Übersichtsverbesserung
Übersichtsverbesserung
Währe es nicht übersichtlicher wenn die Bewegungen nicht angezeigt werden ???
Z.B. :
........... kommt aus dem Nordwesten
.......... lässt zerbrochene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.
.......... lässt gepresste Zauberkugel in ein Schliessfach der Bank bringen.
.......... zahlt 190 Goldmünzen ein.
.......... hebt 10 Goldmünzen ab.
.........verlässt den Ort Richtung Norden
man könnte so ne ein- ,ausschalt taste gestalten wie wir sie bereits von (siehe unten) kennen:
Gruppeneinladungen
Flüstern
Schreie
NPC Kampfberichte
Z.B. :
........... kommt aus dem Nordwesten
.......... lässt zerbrochene Jerodar-Halskette in ein Schliessfach der Bank bringen.
.......... lässt gepresste Zauberkugel in ein Schliessfach der Bank bringen.
.......... zahlt 190 Goldmünzen ein.
.......... hebt 10 Goldmünzen ab.
.........verlässt den Ort Richtung Norden
man könnte so ne ein- ,ausschalt taste gestalten wie wir sie bereits von (siehe unten) kennen:
Gruppeneinladungen
Flüstern
Schreie
NPC Kampfberichte
- Faradien
- Teidam
*unterschreib* undKranich hat geschrieben:totaler quatsch.
Player-Killer könnten so ihre opfer nicht mehr jagen, da sie nicht wissen, in welche Richtung der gejagte geflohen ist.
*Siegel druntersetz*kaot hat geschrieben:Und andersrum, Opfer bekommen den Auftritt ihres Feindes nicht mehr mit.
Living is easy with eyes closed!
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
*edding zück*
*Unterschreib*Faradien hat geschrieben:*unterschreib* undKranich hat geschrieben:totaler quatsch.
Player-Killer könnten so ihre opfer nicht mehr jagen, da sie nicht wissen, in welche Richtung der gejagte geflohen ist.
*Siegel druntersetz*kaot hat geschrieben:Und andersrum, Opfer bekommen den Auftritt ihres Feindes nicht mehr mit.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Re: Übersichtsverbesserung
Lesen bildet die PK müssen das nicht ausschalten genauso wenig die Opfer ausserdem kann das wirklich nervig sein besonders bei der BaW alsoDanigl hat geschrieben: man könnte so ne ein- ,ausschalt taste gestalten wie wir sie bereits von (siehe unten) kennen:
Gruppeneinladungen
Flüstern
Schreie
NPC Kampfberichte
Dafür

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
wen man jemanden verfolgen möchte sind bewegungen etc. durchaus rentabel, auch für diebe die gern wissen möchten welches item man entnimmt hat es seine vorteile...^^
man könnte natürlich einiges wegschalten ^also warum nicht ^^
lasst die Sinnlos zitate weg *unterschreib* unterschreib* sagt mir gar nichts ^^ und ich kann lesen ^^
man könnte natürlich einiges wegschalten ^also warum nicht ^^

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hm, es wäre durchaus ganz brauchbar, wenn das möglich wäre. Denn an der Bank bekommt man wirklich sehr oft so einiges nicht mit.
Und wenn ich als PK KU an der Bank rumstehe, bringts mir genau gar nichts, wenn ich lesen kann, ein mögliches Opfer hebt 25k ab .. außer Frust, dass man grade gekillt hat hab ich davon nicht wirklich was.
Zudem es als Mod, wenn man an der Bank einiges zu tun hat, es nicht hilfreich ist, wenn man oft kaum was vom Schreichat mitbekommt.
Von daher -> dafür, dass man alles, was einen nicht unmittelbar betrifft, ausschalten kann. Es wäre gerade dann nützlich, wenn man dringend zur Bank muss, aber den Schreichat dennoch verfolgen will.
Es könnte auch ein Häckchen unten neben dem Chat sein, wie das Scrolling, so hat man schnell Zugriff.
Ich wüsste nur gerne, inwieweit es mit Traffic und Serverlast steht, denn so wichtig fänd ichs nun auch nicht, aber eine nette Kleinigkeit.
Und wenn ich als PK KU an der Bank rumstehe, bringts mir genau gar nichts, wenn ich lesen kann, ein mögliches Opfer hebt 25k ab .. außer Frust, dass man grade gekillt hat hab ich davon nicht wirklich was.
Zudem es als Mod, wenn man an der Bank einiges zu tun hat, es nicht hilfreich ist, wenn man oft kaum was vom Schreichat mitbekommt.
Von daher -> dafür, dass man alles, was einen nicht unmittelbar betrifft, ausschalten kann. Es wäre gerade dann nützlich, wenn man dringend zur Bank muss, aber den Schreichat dennoch verfolgen will.
Es könnte auch ein Häckchen unten neben dem Chat sein, wie das Scrolling, so hat man schnell Zugriff.
Ich wüsste nur gerne, inwieweit es mit Traffic und Serverlast steht, denn so wichtig fänd ichs nun auch nicht, aber eine nette Kleinigkeit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär