Zauberkugeln und diese Noppen
- skaterjordan
- Kaklatron
- skaterjordan
- Kaklatron
- skaterjordan
- Kaklatron
Irgendwo hat Sotrax mal geschrieben "Die Schwierigkeit im Spiel soll nicht darin bestehen dass man sich häufig verklickt" oder so ähnlich. Wenn da einfach nur 2 Leerzeilen drunter kommen sehe ich kein Problem man würde sich nicht so oft verklicken aber ansonsten blieb alles beim alten (Da es ja nur 2 Leerzeilen sind
) dafür

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Gelbbart-Yeti
1.: Ich habe schon gesagt, dass ich nicht abgestimmt habe >.<skaterjordan hat geschrieben:@ Estron
Dann kann ich dich verstehen, da es ja ganz einfach Kriterien gab abzustimmen.
Die Antworten habe ich absichtlich so formuliert.
Wenn es einem nicht egal ist = Ja.
Wenn es einem egal ist = nein.
Wenn es einem nicht egal ist und er trotzdem gegen diese Idee ist = EINFACH NICHT ABSTIMMEN!
Das müsste eigentlich jedem der sich darüber mal kurz Gedanken macht einleuchten. Naja, da hab ich mich halt in euch geirrt.
Denjenigen denen es nicht egal ist und gegen diese Idee sind müssen einfach nicht abstimmen. So einfach ist das. Zwinge ich dich dazu Estron???
Wohl eher nicht. Wenn keine passende Antwort für dich dabei ist...einfach nicht teilnehmen. Capiece? Trotzdem danke für deinen thread.
Leider haben es die meisten falsch verstanden und haben, obwohl es ihnen nicht egal war und obwohl sie gegen diese Idee war, mit nein abgestimmt. Da gab es wohl Verständnisschwierigkeiten.
Tja, und Freewar ist ja auch wie bereits von euch gesagt ne Beta.
Und Luna, da hast recht es ist eher mehr ein Bugfix als eine User Idee.
Hätte ich vorher mal genauer überlegen solln...ist aber auch zweierlei.
Bis dahin
Gruß skater
2.: Warum sollte man "obwohl man gegen die Idee" ist, nicht mit Nein stimmen? Ist genau das richtige, wenn es einem dann auch noch egal ist. Das "obwohl" wird hier völlig zweckentfremded...
3.: Finde ich keinen Bug. Wenn man einfach normal spielt, dann ist man eigentlich selber Schuld wenn man sich verklickt(ich verstehe auch nicht wie man etwas "aus versehen" ablegen kann(ausser Lags natürlich, aber die ham ja auch woanders ihren Ursprung zu suchen)). Und wie gesagt hat sich einige Jahre niemand darüber beschwert.
4.: Und nochmal: Lies meine Beiträge lieber zweimal zuviel als einmal zuwenig

P.S.: Ein Thread ist nur das ganze zusammen, also dieses "Zauberkugel-Noppen"-Thema hier. Die einzelnen Dinger sind einfach Beiträge

- skaterjordan
- Kaklatron
Topic sind die wie du so schön sagst, die ganzen einzelnen Dinger hier>-<
Thread sind die Beiträge!
So wie du das ausdrückst ist das Forum das Topic und die Topics die Threads.
Sogesehen ist es prinzipiell nicht falsch...aber ist es offiziel schon.
Bei Prozessen hast du auch Threads. Prozesse innerhalb eines Prozesses.
Aber egal
Und inwiefern wird das "obwohl" zweckentfremded???
Ich glaub die willst nur nen klugen hängen lassen, gell?
Musst du schon genauer Begründen.
Und ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst.
Wenn dir die Umfrage nicht gefällt nimm nicht teil.
Habe ich dich dazu gezwungen...heißt soviel, dass du bereits abgestimmt hast. Das erstere stand da, gell?
Ich habe mich ja schließlich genau genug ausgedrückt!!!
CU >.<
Bis dahin
Gruß skater
Thread sind die Beiträge!
So wie du das ausdrückst ist das Forum das Topic und die Topics die Threads.
Sogesehen ist es prinzipiell nicht falsch...aber ist es offiziel schon.
Bei Prozessen hast du auch Threads. Prozesse innerhalb eines Prozesses.
Aber egal
Und inwiefern wird das "obwohl" zweckentfremded???
Ich glaub die willst nur nen klugen hängen lassen, gell?
Musst du schon genauer Begründen.
Und ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst.
Wenn dir die Umfrage nicht gefällt nimm nicht teil.
Zwinge ich dich dazu...heiß soviel wie, dass du noch nicht abestimmt hast.Denjenigen denen es nicht egal ist und gegen diese Idee sind müssen einfach nicht abstimmen. So einfach ist das. Zwinge ich dich dazu Estron???
Habe ich dich dazu gezwungen...heißt soviel, dass du bereits abgestimmt hast. Das erstere stand da, gell?
Das solltest du lieber tun dann würden sich solche Fehler nicht einschleichen.4.: Und nochmal: Lies meine Beiträge lieber zweimal zuviel als einmal zuwenig Wink .
Ich habe mich ja schließlich genau genug ausgedrückt!!!
CU >.<
Bis dahin
Gruß skater
Von "nix" kommt "nix"!!!