Wmfieber in freewar
Wmfieber in freewar
ich möchte ein kleines spiel zur gegenwertigen wm machen,
ablauf: jeder der mittspielt sollte 70gm zahlen
man benötigt 2 securitys und 6 spieler pro seite
das ganze geht dann in der diebeshöhle los und die securitys zählen wer die meisten punkte gemacht hat ( es wird um eine perle der macht wettgeangelt) mann muss sie anschliesend zum eigenen security bringen der auf der gegner seite warte dan beginnt alles von vorne bis 10 min vorbei sind.
alle die diese idee unterstüzen ! meldet euch bitte bei mier in w4 oder schreibt einfach hier eure kommentare
thx im voraus
ablauf: jeder der mittspielt sollte 70gm zahlen
man benötigt 2 securitys und 6 spieler pro seite
das ganze geht dann in der diebeshöhle los und die securitys zählen wer die meisten punkte gemacht hat ( es wird um eine perle der macht wettgeangelt) mann muss sie anschliesend zum eigenen security bringen der auf der gegner seite warte dan beginnt alles von vorne bis 10 min vorbei sind.
alle die diese idee unterstüzen ! meldet euch bitte bei mier in w4 oder schreibt einfach hier eure kommentare
thx im voraus
Das ist wieder ne Idee für die Tonne
Da Fussball nicht ins Fw gehört du kannst das gerne an dem Einsamen Baum organisieren aus eigener Hand
aber Fw sollte sich besser um was anderes kümmern
bin auch aus dem grund dagegen, das Minispiele von der eigentlichen Fwhandlung ablenken
Da Fussball nicht ins Fw gehört du kannst das gerne an dem Einsamen Baum organisieren aus eigener Hand
aber Fw sollte sich besser um was anderes kümmern
bin auch aus dem grund dagegen, das Minispiele von der eigentlichen Fwhandlung ablenken
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
wiedermal völliger quark...ich bin froh wenn jemand globale stillen anwendet damit man nich das geschreie wie:
ToooOOORRRR oder
jaaaaa gewonnen
detschland wird weltmeißter
ertragen muss -.- auch wenn WM ist und die in Deutschland stattfindet sehe ich keinen grund ein Rollenspiel damit zu überfluten.
Spiele zwar in Welt 2 aber trozdem könnte das thema fußball dort auch etwas anders gehandhabt werden.
und zu der idee nochmal: DAGEGEN (argh...)
MfG Thor
ToooOOORRRR oder
jaaaaa gewonnen
detschland wird weltmeißter
ertragen muss -.- auch wenn WM ist und die in Deutschland stattfindet sehe ich keinen grund ein Rollenspiel damit zu überfluten.
Spiele zwar in Welt 2 aber trozdem könnte das thema fußball dort auch etwas anders gehandhabt werden.
und zu der idee nochmal: DAGEGEN (argh...)
MfG Thor

Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...