Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Händler
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 27. Jan 2006, 13:37

Beitrag von Händler » 6. Jun 2006, 17:25

Kann es zufällig sein, dass die neue Rasse zusammen mit Welt 9 rauskommt?

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 7. Jun 2006, 13:22

Phage hat geschrieben:Ich find die idee mit den draunen noch immer am Besten die soltlten wir weiter ausbauen und überdenken nicht so einen blödsinn wie dunkle priester oder rassen die nicht angreiffen können
Ich arbeite übrigens die Draunen seit meinen letzten drei Posts hier weiter aus...
Händler hat geschrieben:Kann es zufällig sein, dass die neue Rasse zusammen mit Welt 9 rauskommt?
Nein, nein und nochmal nein :evil:

1.: Es steht noch gar keine neue Rasse fest, oder zumindest nicht offiziel.

2.: Warum sollte es so sein? Wenn eine neue Rasse eingeführt wird, dann kommt die eh erstmal nur in Welt 1(man möge mich berichtigen wenn ich wieder nur Kack schreibe).

3.: Ich habe keinen dritten Grund, aber die anderen reichen auch schon.

Und zu Priestern und derlei:

Einfach nur:

-->Dagegen

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Beitrag von DarkPaladin » 7. Jun 2006, 16:24

Estron Dekal hat geschrieben: Und zu Priestern und derlei:
Einfach nur:

-->Dagegen
Stimme dir voll zu!!
Finde es gibt genug rassen, sollte ja nich jeder Player ne andere rasse haben^^

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 8. Jun 2006, 12:49

waaas?
raserei gibts schon?
hm... raserei des waldes? naja, das ist doch was vöööööööllig anderes ^^

aber provokation sollte eben deshalb eingeführt werden, weil es so cool ist *g*

naja, vll noch ein paar weitere einschränkungen, aber so macht das fw leben doch wieder spass
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 22. Sep 2005, 06:13
Wohnort: irgendwo in Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolmancuvellier » 9. Jun 2006, 23:17

neee wir nehmen elfen als neue rasse :)

Händler
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 27. Jan 2006, 13:37

Beitrag von Händler » 9. Jun 2006, 23:31

Estron Dekal hat geschrieben:
Händler hat geschrieben:Kann es zufällig sein, dass die neue Rasse zusammen mit Welt 9 rauskommt?
Nein, nein und nochmal nein :evil:

1.: Es steht noch gar keine neue Rasse fest, oder zumindest nicht offiziel.
Na und, es steht ja auch noch nicht offiziel fest, wann Welt 9 rauskommt.

Benutzeravatar
Phage
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2006, 10:56

Beitrag von Phage » 10. Jun 2006, 14:44

Sry weiß das gehört nicht hier rein aber lurina käufst du OL???

Ich arbeite übrigens die Draunen seit meinen letzten drei Posts hier weiter aus...
Das freut mich :D
relax can do it

kokoska
Nachtgonk
Beiträge: 201
Registriert: 12. Apr 2006, 16:25

Beitrag von kokoska » 10. Jun 2006, 17:43

Mir gefallen die Amazonen, die Ketzer und vor allem die Draunen, da hat sich jemand viel Mühe gegeben.

Thral
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jun 2006, 19:56

Beitrag von Thral » 10. Jun 2006, 20:20

Also weiß net aber ihrgendwie hab ich au mal bock :wink:

müsste auch mal so ne Untoten Rasse geben:

A:7
LP:16
I:3

Hätten die fähigkeit ihr opfer zu lähmen :?

wird mich freuen falls ihr euern senpf dazu geben wollt :D

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 10. Jun 2006, 20:59

keine untoten in fw (name passt nich), werte (vorallem angriff) sehr hoch, die lähmung gibts schon bei serums, deshalb dagegen

Thral
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Jun 2006, 19:56

Beitrag von Thral » 10. Jun 2006, 21:51

nagut dann halt nich aber werte sind nich zu hoch :D

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 11. Jun 2006, 15:18

was hast du denn für fantasie vorstellungen? wieso soltle ich öl kaufen?

schreib mal gloop in w1 an, wenn du öl verkaufen willst
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

the end
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 20. Mai 2005, 09:19

Beitrag von the end » 11. Jun 2006, 18:31

Rassen Name: Hulcus
Geburtsort: Lardikia
TyP: dunkle Seite von Freewar, sprich, dunkle Zusammenkunft
Fähigkeiten der inneren Macht: Einen Wassertornade beschwören, der dem Gegner 20% seiner LP abzieht.
Startwerte:
Angriff:1
Verteidigung:0
Leben:16
Intelligenz:5
Text zur Rasse: Die Hulcus sind eine sehr fortgeschrittene Wasserzivilisation, die nicht nur im Wasser, sondern auch an Land leben können. Sie haben zwar viel Leben, und eine hohe Intelligenz, sind Anfangs aber sehr schwach. Sie kämpfen auf der Seite der Bösen.


