mir ist aufgefallen dass man beim kaufen mit dem spiegel nicht sieht von wem man es kauft.
denke es ist eine kleinigkeit das zu ändern und spricht nicht viel dagegen.
man könnte dies so machen:
item anschauen: diese item wird von XXX angeboten
sollte bei der beschreibung dabeistehen
spiegel der maha
- holy knight
- großer Laubbär
spiegel der maha
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- winzig
- Klauenbartrein
irgendwann hat sotrax mal gesagt, der spiegel der mh soll den ganz zur mh nicht ersetzen..
außerdem is es doch egal von wem du kaufst.. solange du weißt wieviel du dafür zahlen musst..
-> eher unnötig aber mir im prinzip egal (die frage ist nur wie sich das dann alles in dem kleinen rechten frame ausgehen soll)
außerdem is es doch egal von wem du kaufst.. solange du weißt wieviel du dafür zahlen musst..
-> eher unnötig aber mir im prinzip egal (die frage ist nur wie sich das dann alles in dem kleinen rechten frame ausgehen soll)
winzig | Oh yeah, Baby!
SUFU
--> Close

hier nachzulesen.Sotrax hat geschrieben:Der Grund weswegen der Name nicht genannt wird, ist übrigens genau der, dass ich nicht will, dass jemand die Maha nur als Privatlager einsetzt. Man muss also damit rechnen dann auch mal was von jemand anderem zu kaufen
Wem der Verkäufer wichtig ist muss also nach wie vor zur Markhalle laufen.
--> Close
- holy knight
- großer Laubbär
Ich bin auf dafür, dass der Name angezeigt wird, nur gabs die Diskussion eben schonmal 

Tijana hat geschrieben:Ich muss Thes recht geben, obwohl er manchmal die Maha in w4 wirklich "zuspammt".![]()
Aber grade die Tatsache das man den Namen nicht sehen kann führt dazu das Leute die entsprechende Marktwirtschaft haben ihre Sachen dann völlig überteuert reinstellen und somit zu dem "Spam".
Aber ich glaube die ganze Diskussion verlagert sich in die falsche Richtung. Was ist mit dem Argument das schon mehrfach im Ankündigungstread genannt wurde, dass man wissen möchte von wem man etwas kauft (beispielsweise bei gepressten Zk)?
Also was ich meine: es wird hier zuviel über "sehen können welche die eigenen items sind" diskutiert und dabei vernachlässigt, dass das die Ausnahme ist, und wie Thes schon sagte, es selbst dann bleiben würde wenn man den Namen sehen könnte (umständliches Einstellen /Kaufen).
In der absoluten Mehrheit der Fällen stimmt der Käufer nicht mit dem Verkäufers überein. Wenn ich eine gepresste Zk oder einen Clan-Hinzauber kaufen will, zahl ich auch gerne 5gm mehr, wenn es sich um die Ware eines Freundes handelt.
Diese Beschränkung vermindert den Wert des Spiegels, der ja eigentlich ein "luxus-Item" sein sollte und wiederspricht faktisch der Ankündigung von Sotrax: man hat eben nur eine "eingeschränkte Markthalle" in der Hosentasche.Sotrax hat geschrieben: Das Item ist teuer, aber bedenkt, dass ihr damit immer die komplette Markthalle in der Hosentasche dabei habt, egal wo ihr seid.
Zusammendfassend --> Dafür
- insanus
- Klauenbartrein
Tijana hat schon alles gesagt. Wenn ich Marktwirtschaft hoch genug habe kann ich Items zu überteuerten Preisen einstellen und zahle dafür weniger als 3 gm - da ein Kuhkopf für 99 gm kaum verkauft werden wird kann ich so Kuhköpfe für weniger als 3gm in mein SF einlagern. Oder mein SF ein wenig ersetzen, indem ich z. B. meine eigenen gzks aus dem Maha kaufe, wenn ich mal eine brauche. Und genau das soll eben verhindert werden. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.