Leicht Unlogisch???

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
b2
Nachtgonk

Leicht Unlogisch???

Beitrag von b2 » 18. Jun 2006, 22:21

Wieso kann man angelegte Waffen (Die man normalerweise in der Hand hat, wenn es keine ganzen Rüstungen sind ;) ) nicht klauen, angelegte Halsteile (Die man um den Hals trägt also richtig "runterreissen" müsste aber schon...
Das mann Waffen nicht klauen kann ist für noobs sicher gut und oich gehe davon aus, dass viele ihre Halzteile auch schützen würden, wenn man sie angelegt nicht klauen könnte aber unlogisch finde ich das trotzdem ...
:D :D :D :D :D

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Jun 2006, 22:30

Muss erstmal verschoben werden ins allgemeine,

hmm ist ne gute Frage. Ich denke aber V- und A-Waffen waren schon vor dem Diebieschutz draussen, und da bicht unbedingt gleich die teursten Items geklaut werden und einige items in der Bank bleiben sollten, dieser Schutz vor Diebies beim anlegen .

Halsteile hingegen sind jünger als der Diebieschutz, und werden deshalb anders behandelt.

wäre meine Begründung^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 18. Jun 2006, 22:30

also
taruner zum bsp fusionnieren mit den waffen xD
sand+sand = immernoch sand
die andren laufen mit waffen in der hand rum
da was stehlen udn unbemerkt zu bleiben ist unmöglich

und die kette ist zu stabil^^
desweiteren wenn man ne kette runterreisst geht diese oft gerne kaput und wird somit nutzlos xD

nur ne idee xD

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2006, 00:28

nur für euer verständnis,

ihr klaut ja nicht mit der hand, sondern bittels Zauber, dieser kann zwar leicht alles verschwinden lassen, nicht aber sachen, welche ihr in der hand, klaue, sanddüne, oder was ihr sonst immer zum halten benutzt ziehen, da dieses zum halten geschaffen worden ist, und somit besonderer teil der aura des anwenders ist, und nicht einfach teil des inventars ist, liegt ein halsschmuck um den hals so dient dieser nicht zum festhalten, und bieten somit auch keinen schutz gegen einen zauber zum klauen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 19. Jun 2006, 06:47

also jetzt könnte man daran nicht viel ändern da es die diebeshöhle gibt nur von mir aus kann man das einführen 8)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bunjamin
Waldschlurch

Nein

Beitrag von Bunjamin » 19. Jun 2006, 15:50

Das würde ein Problem:

Antiqütet von roten Herzauber:
Da der Zauber zu mächtig war und sich wegen diesem Zauber viele Leute gelöscht haben, die gekillt wurden, als sie auf vermeintlich sicheren Feldern standen, wurde der Zauber von Sotrax wieder aus dem Spiel genommen.
Das würde eine ähnliche Masche ergeben

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 19. Jun 2006, 19:11

was hat das jetzt mit nem angelegten Amu zu tun??

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 21. Jun 2006, 22:19

Also das ist keine UserIdee sonder eine Feststellung... ich wollte das nur mal anmerken.

Gesperrt