Angriffswaffen:

kaputtes Korallenschwert (Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein Schwert aus Korallen. Es sieht sehr abgenuzt und alt aus.
Benötigte Stärke: 4

Korallenschwert (Angriffswaffe, Stärke: 4)

Ein Schwert aus Korallen. Es besizt magische Kräfte und handelt nach den Gedanken des Besitzers. In den richtigen Händen ist dies eine mächtige Waffe.
Benötigte Stärke: 10 , Benötigte Intelligenz: 15


Tiefenwasser - Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein Schwert, geschmiedet in den dunklen Gewässern von Lardikia. Es besizt ungeheure Macht, und schimmert im Licht dunkelblau. Benötigte Stärke: 16 , Benötigte Intelligenz: 21


Schwert der Nexus (Angriffswaffe, Stärke: 9)
Ein Schwert, auf dessen Griff der Kopd der hohen Priesterin Nexus eingezeichnet ist. Es scheint ungeheuer wertvoll zu sein.


Tornado Dolche (Angriffswaffe, Stärke: 13)
Zwei handliche Dolche, die mit tödlichem Gift gefüllt sind. Sie verleihen dem Besitzer unwahrscheinlich hohe Geschwindigkeit und Genauigkeit.



Verteidigungswaffen:

Kristallschild (Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Ein Schild aus Kristallen, die im Meer abgebaut werden. Das Schild wirkt robust und unzerbrechlich. Benötigte Stärke: 3 , benötigte Intelligenz: 13


kleiner Wassertornado (Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Der Besitzer kann eine Wand aus Wasser herbeirufen, die gegnerische angriffe pariert. Benötigte Stärke: 5 , Benötigte Intelligenz: 15


Wasserwand (Verteidigungswaffe, Stärke: 12)
Dieser Tornado, wehrt Angriffe des Gegners so ab, dass sie meist zurückgeworfen werden. Er bietet Schutz vor Fern- und Nahkampfschaden. Benötigte Stärke: 13 , benötigte Intelligenz: 24


gigantische Flutwelle(Verteidigungswaffe, Stärke: 17)
Eine mehrere Meter hohe Welle, die den Beherrscher dieser Welle vor jeglichen Angriffen schüzt. Benötigte Stärke: 141 , Benötigte Intelligenz: 130

-----------
Ich hoffe es gefällt euch.....habe mir wirklich sehr viel mühe dabei gegeben ...
Der 5k Shop kann ja vllt. In Linya sein......Und das was nur sie anwenden können wäre vielleicht das hier:

magisches Licht (Zauber, Stufe: 7)
Ein Licht, das in verschiedenen Farben leuchtet. Es kann nur von einem Hulcus verwendet werden und bringt ihn an verschiedene Teleport Punkte. Benötigte Intelligenz: 77
Kosten: 750Gm
Teleport - Punkte:
Linya - der Tempel
Kuridan - Der Wandelfluss
Torhin - Das Biotop
Lardikia - schroffe Felsen
Ferdolien - Bank aller Wesen
---------
Der Shop könnt vllt. auch in lardikia in dieser komischen leerstehenden Hütte sein....Naja schreibt eure Meinung! MlG, The End
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeky » 11. Jun 2006, 18:42

hört sich nach viel ausdenk-Arbeit an, aber mir gefällt der Zauber nicht.
zks für alle
aber ich find es mal gut.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Benutzeravatar
Link
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Hyrule

Neue Rasse

Beitrag von Link » 11. Jun 2006, 22:09

Tag!

Hier ist mein Vorschlag für die Rasse:

Name: Maskenbeschwörer
Dunkle Zusammenkunft

Text zur Rasse: Die Maskenbeschwörer sind Meister der Maskerade. Sie erschaffen Masken, mit denen sie sich in jede Rasse, außer sich selbst verwandeln können. Sie brauchen dazu nur an dem Ritualplatz ihre Hand auf das Gesicht des Wesens zulegen und die Seele des Wesens wird in eine Maske verwandelt und gebannt. Das Wesen wird wie gewohnt weiter leben.

