Diebeshöhle
Diebeshöhle
Ich finde man sollte die Leute die einen Beleidigen, weil die in der Diebeshöle beklaut werden, nicht mehr darein lassen....
Mic kotzt das an, das man sich [Beleidigung zensiert] usw anhören muss, weil man den die Ketten abnimmt... was machen die Leute dann da drinne? also sollen se draußen bleiben, wenn se es nicht verkraften...
Mic kotzt das an, das man sich [Beleidigung zensiert] usw anhören muss, weil man den die Ketten abnimmt... was machen die Leute dann da drinne? also sollen se draußen bleiben, wenn se es nicht verkraften...
-.-
Bitte nicht solche Wörter im Forum egal ob die von dir oder von jemand anders stammen^^ Aber auf eine Weise verstehen kann ich dich schon, wenn die immer rumheulen ...aber bei beleidigungen => modbrief... und wenn sie das dann ein paar machen können sie wirklich nicht mehr in die Höhle 
Aber steh einfach drüber und erfreu dich an ihrer anstellerei

Aber steh einfach drüber und erfreu dich an ihrer anstellerei

- holy knight
- großer Laubbär
Das is ne DIEBESHÖHLE menschenskinder. Mir wurden auch schon Bronzene und Silberne geklaut, sowie Heilung und hunderte von Lopaknüssen, na und? Wenn man da reingeht, dann isses klar, was auf einen zukommt. Und dass man besonders vorsichtig sein muss.Pyros hat geschrieben:Tja, so ist das nun einmal, wenn man anderen leuten schadet darf man sich nicht wundern angepöbelt zu werden.
- insanus
- Klauenbartrein
Höhlenverbot halte ich für übertrieben, eine Nachricht an einen Mod sollte reichen. Ob sie (gerade auf Wiederholungsfälle) angemessen reagieren sei jetzt mal dahingestellt, da ich sowieso keine Macht, Person oder Institution nennen könnte, die weise genug wäre, darüber zu entscheiden.
Ich lasse mich auch nicht gern in der Diebeshöhle beklauen und räche mich auch ab und zu mal mit einer Starre oder kille den Dieb (ist auch effektiv, vor allem wenn man danach wieder abbaut und in seinem Bereich bleibt, glaub mir
). Aber es steht auch am Eingang und sollte klar sein, ich habe dort auch schon Ketten verloren (nicht umsonst gibt es ja dort die Kombination aus wertvollen Items und billigen Diebstahlzaubern.
Wenn jemand nach einem Diebstahl beleidigend wird muss ein Mod-Brief reichen, ansonsten müsste man sich für "Der hat mich im Kampfgebiet gekillt"-Jammerer auch was ausdenken - und alle anderen Betrugs- und Diebstahlopfer etc..
Ich lasse mich auch nicht gern in der Diebeshöhle beklauen und räche mich auch ab und zu mal mit einer Starre oder kille den Dieb (ist auch effektiv, vor allem wenn man danach wieder abbaut und in seinem Bereich bleibt, glaub mir

Wenn jemand nach einem Diebstahl beleidigend wird muss ein Mod-Brief reichen, ansonsten müsste man sich für "Der hat mich im Kampfgebiet gekillt"-Jammerer auch was ausdenken - und alle anderen Betrugs- und Diebstahlopfer etc..
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Luna
- großer Laubbär
Suuuuper Idee
Erinnert mich an einen Film mit Tom Gerhardt ... am Ende gibts Weltverbot, weil man beleidigte, weil man draussen beklaut wurde ...
Ernsthaft: bei Beleidigungen schreiten in der Regel die Mods ein, sie verwarnen, knasten und bannen ... das sollte wohl reichen ... Und derjenige, der das nachhalten soll, wer grad nicht in die Hoehle darf, taete mir nur leid, allein wegen der auf ihn einstuermenden Briefe

Erinnert mich an einen Film mit Tom Gerhardt ... am Ende gibts Weltverbot, weil man beleidigte, weil man draussen beklaut wurde ...
Ernsthaft: bei Beleidigungen schreiten in der Regel die Mods ein, sie verwarnen, knasten und bannen ... das sollte wohl reichen ... Und derjenige, der das nachhalten soll, wer grad nicht in die Hoehle darf, taete mir nur leid, allein wegen der auf ihn einstuermenden Briefe

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein