UI übersichtlichkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-MusK-
Gelbbart-Yeti

UI übersichtlichkeit

Beitrag von -MusK- » 11. Jul 2006, 13:41

JA, das ist ein spamthread.
JA, er wird bald gesperrt, vermute ich.
JA, ich meine es trotzdem ernst.

kann mal bitte jemand ein script programmieren, welches dafür sorgt, daß jeder, der einen post schreibt, in dem dreimal oder mehr das wort sufu vorkommt, von seiner maus/tastatur angesprungen und in die ecke getreten wird?

sicher, es sind oft wiederholungen da, sicher, es gibt genug holhbirnige posts... aber erstens liest auch nicht jeder quer durch das ganze forum, wenn er eine idee hat (ob die nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt) und zweitens sind posts im style von "sufu-sufu-sufu-du-noob" imho überflüssiger als selbst der schlechteste vorschlag. danke, bitte closen und als wichtig markieren.

*sich ärgert
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 11. Jul 2006, 13:48

hast eh in der sufu gesucht die sufu ist sehr wichtig durch die sufu kommt nichts doppelt also schaut in die sufu :wink:

Luna
großer Laubbär

Re: UI übersichtlichkeit

Beitrag von Luna » 11. Jul 2006, 13:51

-MusK- hat geschrieben:kann mal bitte jemand ein script programmieren, welches dafür sorgt, daß jeder, der einen post schreibt, in dem dreimal oder mehr das wort sufu vorkommt, von seiner maus/tastatur angesprungen und in die ecke getreten wird?
Auf die SuFu zu verweisen ist nie ein Fehler - ich find es nur in dem Moment nicht ok, wo man laut bruellt, es aber aus eigener Bequemlichkeit nicht belegt, indem man auch passende Threads benennt. Der Link zu einem aehnlichen Thread kann letztlich dem Threadersteller des Doppelpostings weiterhelfen, wenn er Argumente fuer oder gegen seine Idee sucht ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 11. Jul 2006, 14:07

luna, völlig richtig - nur lese ich immer wieder postings im stil von:

sufu!!!!!!!!!!!!!!!
sufu!!!!!!!!!!!!!!!
sufu!!!!!!!!!!!!!!!
sufu!!!!!!!!!!!!!!!

*duckt sich unter seiner tastatur weg, welche gerade gewaltallüren zeigt

das ist es, worauf ich hinauswollte.
außerdem sollte doch jedem, der ein forum nutzt, klar sein, daß es eine *ichsagesnichtsonstläuftmeinemausauchnochamok* gibt.
prinzipiell hast du natürlich recht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 11. Jul 2006, 18:53

du hast schon recht: einige leute übertreiben es mit ihrem SuFu. wen man einmal draufhinweißt ist es ja okay, aber es gibt ganze threads in dem 80% der beiträge auf SuFu hinweisen. manchmal nervt das schon gewaltig

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 11. Jul 2006, 19:19

Ich finde es auch richtig das immer auf die sufu verwiesen wird, weil irgentwann muss man das doch mal in die Köpfte der Leute reinhämmern oder? guck nur mal in der >>SUFU<< wie oft die idee zu einem beutel oder rucksack vorgeschlagen wurde, wenn alle die so einen thread neu aufgemacht hätten zuerst darein geguckt hätten, gäbe es schon wieder 20 threads weniger, und wenn du dass mal auf alle threads die doppelt und dreifach geöffnet werden hochrechnest ist das schon ne enorme zahl ;D Also hilf einfach allen indem du vorher die >>SUFU<< benutz, dann schreit auch keiner nach der >>SUFU<< xD

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Jul 2006, 07:33

also ich finde es richtig sufu zu "schreien" wenn man der erste ist und wenn man passende links dazu bringt, dann sollte man so viel wie möglich schreien dürfen ;-)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Arma
Kaklatron

Beitrag von Arma » 17. Jul 2006, 05:49

wtf is sufu?
Kill or die-but do it with a smile =)

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 17. Jul 2006, 07:23

die forum sufu ist sehr primitiv.
die ist hald kein google und ich verwend sie selbst nie, weils mir schnurz ist wenn bei mir einer sufu brüllt.

man muss leider sagen das das forum hier eher schlecht geführt wird. es wird sich beschwert wenn einer was altes hochholt aber wenn er nen neuen threat aufmacht geht das gejaule genauso los. ich hatte mal kurz sxxxx pxxxxx gespielt, die hatten ein super forum. alles was erledingt war wurde geclosed. aber die haben da auch einiges an arbeit reingesteckt.
also wenn müsste sich hier grundlegend was ändern was dieser threat sicher nicht bewirken wird.
Bild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 17. Jul 2006, 08:59

Ich find die SuFu (=Suchfunktion @Arma) ziemlich praktisch...
Und ich versteh es nciht, das sich einige weigern sie zu benutzen... Die Server laggen eh schon, da muss man nicht dem armen AF-Server mit euren Spam-Threads belästigen...
Ich bin immer noch nicht süß

Gesperrt