Warteschlange
-
- Zauberer der Bergwiesen
Warteschlange
Wäre es nicht praktisch wenn bei der Warteschlange automatisch die letzte Fähigkeit nachgereiht wird?
Also wenn jetzt Magieverlängerung in der Warteschlange ist die nächste Stufe eingereiht wird wenn die Magieverlängerung gelernt wird.
Somit wäre die Warteschlange nie leer.
Stell mir das so wie bei den Schnellzaubern vor wo auch ein Item vom selben Typ nachrückt.
Also wenn jetzt Magieverlängerung in der Warteschlange ist die nächste Stufe eingereiht wird wenn die Magieverlängerung gelernt wird.
Somit wäre die Warteschlange nie leer.
Stell mir das so wie bei den Schnellzaubern vor wo auch ein Item vom selben Typ nachrückt.
Ich persönlich wäre dagegen, das unterstützt nur leute die fast nie online sind, und auch nicht an ihren acc machen, weiss nicht ob man das will, 2 reichen mir in der Warteschlange und wen man mal was nicht lernt geht das doch auch mal in ordnung oder nicht ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Genau deswegen wirds das nie gebenKnecht Ruprecht hat geschrieben: Somit wäre die Warteschlange nie leer.
wäre ein viel zu großer vorteil (zumindest im anfangsstadium der erlernung)
und auf die paar stunden bis man wieder mal on ist und 3 neue sachen in die schlange stellt, kommts doch auch nicht an
-
- Kaklatron
- Luna
- großer Laubbär
Naja, man sollte andererseits ueberlegen, dass nun viele Lernntechnik schon relativ hoch haben ... kommt nun ein neues Buch, dauern die ersten 10 Stufen oft keine 2 Tage, was etwas schwierig ist. Gruppenheilung zB dauert 1 Std. auf 2, 2 Std. auf 3, 3 Std. auf 4 usw. (bei Lernen Stufe 30) - wenn man das nun nonstop hochtrainieren will, ist es etwas schwierig, um nicht zu sagen, selbst mit Warteschlange unmoeglich, wenn man nicht die Naechte durchmachen will, bzw. den Job kuendigen 
Dennoch bin ich dagegen, denn:
die Warteschlange ist ein nettes Bonon fuer Sponsoren ... Die kleinen Zugaben sollten jedoch nie maechtig werden oder Auswirkungen auf das Spiel haben - in dem Falle wuerde aber einem Sponsor definitiv etwas ermoeglicht werden, was ein Nicht-Sponsor nie haben koennte. Und zu sagen: "trainier halt was anderes dawischen" waere Unsinn, denn das kann ein Sponsor mit Warteschlange genauso

Dennoch bin ich dagegen, denn:
die Warteschlange ist ein nettes Bonon fuer Sponsoren ... Die kleinen Zugaben sollten jedoch nie maechtig werden oder Auswirkungen auf das Spiel haben - in dem Falle wuerde aber einem Sponsor definitiv etwas ermoeglicht werden, was ein Nicht-Sponsor nie haben koennte. Und zu sagen: "trainier halt was anderes dawischen" waere Unsinn, denn das kann ein Sponsor mit Warteschlange genauso

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- insanus
- Klauenbartrein
Dann mal los!^^
Dafür:
Absolut dagegen!
Es wäre
Dafür:
- Geringeres bis kein Risiko, dass die Warteschlange leer läuft
- Gerade für die etwas dienstälteren Spieler gut, die Lerntechnik relativ hoch haben, da einige Fähigkeiten dann wirklich schnell gehen.
- Sponsoren sollen nur ein paar nette Gimmicks haben (Brauerei, Geschenke verpacken, Unique), aber keine Spielvorteile haben. Die Warteschlange an sich ist schon ein gewisser Spielvorteil, die quasi an der Grenze steht.
- Siehe Argument von oben, kein Risiko. Genau das ist auch ein Gegenargument, eine niemals leere Warteschlange wäre zu mächtig und würde gerade die, die selten on sind, belohnen, was ebenfalls gegen den Sinn des Spiels ist. Aktivität soll belohnt werden (deshalb kann man die Stiftung alle 24 Stunden abholen und nicht einmal am Tag, dann würden die Leute alle 2 Tage on kommen und die Stiftung kurz vor und nach Mitternacht abholen)
Absolut dagegen!
Es wäre
- viel zu mächtig
- ein unfairer und nicht mehr zu verantwortender Spielvorteil für Sponsoren (und damit nicht im Sinne von Sotrax)
- würde die Spieler, die selten on sind, belohnen (auch nicht in Sotrax' Sinn)
- jack sparrow
- Kaklatron
Du trainierst gerade Gewebeforschung auf Stufe 2. Das Training ist in 49 Minuten fertig. Training abbrechen
Warteschlange: Gewebeforschung
Das bei lerntechnik stufe 20 -.- und ich muss gleich schlafen
dann iss in der zeit wo ich in der schule bin a gar nix am trainieren. wenn man 2sachen reinmachen könnte wäre das echt besser und besonders in solche fällen von großem vorteil
Warteschlange: Gewebeforschung
Das bei lerntechnik stufe 20 -.- und ich muss gleich schlafen
dann iss in der zeit wo ich in der schule bin a gar nix am trainieren. wenn man 2sachen reinmachen könnte wäre das echt besser und besonders in solche fällen von großem vorteil
ich entschuldige meine gramattik
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
am anfang dachte ich eh dass die warteschlange so funzt.
wäre natürlich auch besser weil wenn man lernen auf 30 hat und man beginnt eine andere fähigkeit dann reicht die warteschlange für 6 stunden oder s.Ä.
denke mal sotrax wird sie schon beabsichtigt so eingebaut haben
wäre natürlich auch besser weil wenn man lernen auf 30 hat und man beginnt eine andere fähigkeit dann reicht die warteschlange für 6 stunden oder s.Ä.
denke mal sotrax wird sie schon beabsichtigt so eingebaut haben
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- DarkWeaver
- Teidam