NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
GSG-9_Bad Boy
Kaklatron
zu ginten

Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 19. Jul 2006, 01:14

also ich finde dein npc echt cool auch die idee mit den schatztruhen
man braucht zwarn viel heilung für den aber das is schon okay also
------->DAFÜR :wink:

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 19. Jul 2006, 01:48

@freeky ja der könnte dich evtl. an yu-gi-oh erinnern .. is schon nen weilchen her aber ein paar namen konnte ich mir merken ^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 19. Jul 2006, 16:21

Leviathan:

Beschreibung verbessern, XP auf maximal 3.

-->Dafür

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 20. Jul 2006, 17:08

@Estron Dekal

ja zu dem text ich habe lange hin und herüberlegt aber dann bin ich darauf gekommen. Ich wollte unbedningt mit herein bringen, dass das ein Mystisches wesen ist.

Und zu den Xp: Du bist dir aber bewusst, dass es ein Unique NPC sein soll. Die geben normaler weise mehr als 3xp oder irre ich mich da jetzt?
Und ich habe mich da im Prinzip am Wasserschemen orientiert. Da der in etwa gleich stark ist.

@ freeky
du kennst ihn warscheinlich aus manchen Geschichten. Er kommt z.B. in der Bibel vor als Seeungeheuer. Sonst wenn du noch 14 bist kennst du den aus YU-GI-OH :twisted: :twisted: :twisted:

Und naja was heißt der ist stark ích brauche keine 10 Minuten um den zu killen. Da brauche ich auch nicht viel heilung @ GSG-9_Bad Boy

edit: habe den beitrag von Coolmancuvellier wohl überlesen^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 20. Jul 2006, 19:12

Der Wasserschemen scheint tatsächlich 20 XP zu geben, ist mir aber auch neu. Die meisten Uniques geben aber maximal 5 und vorallem geben die Gruppen-Uniques im Verhältnis zu ihrer Stärke extremst wenig. Von daher: Du irrst dich nur Halb :wink:

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 20. Jul 2006, 22:31

nun ja und an dem habe ich mir orrientiert der Giftgeist von Narubia gibt auch 20xp der rest vielleicht ein bischen weniger aber die sind auch nicht so stark wie mein Leviathan.^^
Ok einigen wir uns auf ein unendschieden. Aber stärker zu mir weil du gesagt hast maximal 3xp :wink: .

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 21. Jul 2006, 08:32

Ist leviathan nicht ein Drache???

Also, ich persönlcih möchte keine Drachen haben und der Name gibt es schon, wär dafür, wenn schon dann nen eigenen Namen überlegen...
Ich bin immer noch nicht süß

Sandi
Kriechlapf
Beitrag von Sandi » 21. Jul 2006, 10:35

Leviathan ist glaub ich eine Seeschlangevon FF8... :wink:

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 21. Jul 2006, 10:37

noch schlimmer... ein Inhalt von nem anderen Fantasygame...

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 21. Jul 2006, 14:19

Grabgeist
A:14
LP:2000
Positionen: Überall
XP: 2
Nach dem Kill kommt:
Nachdem Spieler den Grabgeist getötet hat, bekommt er/sie das komische Gefühl tot zu sein

Soll bedeuten man hat nen Grabstein bekommen. Dann muss man nicht immer so lange warten.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 21. Jul 2006, 14:48

Und was soll uns das Gefühl bringen?

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 21. Jul 2006, 15:57

eifelmaus hat geschrieben:Und was soll uns das Gefühl bringen?
hab ich doch gesagt dann bekommt man nen Grabstein.

Oder mir is noch was anderes eingefallen:

Vorkommen: Alle Felder mit Grabsteinen drauf.

Nach dem Kill kommt In der Nähe ist ein seltsames Geräusch zu hören. Es scheint als ob der Grabgeist und Spieler damit zu tun haben.

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 21. Jul 2006, 19:56

Sandi hat geschrieben:Leviathan ist glaub ich eine Seeschlangevon FF8... :wink:
ja der Leviathan ist eine seeschlange aber nicht von FF8. Was auch immer das ist.

Der Leviathan geht bis in alte Griechenland zurück, wo er als Seeungeheuer galt. Wegen irgendwas mussten die schiffe ja früher sinken^^.
Eifelmaus hat geschrieben:Also, ich persönlcih möchte keine Drachen haben und der Name gibt es schon, wär dafür, wenn schon dann nen eigenen Namen überlegen...
Es ist kein Drache sondern ein Ungeheuer ein Monster und das ist in Freewar soweit ich weiß erwünscht^^
Zum namen naja soweit ich weiß gibt es ihn bei freewar noch nicht. (Spiele welt 2 vielleicht gibts den im neuem gebiet).
Und naja den Manticore gibt es doch auch. Naja was ist das denn. Hmm mal überlegen ach ja genau ein griechisch-persisches Fabelwesen. Naja mein Leviathan ist nur Griechisch auch das ist ein Mythos.
Also gibt es eine Gemeinsamkeiten zwischen den NPCs beide sind der Griechischen Mytologie entsprungen und deshalb gibt es den namen schon. Aber auch den des Mentikors gabs also sehe ich mit dem namen kein Problem.

Mir fallen da gerade noch mehr wesen ein, die es schon gibt bzw die in der Mytologie vorkommen: und zwar sind das die Golem. Davon gibt es in freewar genug oder nicht?

Die_Nase
Kaklatron

Beitrag von Die_Nase » 23. Jul 2006, 18:45

ich finde man sollte aufhöhren immer so viele unique und gruppen npcs zu machen die tauchen ja stäändig auf.

also mein vorschlag mehr normale npcs und neue gebiete die auch was bringen (viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen) die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf. naja ich finde die idee mit männlichen und weiblichen npcs echt gut sodas z.b. das männchen stärker ist un was wertvolles oda viel geld fallen lässt und das weibchen etwas fallen lässt das man für einen guten quest braucht.

noch ein vorschlag: das männchen verliert einen gegenstand und das weibchen auch und da gibt es viell. noch das seltene albino welches auch was fallen lässt und wenn man alles zu sammen als quest wie auch immer benutztz bekommt man was richtig wertvolles :P

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Jul 2006, 19:41

Die_Nase hat geschrieben: also mein vorschlag mehr normale npcs und neue gebiete die auch was bringen (viele der neuen gebiete sind kaum zu gebrauchen) die meisten leute halten sich nur in den alten gebieten auf.
höh? Wie kommst du denn auf die glorreiche Idee? Außerdem wissen viele Spieler doch gar nicht, welche Gebiete wann dazu kamen. Wenn ich mal an meine Anfangszeit zurück denke (ist ja auch schon 2 Jahre her), da sie Karte aber ganz anders 8)

Gesperrt