also da in letzter zeit viel auf gruppen gesetzt wurde hätte ich mal n paar iddeen im den clan etwas lukrativer zu machen also da ist
1. im clanmenü gibt es üner clan tele. und gerichteter auch den button clanmittelung senden diese kann man auch an leute im clan schicken die off sind und die nachrichten bekommt der jenige auch wenn er zb danach glei das dem clan gekickt wurde sinn dabei ist das man obwohl man im gleichen clan ist immer noch n brief schreiben muss um einem clanmember was mittzuteilen das is irsinn find ich
2. wie währe es mit ein paar npcs die nur von clans angegriffen werden können dazu zb im clanmenü kampfgemeinschaft und da kann jeder der im clan grad on is über dieses tool beitreten und clanmember bekommen dann zb 10% pro member auf dem feld angriffs bonus und natürlich wieder n paar interesannte uniques dazu ^^
3.eine andere art von vermessung die auch im amt leuft und in der die members stadt messender zu den pos. items zu verschiedenen läden bringen und da warten bis alle da sind und der am amt startet die items können alles sein was nicht teuerer als 500gm is und an dem geschäft wo der eine dann steht kommt als text dann xxy verhandelt ewigkeiten mit dem verkäufer in dem laden dann erhält er 400goldmünzen (von 1gm - 400gm) für seine verkaufte wahre bringt fürs clankonto die menge aller verkauften items zusammen und die die zu den shops gegangen sind bekommen das geld natürlich glei da also 1x geld für den clan und 1x für den "läufer" damit sich das für alle lohnt
sind nur n paar ideen sagt mal was dazu
clan förderung
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
1. schwachsinn weil entweder die 3gm oder den feuerpiep einsatzt find is wohl nicht zu viel verlangt
2.nicht noch mehr solcher viecher dann kann ich mich nicht emrh entscheiden worein ob clan oder gruppe das dann total verwirrend
3.ne würd glaub ich kaum jemand machen weil das nicht so lukrativ für den cla\n ist und eher eine zeitverwendung wär
achja *erster*
2.nicht noch mehr solcher viecher dann kann ich mich nicht emrh entscheiden worein ob clan oder gruppe das dann total verwirrend

3.ne würd glaub ich kaum jemand machen weil das nicht so lukrativ für den cla\n ist und eher eine zeitverwendung wär
achja *erster*

1. gut, feuerpiep hat nicht jeder und bis zur Post latschen is auch net so toll ohne ZK
2. sehr gut, das bringt abwechselung!
3. verbesserungsfähig die idee.....
ahja *zweiter*
2. sehr gut, das bringt abwechselung!

3. verbesserungsfähig die idee.....

ahja *zweiter*

Hebt euer Haupt und blickt in die Weiten, Seht ihr das Siechtum im Glanze schreiten? Erkennt das Gesicht der treulosen Horden, Die kurz vor dem Fall sich selbst noch ermorden.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
GSG-9_killer hat geschrieben:1. schwachsinn weil entweder die 3gm oder den feuerpiep einsatzt find is wohl nicht zu viel verlangt
achja *erster*
hätte ich nicht besser sagen können^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!