Da brauch es kein training sondern nur die welten nicht als einzene elemente wahrzunemen sondern als eine Gruppe. du nimmst ja die Wörter oder Buchstaben nicht einzeln wahr. ChunksRe-Amun hat geschrieben:Des summiert sich aber auf ^^ des darf man nicht unterschätzenEs sind diese vielen kleinen Kleinigkeiten die das Leben so nervig machen teilweise
.
Also ich bin dafür(bringt mir zwar nichts, aber Argumentation absolut schlüssig und hat mit blind nichts zu tun, denn nur durch extremes Training kann man diese 5er Schranke überlisten (ähnlich der 7er Schranke fürs Kurzzeitgedächtnis)
Kleinigkeit
Sorry, aber ich kann schon fast nicht mehr vor Lachen!!! Ihr führt hier gerade das Forum ad absurdum (nicht der Threadersteller, sondern alle, die hier antworten)!
Wenn Sotrax diese Neuerung gefällt (nebenbei, es ist nun wirklich schnuppe, ob sie kommt, oder nicht, sie ändert am Spiel überhaupt nichts), dann braucht er vlt. 20 Sekunden, bis er\s geändert hat (wenn er nebenbei noch Kaffee trinkt, seinen Programmierer in der Kaffeetasse fragen muß, welche Veränderung man vornehmen muß, zweimal von seinem Mettbrötchen abbeißt (oder Marmeladenbrötchen, er könnte ja Vegetarier/Veganer sein) und den Rechner noch nicht hochgefahren hat!).
Mal ehrlich, alles, was er tun muß, Seite in nem Editor öffnen, Stelle Suchen, einmal (sorry, zweimal) Return drücken, speichern, bei nächster Gelegenheit uploaden.
Jegliche Antwort hierauf (meine natürlich eingeschlossen) hat mit Sicherheit mehr Aufwand verursacht, als es diese Änderung hätte, ja selbst den Thread zu lesen, ist mehr Aufwand.
Also in dem Sinne
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Du gehst 3x am Tag aufs Klo das sind jeweils 1 Minute etwa...Luna hat geschrieben:Enorm viel Zeit, die ich lieber schlafen wuerdeStatic Wayne hat geschrieben: Das sind 36,5 Minuten
Naja ... nicht wirklich notwendig, aber wenn es denn ein paar Spielern das Ganze erleichtert - es erschwert ja im Gegenzug keinem was, also von mir aus, rein damit.
Das ist 10x soviel
Alles muss ja irgendwie seine Ordnung haben.. statt Freewarspielen würdest du vll. anderes machen... aber ich finde das echt unnötig
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
-
Der Flash W2
- Teidam