ERNSTGEMEINTE Items, Npcs, etc...
-
- Waldschlurch
ERNSTGEMEINTE Items, Npcs, etc...
Ich finde man sollte sich auf wirklich produktive, fortschrittliche Ideen und Möglichkeiten für Freewar konzentrieren und sich nicht so einen Bockmist wie ,,Gummimensch'' ausdenken. Das nervt irgendwann und bringt garnichts.
- Najatan
- Klauenbartrein
Also der ist eh- meiner Meinung nach- fast schon zum SPammen freigegeben :Roll:
Es wird vielleicht mal eine neue Rasse kommen, aber die wird ganz bestimmt nicht von den Vorschlägen im Thread übernommen. Der Grund für die Entstehung des Rassenthreads war das immer mehr Leute ihre Rassenvorschläge direkt in die uis posteten.. und da konnte man halt nichts zu schreiben und war nur spam, jetzt ist es wenigstens sortierter Spam
Ich bin nicht dafür das dort aufgräumt wird sondern das der Ganze Thread geschloßen wird..
Also der ist eh- meiner Meinung nach- fast schon zum SPammen freigegeben :Roll:
Es wird vielleicht mal eine neue Rasse kommen, aber die wird ganz bestimmt nicht von den Vorschlägen im Thread übernommen. Der Grund für die Entstehung des Rassenthreads war das immer mehr Leute ihre Rassenvorschläge direkt in die uis posteten.. und da konnte man halt nichts zu schreiben und war nur spam, jetzt ist es wenigstens sortierter Spam

Ich bin nicht dafür das dort aufgräumt wird sondern das der Ganze Thread geschloßen wird..
und viele (ich bin einer davon) machen sich deshalb nicht mal mehr die ühe das zu lesen, da sollten nur ausgearbeitete rassen drin stehen und die diskusionen und die unausgearbeiteten versionen sollten von den mods gelöscht werden (so kann sich sotrax von zeit zu zeit ein paar ideen holen)
p.s.: gilt auch für npcs
p.s.: gilt auch für npcs
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Was mich am meisten an den sammelthreads irritiert ist die plötzliche Häufigkeitn von "guten" Rassen/NPC Ideen. Mein Eindruck ist, dass diese beiden sammelthreads dazu verleiten, wirkliche jede Idee reinzustellen, was zuvor nicht passierte, weil die Leute zerrisen wurden (oft genug zu Recht). da sich den Sammelthread, wie sdb richtig feststellt, fast niemand ansieht, wird dort wirklich alles reingepostet, und bleibt gleichzeitig großteils unbeachtet und unkommentiert. ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil finde es bequem, ich schaue mir diese 2 Threads nicht mehr an, und bleibe im restlichen UI-Bereich (großteils) verschont von mehr oder minder ausgereiften Rassen/NPC... gibt noch genug anderes unausgereiftes.
Bazinga!
- Najatan
- Klauenbartrein
eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht welcher seppel mit dem Rassenquatsch angefangen hat -.- allerdings nachdem der erste angefangen hat seine rasse in den uis vorzustellen und keiner was zu sagen konnten kamen die nächsten und schon wurde dieser thread AufgemachtBunjamin hat geschrieben:,das gehört aber icht zum Ideen-Forum.Beschwer dich bei den Mods

Wozu? Auch wenn nur noch ausgearbeitete Rassen dadrinn sind wirds nicht übersichtlicher. Außerdem, ich gebs zu, mir fehlt jede Motivation diesen inzwischen fast 20 Seiten langen Thread durchzuforsten weil sowieso noch keine Rassenidee aus dem Forum übernommen wurde und ich große Zweifel daran hab das Sotrax mal nen Blick in den Thread riskiert. Nein ich finds ok so, soll jeder seine Spamm-Ideen dort loswerden, wenn nun jemand eine wirklich (warum auch immer) brilliante Rasse hat werde ich nichts dagegen sagen wenn er dafür nen extra Thread eröffnet und ich hoffe einfach mal die anderen Mods sehen das genauso.Adrian hat geschrieben:Ich finde, das die Forum Mods die nicht ausgearbeiteten Rassen sofort löschen sollten.
- holy knight
- großer Laubbär
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
Man sollte nicht nur einen Thread der Uis den Rassen und Nps, sondern ein Forenteil, da könnte man unterteilen in Algemeine Infos, Gute seite, böse Seite sonstiges und bei Npss in Algemeine Infos Uniques Gruppen Schlichte und Zusatznps..
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me