Angriffe
Angriffe
Ich habe eine idee es ist ja ich kann nur leude mit 50 xp weniger angreifen aber ich könnte welche mit 200 xp darüber angreifen ich würde vorschlagen das man nur 50 über angreifenn kann
dagegen
die armen pks finden ja dann kein opfer mehr wenn sie nur 50xp drüber angreifen können.
das mit den nur 50xp drunter ist so weil die mit mehr als 50xp unter den eigenen xp meist weniger werte durch xp dazubekommen haben aber die leute mit 200xp mehr oder mehr sind theoretisch stärker können aber wenn sie ein schlechtes aka limit haben auch von leuten mit 200xp weniger gekillt
.
und ein limit nach oben könnte den kampf zwischen spielern in höhren xp lagen ausrotten
.
die armen pks finden ja dann kein opfer mehr wenn sie nur 50xp drüber angreifen können.
das mit den nur 50xp drunter ist so weil die mit mehr als 50xp unter den eigenen xp meist weniger werte durch xp dazubekommen haben aber die leute mit 200xp mehr oder mehr sind theoretisch stärker können aber wenn sie ein schlechtes aka limit haben auch von leuten mit 200xp weniger gekillt

und ein limit nach oben könnte den kampf zwischen spielern in höhren xp lagen ausrotten

- insanus
- Klauenbartrein
Sorry, hier mache ich jetzt keine Liste, weil ich absolut dagegen bin. Wenn die Grenze in beide Richtungen geht gibt es fast keinen Anlass mehr, Akas zu machen und es ist ja der Sinn der Akas, stärker zu werden um nicht gekillt zu werden. Außerdem würde das den PvP-Kampf auf lange Sicht auslöschen.
Mich würde noch interessieren, wie du auf diese Idee gekommen bist?!
Mich würde noch interessieren, wie du auf diese Idee gekommen bist?!

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
den die sogenannten monsterkills (kleine greifen große mit bombe an) soll es ja auch geben macht bissl spaß zumindest für die kleinen
und mit meinen 14k xp am limit hab ich nicht viele opfer such mir gern welche mit 18kxp aus und die nicht angreifen zu dürfen wäre schlimm
der vorschlag kommt also bestimmt von einem natla bzw einem ohne limit
bin dagegen
den die sogenannten monsterkills (kleine greifen große mit bombe an) soll es ja auch geben macht bissl spaß zumindest für die kleinen

und mit meinen 14k xp am limit hab ich nicht viele opfer such mir gern welche mit 18kxp aus und die nicht angreifen zu dürfen wäre schlimm
der vorschlag kommt also bestimmt von einem natla bzw einem ohne limit
bin dagegen
Und Warum aus welchen Grund sollte man das machen? Es gäbe eindeutig weniger angriffe, keiner bräuchte sich mehr fürchten jeder hätte eine art schutz
Dagegen
Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär