Einfachere Wege für schwächere um an Amueltte zu kommen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr es sollte noch möglichkeiten für Schwächere Spieler geben um an die Amulette zu kommen?

Umfrage endete am 17. Jul 2006, 18:00

Ja
10
24%
Nein
31
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Jun 2006, 21:24

Sotrax hat geschrieben:Wie bereits gesagt wird es jedoch nicht leicht sein an Halsteile zu kommen, und fast alle Halsteile werden nur für Leute mit über 1000 XP sein, da ich Anfänger hier in der Tat nicht verwirren will.

Ich denke auch das reicht, man soll motiviert werden Xp zu sammeln, wen du wirklich so unzufrieden bist , kaufen geht auch ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Jun 2006, 23:58

denkt mal nach.
als ich "klein" war, war es um einiges schwieriger!

manchen 3000xplern gelingt es nun sogar, 100k inner woche zu machen!
ich sag nur diebeshöhle :!:
da können die "kleineren" soviel motzen und neidisch sein wie sie wollen, "wir" haben das auchmal durchgemacht! nur, dass es für "uns" schwieriger war!

für mehr balancing, für mehr herausforderungen für größere statt das leben für "kleinere" leichter zu machen! 8)

=> dagegen, aber hochgradig!!
:twisted:

Gesperrt