Startwerte:

Angriffsstärke:4
Verteidungsstärke:4
Intelligenz:7(+1 Speed)

Spezialfähigkeit(hat nix mit innerer macht zu tun!):Kann sich mit Masken ausrüsten, auch wenn sie eine W-und eine V-Waffe angelegt haben.

Innere Macht: Könne ein Feld total in die Finsternis stürzen. Dieser Fluch hält 20 Minuten an. Der Anwender kann diesen Fluch nur alle 3 Tage anwenden.

Wiedergeburtsort: Sempra, das Totem der Wiedergeburt
Anfangsshop: Sempra, Magie und Maskenladen
5k Shop: Karpentin, Aufstieg zum Berg des Todes

Masken:(Alle Masken können nur von Maskenbeschwörern benutzt werden)

Onlo-Rinde: Diese Maske häufige lässt einen Maskenbeschwörer zu einem Onlo werden.

Serum-Wind: Diese seltene Maske lässt einen Maskenbeschwörer zu einem Serum-Geist werden. Der daraus Serum-Geist kann sich NICHT in der Kathedrale zu einem Mensch/Arbeiter verwandeln.

Taruner-Antlitz: Diese relativ häufige Maske lässt einen MB(Abk. für Maskenbeschwörer)zu einem Taruner werden

Magier -Herz: Diese überaus seltene Maske lässt einen MB zu einem Mensch/Zauberer werden.

Dunkles Magier-Herz: Diese überaus seltene Maske lässt einen MB zu einem dunklen Magier werden.

Krieger-Schädel: Diese nicht so seltene Maske lässt einen MB zu einem Mensch/Krieger werden.

Arbeiter-Seele: Diese seltene Maske lässt einen MB zu einem Mensch/Arbeiter werden. Der daraus entstandene Mensch/Arbeiter kann sich NICHT zu einem Serum-Geist verwandeln.

Natla-Schatten: Diese überaus seltene Maske lässt einen MB zu einem Natla werden.

WAFFEN (Alle hier auf gezählten Waffen können nur von Maskenbeschwörern benutzt werden.)

Angriffswaffen:

Kleiner Zauberstab: Dieser kleine Zauberstab hat keine so große Macht, wird aber gerne von schwächeren Maskenbeschwörern benutzt. (A:2) Kosten: 12gm

Großer Zauberstab: Eine Waffe, die bei mächtigeren Maskenbeschwörern gerne als Ersatzwaffe dient.(A:4) Kosten:32gm

Runenschwert: Ein Schwert, das nur aus dem besten Magischen Metall geschmiedet worden ist. Auf Ihm stehen verschiedene Runen.(A:6) Kosten:64gm

Schamanen-Stab: Ein Magischer Stab, der nur von Schamanen der Maskenbeschwörern benutzt wird.(A:8 ) Kosten:54gm

Schlangen-Stab: Ein Stab, in dem eine Giftschlange eingeritzt worden ist. Der Stab macht Giftschaden.(A:10) Kosten: 83gm

End-Waffe: Maskenoras Götterschwert: Ein Schwert, dass nur 1x auf der Welt existiert. Diese Waffe macht Blitz- oder Lichtschaden.(A: 102) Kosten: -

Verteidigungs-Waffen

Einfache Robe: Eine einfache Robe, die die normale Kleidung der MB darstellt. (V: 2) Kosten: 12gm

Festtagsrobe: Wie der Name schon sagt, ist dies eine Festtagsrobe, die nur bei Feiertagen getragen wird. Sie ist sehr edel und teuer zugleich. (V:3)
Kosten: 222gm

Kriegsrüstung: Diese Rüstung wird hauptsächlich im Krieg getragen.(V:7)
Kosten: 78gm

Generalsrüstung: Eine Rüstung, die nur der General tragen darf.(V:11)
Kosten: 108gm

Endrüstung: Maskenoras Götterüstung: Diese Rüstung gibt es nur 1x auf der Welt. Sie schützt einen vor Feuer und Giftschaden.(V:112)
Kosten: -

Info: Diese Rasse kann keine Akademie besuchen, sondern sie hat den ”Totem der Fähigkeiten”œ. Wenn ein MB 1000gm zahlt, kann er 1x pro Tag z.B. den Angriff trainieren. Das geht auch mit allen anderen Fähigkeiten.

Wie gefällt euch diese neue Rasse?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste