Ladungsanzeige
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Ladungsanzeige
wer kennt das nicht... ich verklebe, verpresse, ver-was-auch-immer kapseln, kugeln etc. um sie in der maha zu verticken. inventory voll damit. und wer hat nicht auch mal ein ersatzkullerchen dabei, damit einem im hintersten timbuk... , äh, pardon, willisien nicht die hüpfmöglichkeiten ausgehen. eine kuller auf 3 nutzungen, eine neu und eine auf 7. verschwendete inventory-slots. und beim verkaufen/weitergeben lästig, wenn man versehentlich die noch-einmal-nutzbare weitergibt... und irgendein quartalsdepp einen dann als betrüger hinstellt.
daher:
anzeige der noch verfügbaren nutzungen in klammern hinter dem itemnamen in inventory, handels- und verkaufslisten.
danke, danke, danke.
daher:
anzeige der noch verfügbaren nutzungen in klammern hinter dem itemnamen in inventory, handels- und verkaufslisten.
danke, danke, danke.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Zauberer der Bergwiesen
- DarkWeaver
- Teidam
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- kleines Schaf
- ShadowFlame
- großer Laubbär