:54

Und andersrum, Opfer bekommen den Auftritt ihres Feindes nicht mehr mit.
Bazinga!

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 4. Jun 2006, 18:13

Kranich hat geschrieben:totaler quatsch.
Player-Killer könnten so ihre opfer nicht mehr jagen, da sie nicht wissen, in welche Richtung der gejagte geflohen ist.
*unterschreib* und
kaot hat geschrieben:Und andersrum, Opfer bekommen den Auftritt ihres Feindes nicht mehr mit.
*Siegel druntersetz*
Living is easy with eyes closed!

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 4. Jun 2006, 18:15

*edding zück*
Faradien hat geschrieben:
Kranich hat geschrieben:totaler quatsch.
*unterschreib* und
kaot hat geschrieben:Und andersrum, Opfer bekommen den Auftritt ihres Feindes nicht mehr mit.
*Siegel druntersetz*
*Unterschreib*
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Arelja
Klauenbartrein
Re: Übersichtsverbesserung

Beitrag von Arelja » 4. Jun 2006, 18:41

Danigl hat geschrieben: man könnte so ne ein- ,ausschalt taste gestalten wie wir sie bereits von (siehe unten) kennen:
Gruppeneinladungen
Flüstern
Schreie
NPC Kampfberichte
Lesen bildet die PK müssen das nicht ausschalten genauso wenig die Opfer ausserdem kann das wirklich nervig sein besonders bei der BaW also

Dafür
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Jun 2006, 18:52

wen man jemanden verfolgen möchte sind bewegungen etc. durchaus rentabel, auch für diebe die gern wissen möchten welches item man entnimmt hat es seine vorteile...^^

man könnte natürlich einiges wegschalten ^also warum nicht ^^

:twisted: lasst die Sinnlos zitate weg *unterschreib* unterschreib* sagt mir gar nichts ^^ und ich kann lesen ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2006, 19:26

Hm, es wäre durchaus ganz brauchbar, wenn das möglich wäre. Denn an der Bank bekommt man wirklich sehr oft so einiges nicht mit.

Und wenn ich als PK KU an der Bank rumstehe, bringts mir genau gar nichts, wenn ich lesen kann, ein mögliches Opfer hebt 25k ab .. außer Frust, dass man grade gekillt hat hab ich davon nicht wirklich was.

Zudem es als Mod, wenn man an der Bank einiges zu tun hat, es nicht hilfreich ist, wenn man oft kaum was vom Schreichat mitbekommt.

Von daher -> dafür, dass man alles, was einen nicht unmittelbar betrifft, ausschalten kann. Es wäre gerade dann nützlich, wenn man dringend zur Bank muss, aber den Schreichat dennoch verfolgen will.

Es könnte auch ein Häckchen unten neben dem Chat sein, wie das Scrolling, so hat man schnell Zugriff.

Ich wüsste nur gerne, inwieweit es mit Traffic und Serverlast steht, denn so wichtig fänd ichs nun auch nicht, aber eine nette Kleinigkeit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Jun 2006, 19:56

an der bank wäre eine kompremierung echt nicht schlecht, zu mindest das gold ein und auszahlen und das einlagern könnte man da weglassen, ansonsten finde ich sind so einige felder schon zu aktivitätslos
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Jun 2006, 20:47

also selbst wenn es so einen taste geben sollte ich würde sie nie benutzen da mich die wege der anderen sehr interessieren^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt