tentakel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
naglfar
kleines Schaf
tentakel

Beitrag von naglfar » 12. Aug 2004, 15:52

ich begegne so oft irgendwelchen tentakeln aus stein, gold, wasser oder sonst noch was... die können ja nicht einfach aus der erde kommen
es sollte irgend einen ort geben, in dem man in irgend ne höhle kommmt, in welcher man irgend so ein npc findet, welchem irgendwelche tentakel gehören.

so jetzt lasst die irgendwiewowas wörter weg und denkt drüber nach

könnte ja mal ein neues wesen geben mit a:100 wie der zerstörer im weltraum... und wenn man das teil erledigt kommen für eine gewisse zeit keine tentakel mehr

na wie findet ihr die idee? (letzteres mit den tentakeln, welche dann nicht mehr da sein werden kann weggelassen werden)
DIE MACHT ERFASSTE DAS MEINE, WIE DIE ANGST DAS BLUT DER ANDEREN.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 12. Aug 2004, 16:38

Kannst Du mal deutlich strukturiert erklären was Du willst und warum ?
Ist doch nicht zuviel verlangt , dass sich einer mal mehr als 30 Sekunden Zeit für ein Posting nimmt ...

Du beschreibst zuerst das Vorkommen von Tentakel-NPC\s und schlägst dann vor , dass es ein 100er NPC geben soll , welches dann dafür sorgt dass keine Tentakel-NPC\s mehr auftauchen .

Aber genau diese gewünschte Wirkung schränkst Du mit dem letzten Satz Deines Postings wieder ein . Deine sogenannte Idee reduziert sich also auf "Macht mal irgendein A100-NPC in irgendeiner Höhle" .

Wow ...

1. Warum sollte man wollen , dass keine Tentakel-NPC\s mehr auftauchen ? Die geben Gold und XP .

2. A100 kann kaum jemand töten .

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 12. Aug 2004, 17:26

also ich verstehe das so das naglfar meint, das da nur die tentakel ausm boden kommen und nicoh n ganzes tier.

(@shang: erstens: 30 sekunden sind doch das maximum ;D

zweitens: siehe oben, wenn das riesengroße tentakelvieh krepiert, dann kommen aj nirgends mehr tentakel ausm boden, gelle? ;D
drittens:
ist ja auch der sinn das das kaum jemand töten kann, weil ja sonst nie tentakel da sin)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 13. Aug 2004, 01:07

Ähm, ich glaube, dass ist in der Engine noch nicht vorgesehen ...

Das wäre ein Bot, der Teile von sich als seperate Bots aussendet. Diese kehren immer wieder, bis man den Mainbot gelyncht hat. Interessant klingts schon, irgendwie.

naglfar
kleines Schaf
Beitrag von naglfar » 13. Aug 2004, 17:34

genau so wies vnv beschrieben hat...
naja muss ja nicht gleich a 100 sein... man könnte auch nen quest draus machen, dass man etwas spezielles erfüllen muss, damit dieses vieh krepiert oder sonst was spezielles macht, aber wenn das vom programmiertechnischen nicht geht, wie vnv meint.. bleibt es wohl noch ne illusorische vorstellung in meinem kopf, die noch nicht ganz ausgereif ist ^^
DIE MACHT ERFASSTE DAS MEINE, WIE DIE ANGST DAS BLUT DER ANDEREN.

Gesperrt