schliessfach und dann DS

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
GSG-9_Bad Boy
Kaklatron
schliessfach und dann DS

Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 15. Jul 2006, 20:22

ich hasse es wen ich z.B. 2x pfeilbeutel habe und einer hat ds ich dann erst herum fuchteln muss biss ich den mit DS habe also habe ich mir überlegt das die sachen mit DS grün angezeigt werden und die mit todschutz blau angezeigt werden und wen etwas beides hat dann gelb also was haltet ihr davon??

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Jul 2006, 20:35

Warum willst du denn verschiedene Farben drin haben?

Mir würde schon ein DS und /oder TS dahinter reichen. Auch wäre es schön, wenn bei Pfeilbeuteln dahinter eine Zahl wäre, so von wegen, wieviele Pfeile da drin sind. Auch wäre es schön, wenn bereits magisch verlängerte Items mit einem (M+) gekennzeichnet wären.

Tja, gab hier schon eine Menge guter Ideen, die noch nicht eingebaut wurden 8)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 15. Jul 2006, 20:55

Aehnliche Ideen gab es schon, zB diese: viewtopic.php?t=13018&highlight=bank

Pfeilbeutel lassen sich je nach Pfeilmenge sehr leicht unterscheiden und einzeln raus- und reinlegen ... mit Schriftrollen zB gibt es da schon mehr Probleme oder mit Waffen - fuer eine Unterscheidung, gegen eine farbliche.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 18. Jul 2006, 13:18

ich mag dich zwar nivcht bad boy aber meingott deine ideen sind gut aber wieso hast du auch 2 pfeilbeutel *hr*

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 18. Jul 2006, 14:54

es ist echt nervig, wollte meinen taucheranzug mit DS in ah für 5k stellen...dann nehm ich stattdessen mein taucheranzug mit doppelschutz mit...musste ganze 3tage auf 30k verzichten damit ich sichergehn konnte, das der anzug bei mir bleibt -.-
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

GSG-9_Bad Boy
Kaklatron
Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 19. Jul 2006, 01:19

ja ka wieso ich zwei pfeilbeutel habe und das mit dem mögen is auch eine sache^^ naja auf jeden fall gib es ja auch andere sachen die man zwe mal haben kann^^ und das mit ts oder ds dahinter is auch oky und hinterm pfeilbeutel eine zahl mit der anzahl is auch eine gute ergänzung^^

Gesperrt