Ich finde, die ankündigungen sind jeweils ein bisschen zu "neutral" formuliert um es mal so auszudrücken. wenn man in ganz alten ankündigungen stöbert findet man sachen wie z.B
so eine ankündigung tönt irgenwie viel "geiler" (sry weiss kein anderer ausdruck) als eine Ankündigung der neueren Art z.BHerberge zum Vulkan
... wurde eröffnet.
Alle Lebenden sind herzlich eingeladen sich in den Thermalquellen zu entspannen und Feuerspiel des Vulkans zuzuschauen. Bei Fragen wenden sie sich einfach per Post an die Hotelverwaltung: Sotrax
Für Verpflegung müssen die Gäste selbst sorgen.
Viel Spass wünscht ihnen die Herbergsleitung
das könnte man doch schon ein bisschen RP-Mässiger gestalten, mit ein paar hintergrundfakten die eigentlich völlig unwichtig sind aber das ganze schöner tönen lassen.Amulett des Wissens eingebaut [W1]
Das Amulett des Wissens ist nun in Welt 1 verfügbar.
Um dieses Amulett zu erhalten benötigt man eine spezielle blaue Perle des Wissens aus einem Shop, den ich hier nicht nenne, der aber leicht zu finden ist. Mit dieser Perle kann man das Amulett des schwachen Wissens zum Amulett des Wissens machen.
Übrigens, mir ist bewusst, dass diese Perle extrem teuer ist. Dies ist Absicht, da dieses Amulett auch als Luxusitem zählt und das wirklich nicht jeder haben soll (und auch garnicht jeder braucht).
Als kleiner Bonus geht jedoch bei Anwendung der Perle nicht der Diebstahl und Todschutz weg, wenn das alte Amulett dagegen geschützt sein sollte.
Ansonsten ist dieses Amulett immerhin 6mal so stark, wie das alte Amulett.
Man könnte diesen thread eigentlich auch ins allgemeine verschieben, da es nicht "wirklcih" eine idee ist...